-
Ehrengarde
Artworker / in gesucht
Guten Abend.
Ich eröffne diesen Thread im Namen der Republik-Gruppe des RPG-Olympics-Experiments 2011.
Falls jemandem das Experiment nichts sagen sollte fasse ich einmal zusammen:
Drei verschiedene Gruppen aus wild zusammengeworfenen Makern verschiedener deutschsprachiger RPG-Maker Communities stehen im Wettstreit; in einer gegebenen Zeitspanne soll ein möglichst gutes RPG-Maker Spiel veröffentlicht werden.
Unsere Gruppe besteht aus, offiziell 14, faktisch jedoch lediglich 8 aktiven Mitgliedern.
Wir haben mehrere talentierte Spriter und Techniker und arbeiten bereits fleißig an unserem Projekt.
Doch während der letzten Sitzungen ist uns aufgefallen, dass wir dringend einen Artworker / -in benötigen würden damit die Ideen welche in der Gruppe erarbeitet werden auch für jedes Mitglied die gleichen visuellen Bezüge besitzt bevor sich die Grafiker darüber her machen einen für das Spiel geeigneten Sprite zu erstellen.
Falls sich jemand bereit erkären würde sich uns anzuschließen sind nicht nur Credits und Danksagungen damit verbunden, euch wird auch die Möglichkeit gegeben euch aktiv in unsere Arbeiten zu integrieren und selbst mitsteuern zu können wie das Spiel letzten Endes aussehen wird.
Da das Experiment selbst seit weniger Wochen erst läuft gibt es noch eine menge Möglichkeiten sich zu beteiligen.
Eine Beteiligung an den Sitzungen und der restlichen Arbeit ist aber natürlich nicht Pflicht.
Falls ihr vorerst ein paar Fragen zu dem Projekt und unserer Arbeit stellen wollt oder mehr Informationen benötigt ob ihr genau die Person seid welche wir brauchen kann und werde ich euch gerne beantworten. Schreibt mich bei Interesse einfach an oder antwortet hier in diesem Thread zu dem Thema.
Falls ihr mehr Informationen über das Experiment selbst lesen möchtet könnt ihr das hier tun.
Wir würden uns sehr über jede Antwort freuen.
Cornix, Administration der Republikgruppe.
Edit:
Vielleicht ist dies das falsche Unterforum in welchem ich geschrieben habe, falls dem so ist bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Geändert von Cornix (25.02.2011 um 19:14 Uhr)