Umfrageergebnis anzeigen: Bester "Thriller/Horror/Mystery"-Anime 2010?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Black Lagoon: Roberta's Blood Trail

    7 26,92%
  • Dance in the Vampire Bund

    3 11,54%
  • Durarara!!

    11 42,31%
  • Eden of the East Movie II: Paradise Lost

    4 15,38%
  • Occult Academy

    4 15,38%
  • Shiki

    7 26,92%
  • The Disappearance of Haruhi Suzumiya

    10 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sakuranet Anime Awards 2010 Abstimmung - "Thriller/Horror/Mystery"

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2010 Abstimmung - "Thriller/Horror/Mystery"

    Nun geht es los mit der Abstimmungsphase, gesucht sind die besten Anime aus den ersten 6 Kategorien. Mehrfachauswahl ist wieder aktiviert, eine Woche habt ihr Zeit, dann kommen wieder die nächsten, viel Spaß.

    "Black Lagoon: Roberta's Blood Trail"
    Madhouse 2010-2011, 5 Episoden


    "Dance in the Vampire Bund"
    Shaft 2010, 12 Episoden


    "Durarara!!"
    Brains Base 2010, 24 + 2 Episoden


    "Eden of the East Movie II: Paradise Lost"
    Production I.G 2010, Movie


    "Occult Academy
    A-1 Pictures 2010, 13 Episoden


    "Shiki"
    Daume 2010, 22 + 2 Episoden


    "The Disappearance of Haruhi Suzumiya"
    Kyoto Animation 2010, Movie


    Parallele Umfragen:

    Geändert von Akito (20.02.2011 um 22:16 Uhr)

  2. #2
    Vote 4 Blood Hound. Shiki habe ich leider noch nicht gesehen, Occult bei Ep. 8 abgebrochen weil Langeweile und blabla, Eden muss ich erst mal die Serie sehen, Durara/Vampire Bund waren nicht schlecht, aber Roberta hat dann doch einfach mehr gefetzt.

  3. #3
    "Dance in the Vampire Bund"
    Shaft 2010, Movie

    Wrong. Serie

    @Bible Black: Schau Occult weiter. Das Ende ist so dermaßen schlecht, dass es sich lohnt. Es wird nicht nur komplett anders, sondern das ganze time-travel Zeug macht dann auch keinen Sinn mehr, weil die Regeln davon mit Füßen getreten werden.

    edit: Und denk dran, als "Thriller/Mystery/Horror" abstimmen. Ich kenn zwar die Ova von Black Lagoon nicht, aber die Serie war eher gut in Sachen Action, sonst nix.

  4. #4
    genau das ist so geil daran deswegen ja eigentlich auch comedy

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    @Bible Black: Schau Occult weiter. Das Ende ist so dermaßen schlecht, dass es sich lohnt. Es wird nicht nur komplett anders, sondern das ganze time-travel Zeug macht dann auch keinen Sinn mehr, weil die Regeln davon mit Füßen getreten werden.
    Echt? Na, dann werd ich mir wohl die letzten Eps doch noch geben, wehe du "enttäuscht" mich...

    Zitat Zitat
    edit: Und denk dran, als "Thriller/Mystery/Horror" abstimmen. Ich kenn zwar die Ova von Black Lagoon nicht, aber die Serie war eher gut in Sachen Action, sonst nix.
    Ah ok, mach ich sofort... hey moment... GEHT JA GAR NICHT! >:

    Geändert von Bible Black (20.02.2011 um 21:25 Uhr)

  6. #6
    Durarara!! isr für mich eindeutig der Beste xD Der Anime ist so genial vor allem denkt man sich die ersten 3 Folgen so "WTF um was geht es da, aber trotzdem guckt man den Anime weiter weil er dann doch irgendwas cooles hat und dann kommt auch endlich die tolle Story ^^

  7. #7
    Shiki ist definitiv der mysteriöseste Anime von denen, die aufgezählt sind ...

  8. #8
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Shiki ist definitiv der mysteriöseste Anime von denen, die aufgezählt sind ...
    Nicht ganz. Es ist ziemlich mysteriös was Dance in the Vampirebund hier sucht

  9. #9
    naja lolihorror ftw

  10. #10
    Isn Thriller. Is ja nich so, als wäre hier nur Mystery gefragt.

  11. #11
    Durarara!!
    War der echt von 2010? Hab irgendwie das Gefühl, als wenn ich den schon 2009 gesehen hätte. Also, ganz geseen hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •