Umfrageergebnis anzeigen: Bester "Action"-Anime 2010?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance

    8 33,33%
  • Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

    6 25,00%
  • Katanagatari

    6 25,00%
  • Kidou Senshi Gundam Unicorn

    3 12,50%
  • One Piece: Strong World

    6 25,00%
  • Sengoku Basara Ni

    7 29,17%
  • Star Driver: Kagayaki no Takuto

    7 29,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sakuranet Anime Awards 2010 Abstimmung - "Action"

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2010 Abstimmung - "Action"

    Nun geht es los mit der Abstimmungsphase, gesucht sind die besten Anime aus den ersten 6 Kategorien. Mehrfachauswahl ist wieder aktiviert, eine Woche habt ihr Zeit, dann kommen wieder die nächsten, viel Spaß.

    "Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance"
    Studio Khara 2009, Movie


    "Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works"
    Studio Deen 2010, Movie


    "Katanagatari"
    White Fox 2010, 12 Episoden


    "Kidou Senshi Gundam Unicorn"
    Sunrise 2010-?, 6 Episoden


    "One Piece: Strong World"
    Toei Animation 2009, Movie


    "Sengoku Basara Ni"
    Production I.G 2010, 12 Episoden


    "Star Driver: Kagayaki no Takuto"
    BONES 2010-2011, 25 Episoden


    Parallele Umfragen:

    Geändert von Akito (20.02.2011 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Kein Black Lagoon? Arg, stimme ich halt für Evangelion und Asuka Awesomeness.

  3. #3
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kein Black Lagoon? Arg, stimme ich halt für Evangelion und Asuka Awesomeness.
    Bisher zu wenig Action

  4. #4
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bisher zu wenig Action
    Aber Katanagatari. Dass das Ding hier zur Abstimmung steht ist eigentlich ne Frechheit, haha.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber Katanagatari.
    Bei der Gelegenheit kannst du dich auch über Star Driver auslassen, es hat genau so viel Action wie Katanagatari. Und BL hat bisher wirklich weniger gezeigt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit kannst du dich auch über Star Driver auslassen, es hat genau so viel Action wie Katanagatari. Und BL hat bisher wirklich weniger gezeigt.
    Sag mir nicht, das du OVA3 schon gesehen hast...

  7. #7
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sag mir nicht, das du OVA3 schon gesehen hast...
    Die war ja auch nötig nach der 2. Folge

  8. #8
    Wie lange musstest du denn suchen, um wieder für jede Serie einen Screenshot mit perspektivischer Verkürzung zu finden?

    Evangelion FTW. Ich hätte auch gerne für UBW gestimmt, weil die Action-Szenen wirklich gut sind. Aber der Film hat einfach zuviele andere Probleme. Schade.

  9. #9
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Wie lange musstest du denn suchen, um wieder für jede Serie einen Screenshot mit perspektivischer Verkürzung zu finden?
    Nicht so lange wenn man weiß, wo man was suchen muss. Ich finde es irgendwie deutlich angenehmer, Screenshots hierfür zu finden als für andere Kategorien, da ich hier weiß, wonach ich suche, vielleicht sollte ich für die anderen auch solche Themen finden

  10. #10
    Ich glaub dem Rest der Anime-community darf man gar nicht stecken das bei uns Stardriver gegenüber Evangelion in Führung liegt (Nicht als hätte ich für was anderes Gestimmt)

  11. #11
    Star driver ist ja auch genial

  12. #12
    Naja ich habs nicht gesehen, werde aber wohl Sengoku Basara nehmen... ich mein die ersten Folgen die ich von S1 kenne haben eigentlich gezeigt, dass die Serie in Sachen Action eigentlich mit das beste ist, was man kriegen kann. Star Driver?... Naja naja. Eva ka, die Filme schau ich, wenn sie alle fertig sind. 2020.. SAA 2020 dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •