Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: Ardams Fragen

  1. #81
    Also nochmal, wo du die Saves findest:


    Es kann natürlich auch sein, dass die Saves, so wie Windows das gerne macht, an einem komplett anderen Ort gespeichert werden. Das wäre dann das Verzeichnis C:/Benutzer/Username/Gespeicherte Spiele. Kann sein, muss aber nicht.

    Was die Installation angeht, versuch das mal nochmal über den Autostart der CD, anstatt auf der CD selbst nach den Installern zu suchen

    Btw. die Texturen-, Meshes- usw. Ordner sind immer leer Die werden bei der Installation lediglich erstellt, nicht aber gefüllt, die Inhalte bleiben auf der CD... außer man kopiert sie mühsam und zeitraubend per Hand auf die Platte ^^

    Edit:
    Gerade noch was über Google gefunden, das wohl erfolgsversprechend sein soll, auch wenn ich nicht sagen kann, warum die Installation nicht funktioniert, obwohl sie genau das selbe macht (zumindest sollte sie das).
    Zitat Zitat
    Einfach den Ordner "Data Files" im Odner "Tribunal" auf der DVD in den Morrowind-Ordner kopieren.
    Das sollte, wenn die Dateien wenigstens auf der DVD vollständig sind, zumindest das Problem mit den fehlenden Texturen und Meshes lösen.
    Geändert von weuze (14.05.2011 um 16:52 Uhr)

  2. #82
    Also, Saves gibt es bei mir weder da noch dort nicht.^^
    Den Autostart kann ich nicht benutzen, weil da gar nichts passiert, deshalb hab ich ja Morrowind und Tribunal manuell installiert.
    Das mit den data Files hab ich auch schon gefunden gehabt und ausprobiert...da hat sich aber nichts geändert..
    sieht aussichtslos aus,
    lg

    Ps.: Wie kann man eigentlich Tribunal deinstallieren?? ich finde nirgendwo einen Uninstaller. Bei der Systemsteuerung, wo man alles deinstallieren kann, wird mir Tribunal nicht angezeigt.

  3. #83
    Oo ... das kann aber eigentlich nicht sein Ich hatte mit der CBS-GotY anfangs auch ein paar Schwierigkeiten, aber das schiebe ich einfach mal auf Vista und nicht auf die CD selbst, weil bei mir läuft MW + die beiden AddOns seit zwei Jahren ohne weitere Probleme ^^

    Das Spiel kannst du ja mit Tribunal starten oder? Wenn Tribunal richtig installiert wurde, müsste das Startmenü, mit dem du MW startest, nachdem du die CD eingelegt hast, mit dem Bild hier hinterlegt sein


    Was die Saves angeht... ich hab ehrlich keine Ahnung, wo die sonst noch sein könnten Oo Was für ein OS hattest du nochmal? Das war Win7 oder?

    Edit:
    Tribunal ist ne .esm im Verzeichnis von Morrowind und kein wirklich selbstständiges Programm, daher wird es glaub nicht in der Systemsteuerung gelistet ^^ Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin...
    Geändert von weuze (15.05.2011 um 16:05 Uhr)

  4. #84
    Ja, ich starte das Spiel, wobei mein Startmenu mit dem Tribunal-Bild hinterlegt ist und der Morrowind- und tRibunaltitel nebeneinander stehen. Dann wenn ich meinen save lade kommt die erste Fehlermeldung das irgendein Mesh nicht geladen werden kann.
    ja, Win7 hab ich. Also, wenn ich TRibunal sozusagen deinstallieren will, muss ich nur die esm und bsa von Tribunal löschen, oder? Dann könnt ich TRibunal über den administrator versuchen, das hat beim Construction Set für Oblivion auch funktioniert.

    Lg

  5. #85
    Auf welchem Laufwerk hast du denn generell Morrowind installiert?

    Ich weiss ehrlich nicht, wie sich Win7 verhält, aber bei Vista ist oder war es so, dass man alles mit der Funktion 'Als Administrator ausführen' machen musste, sonst lief gar nix ^^

  6. #86

  7. #87
    Ok, ich habe grade nochmal wegen den Saves geschaut. Schau mal, ob du mit der Anleitung was findest.
    Zitat Zitat
    Heres how to find it -

    1. Open up your main hard drive where all your stuff is saved to.
    2. Go into "Users"
    3. Click on your main account.
    4. Now your going to need to show hidden files, to do this, click "organize" below the forward and back buttons and click "folder and search options"
    5. Now click "view" and under "hidden files and folders" click "show hidden files, folders and drives".
    6. You should now be able to see an "AppData" folder in your account folder which you opened in step 3, open that.
    7. Now click Local > VirtualStore > Program Files > Bethesda Softworks > Morrowind - Now you should be able to see a folder called "Saves" - thats it, your save files are in there.
    Wenn du da deine Saves findet, dann leg erstmal ne Sicherheitskopie an, dann kannst weiter mit Tribunal usw. werkeln ^^

  8. #88
    Danke, danke, danke...ich hab meine Saves!!! Yay

    Soll ich jetzt, um Tribunal vorerst zu entfernen, dessen bsa und esm löschen?? Oder macht man das anders??

    Lg

  9. #89
    ... Ne, mach dir ne Sicherheitskopie und lösch einfach mal das komplette Morrowindverzeichnis via Systemsteuerung

  10. #90
    Haha,..es kommt die selbe Fehlermeldung. Vielleicht hab ich das falsche Setup genommen. Hier der Ordner wo ich mir die Setups manuell suche:


    Vielleicht hilft das mir zzu helfen.^^

    Lg

  11. #91
    Ok, so langsam wirds gruslig Oo ... Nochmal alles runter von der Platte und dann nimmst mal den zweiten Setup von oben, rechte Spalte Aber dieses Mal Rechtsklick drauf und als Admin ausführen ^^ Dann müsste der nächste Installer für Tribunal in dem Tribunalordner sein... auch als Admin ausführen und dann schau mal, ob die Fehler immernoch kommen.

  12. #92
    Ha, der zweite Setup ist der der sich aktiviert wenn ich nur die cD einlege. Also funktioniert er nicht. Da kommt nämlich das:


    Lg

  13. #93
    Auch per Admin gestartet?

  14. #94

  15. #95
    *shrug* Also so langsam gehen mir echt die Ideen aus... kannst deinen PC ja mal freundlich drum bitten, ob er es nicht einfach installieren möchte

    Ich such nochmal, vorhin hat mir Google mal nichts Brauchbares ausgespuckt...

  16. #96
    By the way,
    in Gramfeste gibt es ja so einen Nord, dem immer zu heiß ist. Ist das eine Quest oder just for fun?
    Geändert von Ardam (21.05.2011 um 14:29 Uhr)

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    By the way,
    in Gramfeste gibt es ja so einen Nord, dem immer zu heiß ist. Ist das eine Quest oder just for fun?
    Das ist meines Wissens nach nur eine Anspielung auf den Running Gag des "nackten Nord", der ja regelmäßig in Morrowind vorkommt. Eine Quest verbirgt sich da meines Wissens nach nicht hinter.

  18. #98
    Schade eigentlich...

    Ich dachte, ich wäre bei der Lösung dieses Rätsels, als ich die Wettermaschine entdeckt hab, aber der Nord reagierte leider nicht darauf^^

  19. #99

    Morrowind bringt micht noch um, ..oder besser Tribunal!

    Hallo, bin wieder da und versuche es erneut. Ich hab heute Tribunal einzeln gekauft und mit der Morrowind Version von der Goty installiert. Wie auch immer, es funktioniert trotzdem nicht. Offenbar liegts nicht an dem Addon, sondern am Grundspiel. Ich dachte echt, dass die Tribunal-Goty-Version irgendwas hat, aber die neue Tribunal-CD schreibt mir auch lauter Fehler her. Sämtliche Meshes und sonstige Dinge können nicht gefunden und geladen werden. Schrecklich!!

    Hat vielleicht einer ne neue Idee? Ich überlege schon mir das Grundspiel nochmal zu kaufen.

    Viele Liebe Grüße,
    Arquen
    Geändert von Die Elbin Arquen (20.07.2011 um 12:37 Uhr)

  20. #100
    Wie genau installierst du das Grundspiel denn von der CBS aus?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •