Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Ardams Fragen

  1. #101
    Also. Ich habs vielleicht überlesen, aber welches Win hast du? Am einfachsten wäre, Morrowind über ein XP-System auf eine externe Festplatte zu speichern und von dort zu spielen (über jede Win-Version). Zu den Mesh-Fehlern: Wenn Du Morrowind Goty installierst und dann Tribunal nochmal drüber, stimmt die Reihenfolge der Addons nicht mehr - daher die Fehler. Bloodmoon muss IMMER nach Tribunal installiert werden. Also kannst Du die Tribunal-Einzelversion wieder verkaufen oder verschenken. Installiere die Addons der Goty immer mit und nicht nur das Grundspiel, denn das behebt viele Bugs.

    So. Zu deinen Mesh-Fehlern: Es ist immer hilfreich, die warnings.txt - die im Morrowind-Ordner liegt - mitzuposten, denn da sind die Fehler alle aufgelistet. Genauso ist eine Liste Deiner aktivierten Plugins am Ende deiner ini. Nur mal als Info.

    Wenn die Meshes von den Addons nicht mitinstalliert werden, kann man sie ganz simpel per Hand nachkopieren udn sich so sämtlicher Probleme entheben. Die Meshes (auch die von Bloodmoon) liegen im jeweilgen Ordner der DVD - also Tribunal/Data Files und Bloodmoon/Data Files, diese Ordner müssen dann in den Morrowind/Data Files auf deiner Platte.

    Also. Installiere die Goty-Version von Morrowind mit allen Addons. Wenn das Spiel dann mit Fehlermeldungen startet, bitte die warnings.txt posten. Und dann sehen wir weiter.

  2. #102
    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    Also. Ich habs vielleicht überlesen, aber welches Win hast du? Am einfachsten wäre, Morrowind über ein XP-System auf eine externe Festplatte zu speichern und von dort zu spielen (über jede Win-Version). Zu den Mesh-Fehlern: Wenn Du Morrowind Goty installierst und dann Tribunal nochmal drüber, stimmt die Reihenfolge der Addons nicht mehr - daher die Fehler. Bloodmoon muss IMMER nach Tribunal installiert werden. Also kannst Du die Tribunal-Einzelversion wieder verkaufen oder verschenken. Installiere die Addons der Goty immer mit und nicht nur das Grundspiel, denn das behebt viele Bugs.
    das funktioniert so aber nur mit einer original GotY Die DVD aus der CBS hat da einen kleinen Bug, man muss die AddOns per Hand über den Explorer von der DVD installieren, sonst kann man die AddOns hinterher nicht aktivieren, auch wenn Morrowind sie als installiert erkennt...

  3. #103
    Ui,
    also ich installiere Morrowind von der Goty mit dem Setup, im Ordner der Goty-DVD. Ohne Tribunal und Bloodmoon. Dann hab ich die Tribunal-Einzelversion installiert.
    Wenn ich Morrowind und Tribunal von der Goty installiere hab ich dieselben Fehlermeldungen.
    Ich benutze keine Plugins und mein Betriebssystem is Win 7.
    Die Meshes hab ich auch schonmal rüberkopiert, hat aber auch nicht funktioniert.

    Hier die Fehlermeldungen:

    Model Load Error: Meshes\a\A_Imperial_C_Female.nif cannot load file in Meshes\a\A_Imperial_C_Female.nif.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Helmet.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Helmet.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_skin.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_skin.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_G.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_G.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_FA.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_FA.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_UA.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_UA.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_F.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_F.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_A.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_A.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_K.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_K.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Grev_UL.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Grev_UL.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.


    Arquen
    Geändert von Die Elbin Arquen (21.07.2011 um 15:51 Uhr)

  4. #104
    Ist schon länger her, das Problem hatten wir doch so schonmal?

    Hast du damals beide Setups als Admin gestartet? Also rechtsklick usw?

    Edit:
    Bei den Meshes dürfte es kein Problem sein, die, wie SisterV schon sagte, einfach per hand in das MW-Verzeichnis zu kopieren.

  5. #105
    Komischerweise, da ich ja das letzte Mal eigentlich alles über den Administrator installiert hatte, hatte es damals auch nicht funktioniert. Danach hab ich ganz normal Morrowind ohne Addons wieder installiert und gespielt. Da du den Admin ansprichst, hab ich geschaut ob das Morrowind-Launchr-Icon ein Admin-Zeichen dabei hat und dem war nicht so. Also starte ich Morrowind über den Admin mit Tribunal (Einzelversion). Siehe da, meine Saves waren nicht da und ich hab also einen neuen Spieler gestarteet. Als das Spiel geladen war, kamen keine Fehlermeldungen.
    Nur sehr blöde finde ich, dass ich meine Saves über den Admin nicht nutzen kann!! Gibts da eine Möglichkeit das zu beheben??
    Ich werde also nochmal alles deinstalliern und alles über Admin sorgfältig installiern, über Admin starten und sehen was passiert. Ich melde mich dann morgen wieder *grins*

    Edit: Das mit den Meshes hat nichts gebracht, wenns ichs nicht über den Admin starte und somit meine saves behalte.
    Übrigens, als ich MW über Admin gestartet habe und neuen Player gestartet habe, hat das Spiel nicht für Tribunal die paar Minuten geladen. ?!

    Arquen
    Geändert von Die Elbin Arquen (21.07.2011 um 16:34 Uhr)

  6. #106
    Und da sag nochmal jemand Vista sei sch***e Da funktioniert MW nämlich lustigerweise hervorragend...

  7. #107
    bei mir funktionierts auf win7 super, sowohl über externe als auch über win7 installiert - ich hab 4 morrowind kopien auf dem rechner, die alle einwandfrei laufen (eins ist ne EV). also liegts wohl an der cbs-version, denn die normale goty macht solchen mist nicht - zumindest nicht bei mir. ist bei der cbs-version bloodmoon dabei? wenn nicht, besorg dir die "richtige" goty und schmeiß die cbs-dvd weg und verschenke tribual

    noch eine sache: nicht in c:/program files installieren! da hast du nur beschränkten zugriff drauf! installiere es am besten in ein d:/games verzeichnis oder ein c:/games verzeichnis, wenn du nur eine platte hast.

  8. #108
    Ich hab auch die CBS-Version und die läuft unter Vista ohne grobe Fehler Und ja, die CBS ist die ganz normale GotY ^^

    Nein. Windows, sowohl Vista, als auch Win7, erlaubt vollen Zugriff auf C, wenn man die .exe hinterher explizit als Admin ausführt

  9. #109
    Zitat Zitat von weuze
    das funktioniert so aber nur mit einer original GotY Die DVD aus der CBS hat da einen kleinen Bug, man muss die AddOns per Hand über den Explorer von der DVD installieren, sonst kann man die AddOns hinterher nicht aktivieren, auch wenn Morrowind sie als installiert erkennt...
    Nope. Zumindest bei mir hat alles wunderbar geklappt.

  10. #110
    Pff... dann liegst halt mal wieder, wie so oft, an Vista

  11. #111

    Problem gelöst!

    Hallo!

    Ich dachte ihr wollt das vielleicht wissen.
    Ich habs schon lange mit Window 7 aufgegeben und hab jetzt wieder dran gedacht und habs einfach auf einen andern PC wo XP drauf ist probiert und dort hat Morrowind bzw Tribunal dann endlich funktioniert und ich habs nicht mal manuell installieren müssen!! Yuhu!!

    Schönen Abend noch,
    Elbin Arquen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •