Und da sag nochmal jemand Vista sei sch***eDa funktioniert MW nämlich lustigerweise hervorragend...
Und da sag nochmal jemand Vista sei sch***eDa funktioniert MW nämlich lustigerweise hervorragend...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
bei mir funktionierts auf win7 super, sowohl über externe als auch über win7 installiert - ich hab 4 morrowind kopien auf dem rechner, die alle einwandfrei laufen (eins ist ne EV). also liegts wohl an der cbs-version, denn die normale goty macht solchen mist nicht - zumindest nicht bei mir. ist bei der cbs-version bloodmoon dabei? wenn nicht, besorg dir die "richtige" goty und schmeiß die cbs-dvd weg und verschenke tribual![]()
noch eine sache: nicht in c:/program files installieren! da hast du nur beschränkten zugriff drauf! installiere es am besten in ein d:/games verzeichnis oder ein c:/games verzeichnis, wenn du nur eine platte hast.
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Ich hab auch die CBS-Version und die läuft unter Vista ohne grobe FehlerUnd ja, die CBS ist die ganz normale GotY ^^
Nein. Windows, sowohl Vista, als auch Win7, erlaubt vollen Zugriff auf C, wenn man die .exe hinterher explizit als Admin ausführt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Pff... dann liegst halt mal wieder, wie so oft, an Vista![]()
Hallo!
Ich dachte ihr wollt das vielleicht wissen.
Ich habs schon lange mit Window 7 aufgegeben und hab jetzt wieder dran gedacht und habs einfach auf einen andern PC wo XP drauf ist probiert und dort hat Morrowind bzw Tribunal dann endlich funktioniert und ich habs nicht mal manuell installieren müssen!! Yuhu!!
Schönen Abend noch,
Elbin Arquen
--