Ich hab jetzt das Hauptquest beendet und es gibt immer noch Blight Storms; ist das ein Bug oder braucht das Spiel immer etwas länger bis diese Stürme nun ganz aufhören??
Lg
Ps.: Danke, aber die Krabbe reicht völlig aus^^
Ich hab jetzt das Hauptquest beendet und es gibt immer noch Blight Storms; ist das ein Bug oder braucht das Spiel immer etwas länger bis diese Stürme nun ganz aufhören??
Lg
Ps.: Danke, aber die Krabbe reicht völlig aus^^
--
Hallo Elbin,
Ich weiß gar nicht mehr, ob die überhaupt aufhören. So Aschestürme gibt es nach Beendigung der Hauptquest immer noch im Aschland und der Molag Amur. Oder Meinst du am Roten Berg direkt? Hast du mit Azura gesprochen, nachdem du Dagoth Ur erledigt hast, oder hast du dich vorher aus der Festung wegteleportiert?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also falls du die Peststürme am Roten Berg meinst, die hören normalerweise auf... Die normalen Aschestürme gibt es aber immer nochSieht praktisch gleich aus, heißt nur anders ^^ Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube speziell die WeatherRegion RedMountain wird umgetriggert, sodass die Wahrscheinlichkeit eines Aschesturms sinkt und gleichzeitig ClearWeather hochgesetzt wird. Kann also durchaus sein, dass du da einfach nur in einem normalen Aschesturm stehst
Wenn du sichergehen willst, schau mal nach, ob die Region des Roten Bergs jetzt frei begehbar ist. Soll heißen: Schau mal, ob der Geisterzaun noch immer da ist oder das blaue Flimmern verschwunden ist ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Achso, dann wirds schon passen, weil als ich mich nach Azura innerhalb der Red Mountain Region vor dem Geistertor teleportiert habe, war das Wetter schön..dann bin ich raus gegangen und Aschestürme kamen...
Ich hab gerade ein großes Problem bekommen: Ich hab nämlich Tribunal installiert, dann sagte der PC es könnte womöglich fehlerhaft oder falsch oder iw so installiert worden sein. Es wurde mir vorgeschalgen das Addon nochmal mit den empfohlenen Einstellungen zu installieren. Gut, das hab ich getan. Dann hab ich das Spiel gestartet und es kam gleich eine Fehlermeldung, dass irgendein Mesh oder Textur von weiblicher Kaiserlicher nicht fehlerhaft ist oder so..dann kamen noch mehr, irgendwas mit der Dunklen Bruderschaft..dann bin ich schlafen gegeangen und mich hat eine fehlerhafte Person angegriffen...so gelbe Flächen...so, das ist irgendwie sehr blöd..oder?? Was könnte die Ursache sein?? Bitte helft mir!
Lg
Elbe
--
Mach mal ne Sicherheitskopie von nem neueren Speicherstand, der am besten noch vor Tribunal lag und installiert sowohl Morrowind als auch Tribunal nochmal neu
Hast du die GotY oder hast du das Grundspiel und die Erweiterungen einzel auf CDs?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aha, oke. Wo finde ich die Speicherstände? Und irgendwie befinden sich in den Ordern Meshes, Texturen, Book Art und Icons keine Dateien..(beim Grundspiel). Das Spiel hat ja gesagt, dass die Texturen und Meshes nicht da sind und da hab ich mir gedacht, dass ich die Data files per Hand in den data Files-Ordner von Morrowind reinkopiere. hat aber nicht funktioniert.
Ähm, ich hab die GotY und erst vor einem Monat gekauft.
Lg
--
Speicherstände findest du im Spielverzeichnis:
Bethesda Softworks/Morrowind/Saves
Dort einfach einen geeigneten Spielstand kopieren, fertig
Ok... ich habe ebenfalls die GotY, allerdings aus der CBS... wie hast du denn Tribunal installiert?
Ich find sie nicht..da gibts keinen Ordner der Saves heißt. Hab überall geschau und keinen anderen Ordner gefunden der irgendwas mit MW zu tun hat.
Ich hab die GotY glaub ich von PCGamer oder Ubisoft oder beides..irgendwie so..wenn ich die CD einlege kann ich den Ordner öffnen und dann die Inhalte öffnen die ich brauche..hierbei also Tribunal und Setup..dann ist das gekommen was ich schon gesagt habe..
Verzweifle,
lg
--
Also nochmal, wo du die Saves findest:
Es kann natürlich auch sein, dass die Saves, so wie Windows das gerne macht, an einem komplett anderen Ort gespeichert werden. Das wäre dann das Verzeichnis C:/Benutzer/Username/Gespeicherte Spiele. Kann sein, muss aber nicht.
Was die Installation angeht, versuch das mal nochmal über den Autostart der CD, anstatt auf der CD selbst nach den Installern zu suchen
Btw. die Texturen-, Meshes- usw. Ordner sind immer leerDie werden bei der Installation lediglich erstellt, nicht aber gefüllt, die Inhalte bleiben auf der CD... außer man kopiert sie mühsam und zeitraubend per Hand auf die Platte ^^
Edit:
Gerade noch was über Google gefunden, das wohl erfolgsversprechend sein soll, auch wenn ich nicht sagen kann, warum die Installation nicht funktioniert, obwohl sie genau das selbe macht (zumindest sollte sie das).
Zitat
Geändert von weuze (14.05.2011 um 15:52 Uhr)
Also, Saves gibt es bei mir weder da noch dort nicht.^^
Den Autostart kann ich nicht benutzen, weil da gar nichts passiert, deshalb hab ich ja Morrowind und Tribunal manuell installiert.
Das mit den data Files hab ich auch schon gefunden gehabt und ausprobiert...da hat sich aber nichts geändert..
sieht aussichtslos aus,
lg
Ps.: Wie kann man eigentlich Tribunal deinstallieren?? ich finde nirgendwo einen Uninstaller. Bei der Systemsteuerung, wo man alles deinstallieren kann, wird mir Tribunal nicht angezeigt.
--
Oo ... das kann aber eigentlich nicht seinIch hatte mit der CBS-GotY anfangs auch ein paar Schwierigkeiten, aber das schiebe ich einfach mal auf Vista und nicht auf die CD selbst, weil bei mir läuft MW + die beiden AddOns seit zwei Jahren ohne weitere Probleme ^^
Das Spiel kannst du ja mit Tribunal starten oder? Wenn Tribunal richtig installiert wurde, müsste das Startmenü, mit dem du MW startest, nachdem du die CD eingelegt hast, mit dem Bild hier hinterlegt sein
Was die Saves angeht... ich hab ehrlich keine Ahnung, wo die sonst noch sein könnten Oo Was für ein OS hattest du nochmal? Das war Win7 oder?
Edit:
Tribunal ist ne .esm im Verzeichnis von Morrowind und kein wirklich selbstständiges Programm, daher wird es glaub nicht in der Systemsteuerung gelistet ^^ Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin...
Geändert von weuze (15.05.2011 um 15:05 Uhr)
Ja, ich starte das Spiel, wobei mein Startmenu mit dem Tribunal-Bild hinterlegt ist und der Morrowind- und tRibunaltitel nebeneinander stehen. Dann wenn ich meinen save lade kommt die erste Fehlermeldung das irgendein Mesh nicht geladen werden kann.
ja, Win7 hab ich. Also, wenn ich TRibunal sozusagen deinstallieren will, muss ich nur die esm und bsa von Tribunal löschen, oder? Dann könnt ich TRibunal über den administrator versuchen, das hat beim Construction Set für Oblivion auch funktioniert.
Lg
--
Auf welchem Laufwerk hast du denn generell Morrowind installiert?
Ich weiss ehrlich nicht, wie sich Win7 verhält, aber bei Vista ist oder war es so, dass man alles mit der Funktion 'Als Administrator ausführen' machen musste, sonst lief gar nix ^^