Großer Seelenstein lila und kristallartig oder golden und rund?
Großer Seelenstein lila und kristallartig oder golden und rund?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, das ist in der Tat seltsamVersuch einfach mal, mit dem Seelenstein etwas zu verzaubern/aufzuladen, kann sein, dass es sich um einen temporären Anzeigebug handelt... oder aber du hast noch andere Seelensteine im Inventar
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich hab noch 2 große leere Seelensteine und einen gefüllt mit einer Goldenen Heiligen..hab vorher versucht den gefüllten Seelenstein rauszugeben und es dann nochmal zu versuchen. Es änderte sich nichts und mir wurde wieder angezeigt eine Seele gefangen zu haben obwohl im Inventar nichts passiert ist.
Als ich den ersten seelenstein mit der Goldenen Heiligen-Seeele gefüllt habe, hatte ich auch die anderen im Inventar und es machte nichts..
Edit: kann es sein, dass man große seelensteine nur mit großen seelen füllen kann?? Zum einfangen wurde mir aber eine Sturm-Atronach vorgeschalgen ...mhm
--
Geändert von Die Elbin Arquen (24.04.2011 um 21:41 Uhr)
Du kannst es auch mit dem (kleinen) großen Seelenstein mal versuchen, also mit dem lila kristallförmigen, ich kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass es deswegen dann funktioniert... ich werd mal im CS ein wenig rumprobieren, vielleicht hakts ja an irgendeiner simplen Sache... ^^
Edit:
Ok, das war mir so auch noch nicht wirklich bewusst, aber der Sturmatronach wird wohl anscheinend nur in den (kleinen) großen Seelensteinen gefangen *shrug*
Geändert von weuze (24.04.2011 um 22:19 Uhr)
Ok, das ist aber ne absolute (Scheiß)-Aktion von dem Spiel mir (große) große Seelensteine zu geben und mir dann zu sagen einen Sturmatronachen einzufangen...Danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich den Sturmatronachen abhaken kann.
--
Ich verliere soeben die Nerven! Ich habe gerade eine wirklich große Seele von einem daedtroth eingefangen und die Stronghold-Frau in Sadtrith Mora sagt ich hätte die gefüllten Seelensteine noch nicht...Soll das etwa heißen, ich darf sie nur mit der seele von einer Goldnenen Heiligen, einem geflügelten Zwielicht (oder wie auch immer) oder einem Sturmatronachen, der ja gar nicht funktioniert, füllen...?? Ich verstehs nicht. Die nimmt mir einfach nicht die Seelensteine ab.. Bitte Hilfe, ich möcht so gern meinen eigenen Telvanni-Sitz haben!!
Lg
Edit.: Es hat sich erledigt. Ich weiß zwar nicht wieso es nicht funktioniert, also hab ich von galbedir in der magiergilde in balmora einen seelenstein mit dem geflügelten Zwieliecht gestohlen, bin zwar jetzt ausgeschlossen worden, aber jetzt hat die Stronghold-lady endlich die seelensteine angenommen..Anscheinend darf man nur die vorgeschlagenen Daedra einfangen..
Danke trotzdem..
--
Geändert von Die Elbin Arquen (25.04.2011 um 14:57 Uhr)
Du brauchst meines Wissens nach zwei große Seelen und die Baugenehmigung Vendam Drens. Erst dann geht der Spaß los.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ogrimseelen sollten auch reichen
Btw. Winged Twilight = Flederschatten ^^
Die Daedroth-Seelen sind in den großen großen Seelenstein reingegangen und die Sturmatronach-Seelen nicht...so dacht ich, dass die Daedroth-Seele reichen würde..aber ja ich hab ja jetzt den erwähnten Seelenstein gestohlen...leider..
Danke für eure Hilfe
Lg
--
Hallo! Ich bin's wieder mal. Ich habe leider zu viele Sachen im Inventar und würde die gern verkaufen..beim Zainab Camp gibts einen Ashlander, der 9000 Draken/Gold hat und wenn ich ihm was verkaufen will (z.Bsp.: eine Axt um 5200) würde er mir das Ding nur um 1 Goldstück abnehmen!! Ist das ein Bug oder ist das normal?? Wenn es normal wäre hätten sich Bethesda sparen können ihm als einzigen in Morrowind so viel Geld zu geben. Also, gibt es eine Möglichkeit ihm die Sachen so zu verkaufen, wie den leuten in den Städten?? ich meine die Leute in den Städten kaufen das ja auch nicht um den Wertpreis sondern immer viel billiger, aber das ist dann trotzdem noch viel..finde das echt doof, da ich das Geld umbedingt für mein Telvanni-Schloss brauche und die Sachen nicht mehr tragen kann!!
Lg
--
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber bist du selber Aschländer? Es kann gut sein, dass der dir das nur deshalb für nicht mehr als einen Draken abnimmt, weil du nicht zu ihnen gehörst
Aber egalHändler mit viel Geld gibts auch noch wo anders:
Zitat