Uhm... Win7... Also unter Vista war das mit dem Ändern der .ini so ein ganz makaberer Akt, wie das bei Win7 ist weiss ich ehrlich nicht, lösch die Original einfach mal uns versuchs dann nochmal, aber nagel mich nicht fest und sicher dir vor allem deine Speicherstände davor, kann sein, dass du MW danach neu installieren musst, wenn dem OS da was nicht in den Kram passt

Nein, du kannst nur einmalig, genau einem der Fürstenhäuser beitreten... es gibt zwar nen Bug, da kannst du Hlaalu und einem weiteren beliebigen beitreten, aber das ist zu lang her, als dass ich das noch wüsste und außerdem meine ich, dass MW per Zufall übel crashen konnte nach diesem BugUse Wenn du wissen willst, wofür du ausgeschlossen werden kannst, frag mal bei den Ratsmitgliedern oder niederen Mitgliedern, nach der Satzung oder Regel, da stehts normal drin oder die sagen es dir ^^ Wenn du ausgeschlossen wurdets, musst du irgendwas machen, ne dämliche Aufgabe oder sonstwas, dann wirst du wieder aufgenommen... sowas erfährst du normalerweise auch von den Ratsherren ^^