Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Ardams Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenn du MGE (morrowind graphic extender) benutzt, musst du in diesem erst eine tasten-kombi für screenshots festlegen.

Du musst die original .ini verändern und dann dort speichern, wo sie der Installer von MW hingebastelt hat, also im MW-Verzeichnis... wenn du zwei .inis hast wirds eher nicht funktionieren denke ich mal...

Was für ein Betriebsystem hast du?

Mmm, also ich benutzte Windows 7 und hab die original MW.ini woanders gespeichert und hab die veraenderte MW.ini ins MW-Verzeichnis gespeichert. Soll ich einfach die originale loeschen??

hab da noch ne Frage: kann man einem anderen Fuerstenhaus (Great house) beitreten, wenn man von einem anderen ausgeschlossen wurde?? Wie kann ich eigentlich ausgeschlossen werden, wenn ich gleich angegriffen werde wenn ich was stehle von den jeweiligen Mitgliedern oder diese angreife...??

Lg

Uhm... Win7... Also unter Vista war das mit dem Ändern der .ini so ein ganz makaberer Akt, wie das bei Win7 ist weiss ich ehrlich nicht, lösch die Original einfach mal uns versuchs dann nochmal, aber nagel mich nicht fest und sicher dir vor allem deine Speicherstände davor, kann sein, dass du MW danach neu installieren musst, wenn dem OS da was nicht in den Kram passt

Nein, du kannst nur einmalig, genau einem der Fürstenhäuser beitreten... es gibt zwar nen Bug, da kannst du Hlaalu und einem weiteren beliebigen beitreten, aber das ist zu lang her, als dass ich das noch wüsste und außerdem meine ich, dass MW per Zufall übel crashen konnte nach diesem BugUse Wenn du wissen willst, wofür du ausgeschlossen werden kannst, frag mal bei den Ratsmitgliedern oder niederen Mitgliedern, nach der Satzung oder Regel, da stehts normal drin oder die sagen es dir ^^ Wenn du ausgeschlossen wurdets, musst du irgendwas machen, ne dämliche Aufgabe oder sonstwas, dann wirst du wieder aufgenommen... sowas erfährst du normalerweise auch von den Ratsherren ^^

Ich habs in der Original.ini geändert und gespeichert und die kopierte ini gelöscht..aber es funktioniert trotzdem nicht..ich habs jetzt einfach auf sich beruhen lassen..

Da habe ich allerdings eine andere Frage: Ich soll von dem Telvanni Meister Aryon einen Levitationszauber erlernen. Er akzeptiert aber nur (normale) Levitation, Great Levitation und Wild Levitation..ich hab nachgeschaut und es gibt keine Great Levitation, sondern Strong Levitation..Akzeptiert er dann also auch Strong Levitation?? Ich möchte nämlich nicht noch einen Levitationszauber kaufen, auch wenn er besser ist als Strong Levitation (den hab ich)..wäre super wenn mir da jemand sagen könnte ob Aryon auch Strong Levitation akzeptiert!!

Lg

Sofern ich mich jetzt nicht gewaltig täusche, ist ihm das völlig egal... wo Levitation draufsteht, ist Levitation drin ... Ich garantiere aber für nichts

Dankeschön trotzdem..wird sich dann herausstellen.

Erhöhen sich die Hauptfertigkeiten schneller als die die mittleren und die restlichen?? Oder gibt es da keinen Unterschied?

Lg

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Die Elbin Arquen Beitrag anzeigen
    Erhöhen sich die Hauptfertigkeiten schneller als die die mittleren und die restlichen?? Oder gibt es da keinen Unterschied?
    Diesbezüglich sollte es keine Unterschiede geben. Du bekommst zu Beginn in den Hauptfähigkeiten lediglich mehr Punkte zugeteilt als in den Nebenfertigkeiten.

Sie leveln indirekt schneller, da du bei jeder erfolgreichen Ausführung der jeweiligen Fähigkeit Erfahrungspunkte auf die Fertigkeit selbst bekommst. Die Erfolgreiche Ausführung eines Zaubers oder Schwerthiebs, hängt wiederum davon ab, wie hoch die betreffende Fertigkeit ist. So steigen Nebenfertigkeiten zumindest am Anfang wesentlich langsamer, da sie ein sehr viel niedrigeres Level haben als Haubtfertigkeiten

Danke..
    ich will deie Seele von einem Sturm-Atronachen einfangen und hab dafür einen Großen Seelenstein..es funktioniert aber nicht. Das Spiel sagt mir, dass ich eine seele gefangen habe, sie wird aber nicht in Klammer bei dem seelenstein geschrieben..Was kann ich tun, um die Seele nun tatsächlich einzufangen??

Lg

Großer Seelenstein lila und kristallartig oder golden und rund?

Stichworte