-
Abenteurer
Danke, danke, das war jetzt nochmal sehr hilfreich. Ich glaube ich habe in Oblivion auch noch nie so richtig durchgecheckt wie man kämpft..nur da ging es leichter..
Heute ist mir aufgefallen, dass die irgendwie nie schlafen..die Verkäufer stehen Tag ein tag aus da, um zu verkaufen..wie will man da denn was stehlen, wenn die den ganzen tag auf demselben Fleck stehen. Ich sollte nämlich einen Diamanten in balmora stehlen. Nur blöd, dass der Diamant links neben der Verkäuferin steht und wenn er nicht so teuer wäre würde ich ihn auch kaufen, aber stehlen geht auch schwer. Weiß da jemand einen Tipp oder Trick...oder kann man das Ding nur kaufen??
Und noch was: Die Zauberer haben alle so High-End-Kill-Zauber, dass man bei einem oder max. 3. Treffer umkippt. Find ich voll arg..in Oblivion waren die nie so ausgerüstet (..als müssten sie gegen ein unbesiegbares Monster kämpfen)
Achja, mit welcher Taste blocke ich??? Hab bei den Konsolen-Dingsbums nachgeschaut und keinen entsprechenden Buchstaben für Blocken gefunden.
Lg
Stichworte