Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Ardams Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, jetzt kann ich endlich antworten. Ich war gestern ans Bett gefesselt...

    Also: Bild 1 zeigt Eno Romaris Antwort auf die Frage nach "Ende aller Zeiten"
    Bild 2 zeigt die letzten Einträge zur HQ
    Bild 3 zeigt alle bisherigen Tagebucheinträge zu Almalexia
    Bild 4 zeigt alle bisherigen Tagebucheinträge zu "Ende aller Zeiten"

  2. #2
    eigentlich müsstest du im gespräch mit eno den stichpunkt "läuterung" (o.ä.) erhalten... versuch nochmal alle gesprächsoptionen durch, ansonsten hilft wohl nur noch die konsole...

  3. #3
    OO, da hab ich wohl was übersehen! Tatsächlich!!

    War doch kein Bug, sondern nur meine schlechten Augen
    Ich war aber auch verwundert, dass mir Almalexia nix Gescheites wie Vivec gesagt hatte, als ich sie traf

    Vielen Dank Saui !


    Edit: Thread umbenannt, da er inzwischen nix mehr mit der Überschrift zu tun hat
    Geändert von Ardam (08.03.2011 um 15:03 Uhr)

  4. #4
    Die Aufgabe der Flammenklinge ist blöd
    Ich bin doch leidenschaftlicher Artefaktsammler. Ich will nicht meine kostbaren Gegenstände abgeben

  5. #5
    rein theoretisch kannst du die auch wieder zurückklauen... du darfst nur nicht gesehen werden... mit dem amulett der schatten dürfte das eigentlich kein problem sein

  6. #6
    Da muss ich erstmal meine 4 Lager durchsuchen, ob ich das Amulett hab

  7. #7

  8. #8
    Dann hab ichs definitiv!
    Ich kann mich gut an die Suche im Teich erinnern.

    Ich habe mich entschlossen, zwei eher unwichtige Artefakte zu spenden: Gewand des Lich (muss ich mir noch holen) und die Symmachus-Klinge.
    Den Ring der Winde o.ä. nimmt sie leider nicht an
    Geändert von Ardam (16.03.2011 um 18:32 Uhr)

  9. #9
    im museum liegt ein buch, in dem alle artefakte aufgelistet sind, die du spenden kannst (bzw. können solltest)

  10. #10
    Tja, geht eben leider nicht
    Sie nimmt nur bestimmte an...

    Egal! Hab die HQ durch und fange morgen (endlich) mit Oblivion an

    Hmm, mir fällt ein, eigentlich wurde das mit der Dunklen Bruderschaft gar nicht geklärt, oder??
    Nachdem ich den Zettel des Anführers erhalten hab, wars das gewesen mit dem Thema Dunkle Bruderschaft.

  11. #11
    nicht zwangsläufig...

    außerdem respawnen die assassinen in den katakomben immer wieder... egal wie oft man sie auch tötet...

    aber abgesehen davon spielen die keine große rolle mehr...

  12. #12
    Stimmt. Die Quest mit Barenziah hab ich vergessen. Aber ich weiß immer noch nicht, wer es auf mich abgesehen hat und warum...

  13. #13
    Ahm, darf ich auch kurz was fragen, da es hier ja um Fragen geht (will keinen neuen Thread aufmachen)?? Hoffe die Frage ist nicht dumm, also: Ist Morrowind auch auf Windows 7 spielbar??
    Danke schon mal..
    Lg

  14. #14
    In der Regel sogar leichter zum Laufen zu bringen, als unter Vista und der Sonnebug fällt soweit ich weiss auch weg

  15. #15
    So, ich hab jetzt Morrowind installiert und bin absolut überfordert.. hab bis jetzt nur ein RPG gespielt und das war Oblivion oder ist..
    Ich komme mit dem gameplay nicht zusammen. Blöde Frage: Wie kämpfe ich?? Ich hab im Moment nur einen Dolch..und soll für einen aus dem Telvanni Haus eine Rattenplage beseitigen. Irgendwie versteh ich aber das Kämpfen nicht. Ich treffe irgendwie nie die Ratten, genauso ist es auch mit dem Feuerball..der kommt nur manchmal und meistens tref ich nicht, oder so...Und ist es normal, dass sich das Magicka nicht von selbst regeneriert??? Finde das etwas doof, dass das nicht geht..
    Kann mir bitte jemand helfen?? Möchte so gerne Morrowind genießen, stirb aber gleich bei jeder noch so kleinen Kreatur, weil ich meine Waffen nicht anständig nutzen kann...

    Lg, Elbe

  16. #16
    Moin!
    Zitat Zitat von Die Elbin Arquen Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Wie kämpfe ich?? Ich hab im Moment nur einen Dolch..und soll für einen aus dem Telvanni Haus eine Rattenplage beseitigen. Irgendwie versteh ich aber das Kämpfen nicht. Ich treffe irgendwie nie die Ratten, genauso ist es auch mit dem Feuerball..der kommt nur manchmal und meistens tref ich nicht, oder so...Und ist es normal, dass sich das Magicka nicht von selbst regeneriert???
    Du machst das wahrscheinlich schon richtig mit dem Kämpfen, ebenso mit dem Zaubern. Morrowind ist da um einiges herausfordernder als Oblivion: Je nachdem, wie geübt man in einer Fertigkeit ist, trifft man mehr oder weniger häufig, bzw. kommt es vor, daß Zauber nicht gelingen. Das ändert sich erst, wenn die Skills höher sind .
    Magick regeneriert sich standardmäßig nicht. Du müßtest entweder ein PI installieren, welches das ändert (wenn du willst, kann ich eins raussuchen) oder du schleppst eben Tränke mit dir rum ^^.

  17. #17
    @Die Elbin
    Kleiner Tipp für Zauber: Damit du einen besseren Blick dafür hast, welche Zauber mit hoher oder niedriger Wahrscheinlichkeit gelingen, ohne dafür ständig die jeweilige Fertigkeit einsehen zu müssen, kannst du einfach im Magiemenü (standardgemäß im unteren rechten Fenster im Interface geordnet) sehen, wie hoch die Chance für den Zauber ist. Im HuD gehts noch schneller, wenn ein schnelles Umdenken und Zauberwechsel erforderlich ist. Neben den Energiebalken und der Waffe, taucht das Icon für den gerade im Anschlag befindlichen Zauber auf, darunter ist ein schmaler, roter Balken. Je voller der Balken, je höher die Chance, erfolgreich zu zaubern Die Anzeige ist vor allem wichtig, wenn du im Kampf bist und wenig Ausdauer hast (grüner Balken), das wirkt sich nämlich chancenmindernd auf dein Können aus.

    Für das Nutzen der richtigen Waffe musst du trotzdem immer wieder ins Interface wechseln, da du nur dort sehen kannst, was für eine Gattung die jeweilige Waffe hat. In MW gibt es wesentlich mehr Waffenarten, als in Oblivion, so sind allein Hieb- und Stichwaffen in schon zwei Unterkategorien geordnet (Kurz- und Langwaffe ). Der rote Balken unter dem Waffenicon im HuD zeigt dir an, wie stark deine Waffe beschädigt ist ^^ Faustregel für jede Waffenart und dazugehörender Fertigkeit: Ab Fertigkeitsstufe 45 - 50, trifft praktisch jeder Schlag mit mittlerem Schaden

  18. #18
    Mmm...wenn man aber seine Fertigkeiten verbessern will muss man doch diese anwenden und das geht doch nur im Kampf, oder? Wenn ich aber kämpfe oder es versuche ist die Chance zu Überleben im Moment noch ziemlich klein. Während ich nämlich meinen Dolch schwinge, sterbe ich bereits nachdem ich die Ratte vielleicht dreimal erwischt habe. Danke im Übrigen für die anderen Informationen.
    Wie ist das eigentlich mit dem Stehlen. Ich hab mir bereits ein paar Kleinigkeiten von wo mitgenommen und es hat keiner was gesagt..obwohl die Person nebenan im anderen Zimmer war, wobei die Räume nicht von einander abgeschlossen waren. kann man einfach alles mitnehmen wenns keiner sieht?? Find as so komisch bzw. beunruhigend, weil nicht angegeben ist ob man sich das nehmen kann oder nicht..

    Lg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •