Also wenn du Chef bist, kannst du auch nur noch schlecht aufsteigen, es gibt ja keinen mehr über dir, der dich befördern könnte![]()
Also wenn du Chef bist, kannst du auch nur noch schlecht aufsteigen, es gibt ja keinen mehr über dir, der dich befördern könnte![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
wenn du denjenigen, der dich befördern kann, auf beförderung ansprichst, sagt dieser entweder, dass du deine fertigkeiten trainieren sollst oder, dass manche noch an der intesität eurer hingabe zweifeln. ersteres bedeutet, dass du die anforderungen noch nicht erfüllt hast, zweiteres, dass du mehr aufträge abschließen musst![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Das weiß ich ja.
Aber ich HATTE SOWOHL genügend Aufträge ALS auch FÄHIGKEITEN, wobei es mir an letzteren gemangelt haben soll...
hattest du evtl attribut/fertigkeit festigen zauber aktiv? könnte sein, dass die nich mitgerechnet werden...
Hmm, wäre möglich. Bei all meinen Kleidungsstücken...
Momentan ist bei Trubunal ein total mieser BUG: Almalexia redet nicht vernünftig mit mir, sondern fragt mich die ganze Zeit nur, ob ich neue Infos zum Kult "Ende aller Zeiten" hab. Menno, ist das nur, weil ich schon vorher mal mit Eno Romani gesprochen hab? Wie kann ich dieses problem umgehen? Hatte das auch schon mal jemand??? :-(
wie lautet denn zu dem thema dein/e letzter/n tagebucheinträge?
So, jetzt kann ich endlich antworten. Ich war gestern ans Bett gefesselt...
Also: Bild 1 zeigt Eno Romaris Antwort auf die Frage nach "Ende aller Zeiten"
Bild 2 zeigt die letzten Einträge zur HQ
Bild 3 zeigt alle bisherigen Tagebucheinträge zu Almalexia
Bild 4 zeigt alle bisherigen Tagebucheinträge zu "Ende aller Zeiten"
eigentlich müsstest du im gespräch mit eno den stichpunkt "läuterung" (o.ä.) erhalten... versuch nochmal alle gesprächsoptionen durch, ansonsten hilft wohl nur noch die konsole...
OO, da hab ich wohl was übersehen! Tatsächlich!!
War doch kein Bug, sondern nur meine schlechten Augen
Ich war aber auch verwundert, dass mir Almalexia nix Gescheites wie Vivec gesagt hatte, als ich sie traf
Vielen Dank Saui !
Edit: Thread umbenannt, da er inzwischen nix mehr mit der Überschrift zu tun hat![]()
Geändert von Ardam (08.03.2011 um 14:03 Uhr)
Die Aufgabe der Flammenklinge ist blöd
Ich bin doch leidenschaftlicher Artefaktsammler. Ich will nicht meine kostbaren Gegenstände abgeben![]()
rein theoretisch kannst du die auch wieder zurückklauen... du darfst nur nicht gesehen werden... mit dem amulett der schatten dürfte das eigentlich kein problem sein![]()