-
Abenteurer
Komischerweise, da ich ja das letzte Mal eigentlich alles über den Administrator installiert hatte, hatte es damals auch nicht funktioniert. Danach hab ich ganz normal Morrowind ohne Addons wieder installiert und gespielt. Da du den Admin ansprichst, hab ich geschaut ob das Morrowind-Launchr-Icon ein Admin-Zeichen dabei hat und dem war nicht so. Also starte ich Morrowind über den Admin mit Tribunal (Einzelversion). Siehe da, meine Saves waren nicht da und ich hab also einen neuen Spieler gestarteet. Als das Spiel geladen war, kamen keine Fehlermeldungen.
Nur sehr blöde finde ich, dass ich meine Saves über den Admin nicht nutzen kann!! Gibts da eine Möglichkeit das zu beheben??
Ich werde also nochmal alles deinstalliern und alles über Admin sorgfältig installiern, über Admin starten und sehen was passiert. Ich melde mich dann morgen wieder *grins*
Edit: Das mit den Meshes hat nichts gebracht, wenns ichs nicht über den Admin starte und somit meine saves behalte.
Übrigens, als ich MW über Admin gestartet habe und neuen Player gestartet habe, hat das Spiel nicht für Tribunal die paar Minuten geladen. ?!
Arquen
Geändert von Die Elbin Arquen (21.07.2011 um 15:34 Uhr)
Stichworte