Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Thema: Ardams Fragen

  1. #61

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du brauchst meines Wissens nach zwei große Seelen und die Baugenehmigung Vendam Drens. Erst dann geht der Spaß los.

  2. #62
    Zitat Zitat von Die Elbin Arquen Beitrag anzeigen
    Ich verliere soeben die Nerven! Ich habe gerade eine wirklich große Seele von einem daedtroth eingefangen und die Stronghold-Frau in Sadtrith Mora sagt ich hätte die gefüllten Seelensteine noch nicht...Soll das etwa heißen, ich darf sie nur mit der seele von einer Goldnenen Heiligen, einem geflügelten Zwielicht (oder wie auch immer) oder einem Sturmatronachen, der ja gar nicht funktioniert, füllen...?? Ich verstehs nicht. Die nimmt mir einfach nicht die Seelensteine ab.. Bitte Hilfe, ich möcht so gern meinen eigenen Telvanni-Sitz haben!!
    Es kann sein, daß die Daedroth-Seelen nicht stark genug sind. Such dir einfach zwei Flederschatten oder Goldene Heilige, mit denen funktioniert es sicher .

  3. #63
    Ogrimseelen sollten auch reichen

    Btw. Winged Twilight = Flederschatten ^^

  4. #64
    Die Daedroth-Seelen sind in den großen großen Seelenstein reingegangen und die Sturmatronach-Seelen nicht...so dacht ich, dass die Daedroth-Seele reichen würde..aber ja ich hab ja jetzt den erwähnten Seelenstein gestohlen...leider..
    Danke für eure Hilfe

    Lg

  5. #65
    Hallo! Ich bin's wieder mal. Ich habe leider zu viele Sachen im Inventar und würde die gern verkaufen..beim Zainab Camp gibts einen Ashlander, der 9000 Draken/Gold hat und wenn ich ihm was verkaufen will (z.Bsp.: eine Axt um 5200) würde er mir das Ding nur um 1 Goldstück abnehmen!! Ist das ein Bug oder ist das normal?? Wenn es normal wäre hätten sich Bethesda sparen können ihm als einzigen in Morrowind so viel Geld zu geben. Also, gibt es eine Möglichkeit ihm die Sachen so zu verkaufen, wie den leuten in den Städten?? ich meine die Leute in den Städten kaufen das ja auch nicht um den Wertpreis sondern immer viel billiger, aber das ist dann trotzdem noch viel..finde das echt doof, da ich das Geld umbedingt für mein Telvanni-Schloss brauche und die Sachen nicht mehr tragen kann!!

    Lg

  6. #66
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber bist du selber Aschländer? Es kann gut sein, dass der dir das nur deshalb für nicht mehr als einen Draken abnimmt, weil du nicht zu ihnen gehörst

    Aber egal Händler mit viel Geld gibts auch noch wo anders:
    Zitat Zitat
    Ald'ruhn, Kämpfergilde Ergnir KG-1 Schmied 1.800
    Ald'ruhn, Skar, Ratshalle, Schmied Tuveso Beleth HR-2 Schmied 2.200
    Ald'ruhn, Skar, Verzauberungen Llether Vari - Verzauberungen 2.000
    Balmora, Alchemistin Nalcarya von Weißhafen - Alchemist 3.000
    Balmora, Kämpfergilde Wayn KG-1 Schmied 2.000
    Caldera, Hs Ghorak, 2. Etage Kriecher - Schmied, div. 5.000
    Fest. Telasero (s), Mzahnch (westl.) Schlammkrabbe - Schmied, Tränke 10.000
    Fest. Valenvaryon, Propylon Kammer Abelle Chriditte - Alchemist 3.000
    Gramfeste Basar, Laden Sanaso Sarothran Bücher 5.000
    Gramfeste Basar, Laden Sunel Has Händler 8.000
    Gramfeste Basar, Laden Belwen Schneider 5.000
    Gramfeste Basar, Magieladen Ungeleb Alchemist 9.000
    Gramfeste Basar, Waffenkammer Catia Sosia Schmied 10.000
    Gramfeste Göttergriff, Handwerkerhalle Bols Indalen Schmied 8.000
    Gramfeste Göttergriff, Handwerkerhalle Elbert Nermarc Verzauberungen 6.000
    Tel Mora, Unterer Turm Daynali Dren HT-1 Alchemist 3.999
    Vivec Fremdenviertel (p), Kämpfergilde Lorbumol gro-Aglakh KG-8 Schmied 4.000

  7. #67
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber bist du selber Aschländer?
    Händler mit viel Geld gibts auch noch wo anders:
    Naja, eigentlich bin ich ihr Hortator..danke für die vielen Händler (werd mir die Schlammkrabbe suchen). In der Gramfeste gibts ja extrem viele..hab das Addon bloß noch nicht..hehe, noch nicht

  8. #68
    Zitat Zitat von Die Elbin Arquen Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich bin ich ihr Hortator..danke für die vielen Händler (werd mir die Schlammkrabbe suchen). In der Gramfeste gibts ja extrem viele..hab das Addon bloß noch nicht..hehe, noch nicht
    Dann würde ich pauschal auf einen Bug mit dem Aschländer tippen Tribunal fixed da nämlich einiges im Grundspiel ^^

    Edit:
    Für die Schlammkrabbe und den Kriecher gelten zwei Außnahmeregeln. Die beiden nehmen dir die Gegenstände immer zum vollen Preis ab, sofern der innerhalb ihres Etats liegt

    Und noch was: Wenn du die Schlammkrabbe suchst, musst du aufpassen, dass du sie nicht ausversehen noch erschlägst, die sieht aus wie jede andere Schlammkrabbe auch ^^
    Geändert von weuze (30.04.2011 um 00:24 Uhr)

  9. #69
    Ja, danke^^

    Ähm, ich bräuchte mal Hilfe für das Eingeben von Cheats..also: Muss ich Anführungszeichen bei dem Objekt machen, dass ich mir adde oder braucht man die nicht??? Ich weiß nämlich nicht wie ich sie machen soll, weil dadurch, dass ich die englische Version habe ist die Tastatur nicht ganz gleich wie sie optisch ausschaut..ich hab gerade alle tasten durchgeklickt (im Spiel) und ich hab keine Anführungszeichen gefunden??
    Danke im Voraus
    Lg

  10. #70
    Das mal zur englischen Tastenbelegung.

    Ob man jetzt allerdings die Anführungszeichen braucht oder nicht, weiss ich ehrlich gesagt nicht

  11. #71

  12. #72
    Nachtrag zur vorigen Diskussion:

    Ababael Timsar-Dadisun ist wohl der Händler. Der hat einen Feilschen Skill von 100 und ist der Meistertrainer in dem Fach. Solange dein Feilschen Skill nicht irgendwo >80 sein sollte, kannst du keine höheren Preise erwarten. Das ist kein bug, nur ein Vergleich von Fähigkeiten. Er ist außerdem der Author des Buches "The Buying Game"...

    Ich empfehle noch den MW Code Patch zu installieren, damit es nicht mehr zum altbekannten (aber nicht diesen erwähnten...) Feilschen-Bug kommt:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19510
    Geändert von DWS (08.05.2011 um 20:35 Uhr)

  13. #73
    Ich hab jetzt das Hauptquest beendet und es gibt immer noch Blight Storms; ist das ein Bug oder braucht das Spiel immer etwas länger bis diese Stürme nun ganz aufhören??
    Lg
    Ps.: Danke, aber die Krabbe reicht völlig aus^^

  14. #74
    Hallo Elbin ,
    Zitat Zitat von Die Elbin Arquen Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Hauptquest beendet und es gibt immer noch Blight Storms; ist das ein Bug oder braucht das Spiel immer etwas länger bis diese Stürme nun ganz aufhören??
    Ich weiß gar nicht mehr, ob die überhaupt aufhören. So Aschestürme gibt es nach Beendigung der Hauptquest immer noch im Aschland und der Molag Amur. Oder Meinst du am Roten Berg direkt? Hast du mit Azura gesprochen, nachdem du Dagoth Ur erledigt hast, oder hast du dich vorher aus der Festung wegteleportiert?

  15. #75
    Zitat Zitat von Die Elbin Arquen Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Hauptquest beendet und es gibt immer noch Blight Storms; ist das ein Bug oder braucht das Spiel immer etwas länger bis diese Stürme nun ganz aufhören??
    Lg
    Ps.: Danke, aber die Krabbe reicht völlig aus^^
    Also falls du die Peststürme am Roten Berg meinst, die hören normalerweise auf... Die normalen Aschestürme gibt es aber immer noch Sieht praktisch gleich aus, heißt nur anders ^^ Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube speziell die WeatherRegion RedMountain wird umgetriggert, sodass die Wahrscheinlichkeit eines Aschesturms sinkt und gleichzeitig ClearWeather hochgesetzt wird. Kann also durchaus sein, dass du da einfach nur in einem normalen Aschesturm stehst Wenn du sichergehen willst, schau mal nach, ob die Region des Roten Bergs jetzt frei begehbar ist. Soll heißen: Schau mal, ob der Geisterzaun noch immer da ist oder das blaue Flimmern verschwunden ist ^^

  16. #76
    Achso, dann wirds schon passen, weil als ich mich nach Azura innerhalb der Red Mountain Region vor dem Geistertor teleportiert habe, war das Wetter schön..dann bin ich raus gegangen und Aschestürme kamen...

    Ich hab gerade ein großes Problem bekommen: Ich hab nämlich Tribunal installiert, dann sagte der PC es könnte womöglich fehlerhaft oder falsch oder iw so installiert worden sein. Es wurde mir vorgeschalgen das Addon nochmal mit den empfohlenen Einstellungen zu installieren. Gut, das hab ich getan. Dann hab ich das Spiel gestartet und es kam gleich eine Fehlermeldung, dass irgendein Mesh oder Textur von weiblicher Kaiserlicher nicht fehlerhaft ist oder so..dann kamen noch mehr, irgendwas mit der Dunklen Bruderschaft..dann bin ich schlafen gegeangen und mich hat eine fehlerhafte Person angegriffen...so gelbe Flächen...so, das ist irgendwie sehr blöd..oder?? Was könnte die Ursache sein?? Bitte helft mir!

    Lg
    Elbe

  17. #77
    Mach mal ne Sicherheitskopie von nem neueren Speicherstand, der am besten noch vor Tribunal lag und installiert sowohl Morrowind als auch Tribunal nochmal neu

    Hast du die GotY oder hast du das Grundspiel und die Erweiterungen einzel auf CDs?

  18. #78
    Aha, oke. Wo finde ich die Speicherstände? Und irgendwie befinden sich in den Ordern Meshes, Texturen, Book Art und Icons keine Dateien..(beim Grundspiel). Das Spiel hat ja gesagt, dass die Texturen und Meshes nicht da sind und da hab ich mir gedacht, dass ich die Data files per Hand in den data Files-Ordner von Morrowind reinkopiere. hat aber nicht funktioniert.
    Ähm, ich hab die GotY und erst vor einem Monat gekauft.
    Lg

  19. #79
    Speicherstände findest du im Spielverzeichnis:
    Bethesda Softworks/Morrowind/Saves
    Dort einfach einen geeigneten Spielstand kopieren, fertig

    Ok... ich habe ebenfalls die GotY, allerdings aus der CBS... wie hast du denn Tribunal installiert?

  20. #80
    Ich find sie nicht..da gibts keinen Ordner der Saves heißt. Hab überall geschau und keinen anderen Ordner gefunden der irgendwas mit MW zu tun hat.
    Ich hab die GotY glaub ich von PCGamer oder Ubisoft oder beides..irgendwie so..wenn ich die CD einlege kann ich den Ordner öffnen und dann die Inhalte öffnen die ich brauche..hierbei also Tribunal und Setup..dann ist das gekommen was ich schon gesagt habe..

    Verzweifle,
    lg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •