Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Charon II - Beta-Runde zum 3. Kapitel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn es noch Möglichkeiten auf einen platz gibt, wäre ich gerne bereit für dich zu testen.
    Den RMXP besitze ich schon seit längeren, bloß habe ich damit schön lange nichts mehr gemacht (bin dabei eine eigende ORPG-Engine mit Java auf die Beine zu stellen.).
    Zeit für das Testen hätte ich sicherlich täglich mindestens 2 Stunden, halt wie mich das RL beansprucht und die Hausaufgaben ausfallen.
    Ich würde gerne alle drei Kapitel testen und wäre bereit für diese berichte zu verfassen.
    MfG TermOfDay

  2. #2
    @Sigma: Kein Problem, du bist dabei

    @TermOfDay: Auch du bist dabei :3

    Das 3. Kapitel wird (geschätzte) 10-12 Stunden in Anspruch nehmen, aber wirklich protokolliert habe ich es nicht. ^^;
    Zusammen mit den anderen Kapiteln sind das bisher 20-25 Stunden Spielzeit xD
    (vorausgesetzt, man macht auch alles optionale, aber das solltet ihr ja sowieso)

    MfG Sorata

  3. #3
    ich würde auch gern betatesten wenn ich darf sorata deine spiele sind immer klasse und ich würde dir gerne helfen zu schauen ob irgendwelche fehler in deinem spiel sind

  4. #4
    Sehr Nice. :P
    Bekommen wir die DL's mittels PM zugeschickt?
    MfG TOD

  5. #5
    @TermOfDay: Japp, die DL's gibt's per PN. Da ist dann das aktuelle Projekt drin, sowie nen "Beta-Guide", wo nochmal alles wissenswerte drin steht. ^^
    @fallenangel_22: Kein Problem, du kannst mitmachen. ^^

  6. #6
    Okay dann weiß ich bescheid.
    Wird noch irgendwie MSN, TS oder Chat aktivität benötigt?Oder reichen am Ende die Test-Berichte?

    MfG TermOfDay

  7. #7
    Es reichen am Ende die Testberichte.
    Wenn du zwischendurch Fragen oder Probleme hast, einfach per PN oder E-Mail an mich wenden (steht aber alles im Beta-Guide drin). ^^

    MfG Sorata

  8. #8
    danke sorata sobald die der beta test losgeht werd ich es spielen und mir alles notieren was mir aufällt ^^ und es dir dann schicken

  9. #9
    Dann nur noch abwarten und Tee trinken.

  10. #10
    Ich würde mich gerne als Betatester zur verfühgung stellen wie ich es schon vor einiger Zeit angesprochen hatte.Ich würde mich sehr freuen.Maker erfahrung habe ich leider keine ,ich könnte kein eigenes Spiel erstellen,aber zum testen müsste es reichen denn meine Rollenspiel erfahrung ist gross denn ich spiele schon seid die ersten raus gekommen sind .

    Geändert von Giaco (23.02.2011 um 13:04 Uhr)

  11. #11
    Tut mir Leid, Giaco, aber du bist nicht dabei.
    Folgende Gründe haben mich zu dieser Entscheidung veranlasst:
    1. Deine mangelnde Erfahrung mit dem Maker könnte zum Hindernis bei der Problemfindung werden. Es ist natürlich kein absolutes Muss, aber ein gewisses Grundverständnis vom Maker setze ich einfach voraus, bzw. kann ich das bei dir einfach nicht abschätzen.
    2. Ehrlich gesagt, du schwärmst mir zu viel über Charon 2. Natürlich, Lob und positive Kritik sind ja nicht verkehrt, aber gerade beim Betatest lege ich Wert auf ein kritisches Auge, weil es auch darum geht, inhaltliche Schnitzer auszumerzen. Ich brauche eben Leute, die unter Umständen hart und nüchtern Kritik üben können (das muss man nicht immer, aber es bringt mir mehr, wenn die Leute dazu auch in der Lage sind). Ich bezweifle einfach, dass du dazu in der Lage bist.
    3. Die Plätze für die Betatester sind gewissermaßen schon voll. Zuviele Betatester bereiten mir letztlich auch mehr Arbeit, als am Ende vielleicht notwendig ist.

    Vielleicht klappt es ja bei den Beta-Runden zu Kapitel 4 und 5

    Übrigens zu dem "Besser kennen lernen": Ich meine damit eigentlich nicht, dass wir uns zu einem Kaffee zusammensetzen oder innige Brieffreundschaften aufbauen, sondern einfach, dass ICH mir ein Bild von dem betreffenden User anhand seines Auftretens in der Community mache . Dabei kann ich (bei Diskussionen z.B.) auch involviert sein, aber primär gehe ich einfach danach, wie die User sich verhalten und anstellen im Forum. Mehr ist damit nicht gemeint. ^^

    MfG Sorata

  12. #12
    Schade das es nicht geklappt hat,aber ich schwärme von deinem Spiel weil es ein sehr gutes Rollenspiel ist und ich bin halt ein ausgeprochener Fan von solchen Spielen ich bin ein Sammler von Rollenspielen und habe auch schon über 200 davon für PC,SNES,PSX.Dreamcast +PS 2,davon ungefähr die hälfte RPGs:Gruss Giaco

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •