Würde mich auch gerne als Betatester zur verfügung stellen.
@Innoxious: Du bist dabei
Das liegt vorrangig an dir und deiner Genauigkeit ^^Zitat
Ich erwarte keinen Roman, aber schon mehr als "Ist toll."-Einzeiler o.Ä. Also irgendwas dazwischen ist schon völlig okay. ^^
Wenn du natürlich weit mehr schreiben möchtest, ist das auch kein Thema. Lesen werde ich es alle mal
Primär liegt das Hauptaugenmerk natürlich auf dem 3. Kapitel, aber wer will, kann auch die Kapitel davor testen. Nur dann hätte ich gerne für jedes Kapitel einen Bericht. Einfach der Struktur wegen ^^;Zitat
@Shadow18: Auch du bist mit an Bord ^^
MfG Sorata
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung. Allerdings muss ich erwähnen, dass es mein erster Betatest ist und ich mich wohl nur dem 3. Kapitel widmen würde.
Ich habe langjährige Maker-Erfahrung und arbeite mittlerweile selbst hauptsächlich mit dem XP. Außerdem habe ich die letzte Demo vor nicht allzu langer Zeit gespielt und habe die Handlung noch recht frisch im Kopf. Wenn es dir also recht ist würde ich gern mit einem Betatest etwas zum Spiel beitragen.![]()
Wenn es noch Möglichkeiten auf einen platz gibt, wäre ich gerne bereit für dich zu testen.
Den RMXP besitze ich schon seit längeren, bloß habe ich damit schön lange nichts mehr gemacht (bin dabei eine eigende ORPG-Engine mit Java auf die Beine zu stellen.).
Zeit für das Testen hätte ich sicherlich täglich mindestens 2 Stunden, halt wie mich das RL beansprucht und die Hausaufgaben ausfallen.
Ich würde gerne alle drei Kapitel testen und wäre bereit für diese berichte zu verfassen.
MfG TermOfDay
@Sigma: Kein Problem, du bist dabei
@TermOfDay: Auch du bist dabei :3
Das 3. Kapitel wird (geschätzte) 10-12 Stunden in Anspruch nehmen, aber wirklich protokolliert habe ich es nicht. ^^;
Zusammen mit den anderen Kapiteln sind das bisher 20-25 Stunden Spielzeit xD
(vorausgesetzt, man macht auch alles optionale, aber das solltet ihr ja sowieso)
MfG Sorata
ich würde auch gern betatesten wenn ich darf sorata deine spiele sind immer klasse und ich würde dir gerne helfen zu schauen ob irgendwelche fehler in deinem spiel sind
Sehr Nice. :P
Bekommen wir die DL's mittels PM zugeschickt?
MfG TOD
@TermOfDay: Japp, die DL's gibt's per PN. Da ist dann das aktuelle Projekt drin, sowie nen "Beta-Guide", wo nochmal alles wissenswerte drin steht. ^^
@fallenangel_22: Kein Problem, du kannst mitmachen. ^^
Okay dann weiß ich bescheid.
Wird noch irgendwie MSN, TS oder Chat aktivität benötigt?Oder reichen am Ende die Test-Berichte?
MfG TermOfDay
Es reichen am Ende die Testberichte.
Wenn du zwischendurch Fragen oder Probleme hast, einfach per PN oder E-Mail an mich wenden (steht aber alles im Beta-Guide drin). ^^
MfG Sorata
danke sorata sobald die der beta test losgeht werd ich es spielen und mir alles notieren was mir aufällt ^^ und es dir dann schicken
Dann nur noch abwarten und Tee trinken.