Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Die besten Spiele die der Rpg maker zu bieten hat :D

  1. #61
    Tara klingt deswegen sehr weiblich und sieht weiblich aus, weil der Kerl ein Elf ist.

  2. #62
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tara klingt deswegen sehr weiblich und sieht weiblich aus, weil der Kerl ein Elf ist.
    Dann ist Helen ein Mann? O_o
    Und was ist mit weiblichen Elfen? Sind die noch weiblicher () oder männlich?

  3. #63
    Zitat Zitat
    Ist da versteckter Sarkasmus den ich nicht erkenne oder bin ich nur schlecht im Erkennen des Geschlechts, war Tara nicht ein Mann.
    Nein da ist definitiv nichts sarkastisch gemeint. >.<
    Aber allgemein halte ich alles Elfenhafte in Rollenspielen weiblich ^^

    Lg
    Multi-Master1988

  4. #64

    Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Aber allgemein halte ich alles Elfenhafte in Rollenspielen weiblich ^^
    So macht das Ganze natürlich Sinn. XD

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    Unterwegs in Düsterburg
    Aldaran (komisch das es hier kaum genannt wurde^^)
    Velsarbor
    VD I-II
    Sternenkind-Saga

  6. #66
    Diese Vorurteile, her je. Es gibt ja auch weibliche Orks ...

  7. #67
    Hmm... die BESTEN Spiele, huh... Das ist aber schon sehr subjektiv. Also meine Favoriten sind:

    in deutsch
    - Feuer um Mitternacht (VV)
    super Geschichte und sehr sympathische Charaktere, aber das Spiel ist böse verbuggt... ich hab's nie ganz durchspielen können, obwohl ich 6x neu angefangen habe...

    - Von Menschen und anderen Dämonen (Demo, aber leider gecancelt glaub ich)
    die Charaktere sind mir alle ans Herz gewachsen und das Setting und die Atmosphäre war unglaublich gut

    - AVoR (2. Demo)
    ein Wort: UNSCHLAGBAR!! Story und Gameplay genialst, geiles KS, EPIC, CAUTION: CAN GET YOU ADDICTED!

    - Unterwegs in Düsterburg (VV)
    sehr freie Entscheidungsmöglichkeiten, was Quests angeht, ist aber an manchen Stellen nicht gerade einfach und ziemlich gruselig...

    in englisch
    - Quintessence - the blighted venom (Demo, Chapter 11)
    perfektes Storytelling, nette Mini-Games, humorvolle Einwürfe, Bad Ass Heldin und Schwächling Held, viele Twists

    - To the Moon (1. Episode)
    mehr ein Misch aus Adventure und Visual Novel als RPG, Tragödie mit ein bisschen Humor, genialer Soundtrack

    - Star Stealing Prince (VV)
    interessante Geschichte, schönes Artwork, harte Bosskämpfe, 2 Enden, sehr viele WTF-Momente, ein bisschen verwirrend

  8. #68
    Interessantes Thema... Die besten Spiele...

    Ich denke da an:

    -Alternate - Virus of Ragnarök
    Schliesst perfekt an die 2 Visual Novels "Switch - Fluch oder Segen" und "Alternate - Der Fall Okazaki" an, ohne das dieses Vorwissen benötigt wird. Ein rundum geiles Game, auf dessen Fertigstellung sehr viele warten. Die Gründe hat Uruki schon genau definiert.

    -Vampires Dawn 2
    Nachdem der erste Teil sehr doof war (Die große Suche nach dem Plot), hat Marlex mit der Fortsetzung schon mal ein besseres Game veröffentlicht.

    -Velsarbor
    Ein leider gecanceltes sehr gutes 2k-Spiel, welches nie den Stand der VV erreichen wird... leider...

    -Charon II Zhetan Chronicles
    Ein Spiel mit einer guten Demo und einer geilen Story. Ich denke, dass ich hierzu nicht viel erklären muss.

    -Die Legenden von Numina
    Nette Story + Gute Charaktere + Tolle Welt = Tolles Spiel = Numina

    (Vorsicht Englisch)
    -Feral Dreams
    Ich weiß, es ist englisch und wahrscheinlich nicht das beste englische VX-Spiel. Okay... definitiv nicht das beste englische VX-Spiel, aber ich mag es, aufgrund der Story und der Charaktere.

  9. #69
    ich wurde gerne wissen in welchen rpg maker spiel kannst du das meiste schaden machen

  10. #70

  11. #71
    nuhr so es interessiert mich weil ich einmal disgaea gespielt habe und da konte man sehr viel schaden machen aber das wahr doch kein rpg maker spiel,das meiste schaden den ich in einen rpg maker spiel machte wahr beim mondschein zweimal 9999 schaden,aber jetzt interesiert mich when es moglich ist in einen rpg maker spiel noch mehr als 9999 schaden zu machen,wolte keinen neunen thread deswegen offnen

  12. #72
    hm, bei den alten Makern dürfte standardmäßig nur 9999 möglich sein (außer der Macher bastelt über Events was anderes).
    Bei den neueren Makern ist deutlich mehr möglich. Standardmäßig 99.999, aber ich habe schon Versuche mitbekommen, absurd hohe Zahlen zu implementieren xD
    Was das Schadensmaximum in einzelnen Spielen angeht, hängt auch immer vom jeweiligen Balancing ab, aber ich denke meist wird sich da auch bei 9999 eingependelt.

    MfG Sorata

  13. #73
    Die besten Spiele sind mMn.:

    -Alternate - Virus of Ragnarök
    -Feuer um Mitternacht Ex
    -Charon 2 Zhetan Chronicles
    -Grim Memoria
    -Die Reise ins All
    -Sternenkind Saga
    -Unterwegs in Düsterburg
    -Rebellion(Weltenbau Projekt)


    Zitat Zitat von Uruki
    - Feuer um Mitternacht (VV)
    super Geschichte und sehr sympathische Charaktere, aber das Spiel ist böse verbuggt... ich hab's nie ganz durchspielen können, obwohl ich 6x neu angefangen habe...
    Sicher das nicht eher Eroberung meinst ? Zumindest "Feuer um Mitternacht Ex" lässt sich eigentlich bis auf ein paar Grafikfehler relativ Bugfrei durchspielen.

  14. #74
    Welches Spiel seinerzeit auch echt super war, war The Blade. Schade dass VietEmotion nichtmehr dran weitergearbeitet hat, denn das Spiel war eigentlich schon weit fortgeschritten.

  15. #75
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Sicher das nicht eher Eroberung meinst ? Zumindest "Feuer um Mitternacht Ex" lässt sich eigentlich bis auf ein paar Grafikfehler relativ Bugfrei durchspielen.
    Ne, ich bin mir GAAAAAANZ sicher, dass es FuM war! Ich kenne FuM Ex nicht und ich hab FuM vor - wie lange ist das nun her...? - 5-7 (?) Jahren gespielt... Vielleicht war das damals auch die nicht so bugfreie Version, die ich da hatte. ^^ Vielleicht sollte ich FuM noch einmal anspielen. War ja schon ziemlich nah am Spielende...

  16. #76

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Makoto
    Sicher das nicht eher Eroberung meinst ? Zumindest "Feuer um Mitternacht Ex" lässt sich eigentlich bis auf ein paar Grafikfehler relativ Bugfrei durchspielen.
    Und das ist der Knackpunkt. Die ursprüngliche Version von Feuer um Mitternacht war verbuggt wie Sau, wo zum Beispiel Kampfevents falsch gesetzt wurden und es oft zu Abstürzen kam. Dies wurde in EX beseitigt. Zum Großteil~

  17. #77
    Wo gibt es mehr infos und downloads über Dark Eternal I&II oder hab der erste teil ein anderen namen?

  18. #78
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Wo gibt es mehr infos und downloads über Dark Eternal I&II oder hab der erste teil ein anderen namen?
    http://www.zenosoft.net/

    Offizielles Forum. Teil 1 gibts als Vollversion (hab aber auf die schnelle da keinen DL im Forum gefunden), kA wie das mit Teil 2 aussieht.

  19. #79
    Memento Vivere, alles wasQHeretic gemacht hat und Numina.

  20. #80
    Meine sind:

    VD1
    VD2
    Velsabor
    El Dorado 2 (1 Teil nie gespielt)
    Unterwegs in Düsterburg
    Pokemon Feuergrün
    Colors of Damnation

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •