Das sind einfach nur Bilder von Schauspieler, wo ein extremer Weichzeichnungsfilter drauf liegt. Jeder Hobby Photoshopbastler könnte dir sowas in 30 Minuten zusammenklatschen ...
Steven Seagal, Bruce Lee und Vin Diesel erkenn ich schon mal. Dann dieses bekannte Bild mit dem Astronaut (kA, wer das war).
Ist das der eine nicht von den Ludolfs? Und die anderen drei sind von dieser komischen Sendung auf RTL mit diesen drei Autoverkäufern.
Sehr origiell ... Hast du überhaupt die Erlaubnis, ihre Bilder zu nehmen?
Die stehen unter Urherberschutz. Der einzige, der klaut, bist du ... Ich würde vorsichtig sein, was du sonst noch hier für eine Scheiße verzapfst.
Geändert von Whiz-zarD (20.02.2011 um 02:15 Uhr)
Holy Shit! Das mittlere Bild der Typ oben in der Mitte. Das ist Peter Ludolf 8D
--
Haha, nein sind es nicht, das ist kein "Weichzeichnugsfilter", in den 3000x3000 großen Originalbildern sieht man sogar die einzelnen Pinselstriche. Ich hab dem Chinesen natürlich für manche Charaktere Fotovorgaben geschickt and die er sich brav beim Zeichnen gehalten hat. :-)
Aber wenn du es besser machen kannst kann ich dich ja anheuern?
Geändert von Brumack (20.02.2011 um 02:16 Uhr)
Spiel des Jahres...oder Spiel der Jahre?
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (20.02.2011 um 02:43 Uhr)
Mensch, Leute
Wieso füttert ihr fünf Seiten lang einen Troll, statt einfach entweder auf das Thema einzugehen oder den Thread in Ruhe zu lassen?
Ich habe für mein aktuelles Projekt noch kein Geld ausgegeben, plane aber ein kleines Budget für Soundeffekte, Musik und Texturen ein (je nachdem ob mir meine eigenen Werke ausreichen).
Wenn diese Typen von einer RTLSerie sind, gibt es jedoch nur 2 Möglichkeiten, da der Chinese diese Serie mit Sicherheit nicht kennt und nie auf diese Idee kommen würde, zumal das Risiko noch höher wird, der Kunde könne es erkenne, wenn er Personen aus einer Serie seines Landes nimmt.
Möglichkeit 1: Du irrst dich, und die Bilder sind wirklich vom Chinesen selbstgemacht (mehr oder weniger)
Möglichkeit 2: Der ganze Thread ist eine Verarsche, und der Ersteller kennt sich selbst etwas mit Photoshop aus, und hat eben das RTL Bild genommen.
Think about it
Lies nach. Er hatte Fotovorgaben vom OP. Abgesehen davon sind das auch keine Charaktere "aus unserem Land", das sind internationale Berühmtheiten. Glaube beinahe, das einzige Land auf der Nordhalbkugel, in dem man die Leute nich kennt, ist Nordkorea. Naja, und vielleicht die Mongolei.
Das aber nur am Rande. Glaube jedenfalls, dass nicht mal ein fleißiger Troll sich selbst die Arbeit zu solchen Dingen machen würde, ohne daraus Nutzen zu ziehen.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (20.02.2011 um 03:16 Uhr)
Ich habe auch schon mindestens 600 Euro ins Makern inwestiert, nicht in ein Projekt selber. Es ist jedem selber überlassen, wie ernst ihm sein Hobby ist und den meisten Projekten sieht man halt auch an, dass es sich nur um halbherzigen Kram handelt, den man eben mal schnell zusammengeschandelt hat. Natürlich soll das nicht heissen, dass man unbedingt bares Geld investieren muss, aber Zeit und die ist bekanntlich ja auch Geld.
Ich habe einen Vorschlag: Hört auf, auf dem Typen hier einzugehen, der schlechte B-Movie-Artworks gezeichnet bekommt, die sich farblich und größenverhältnismäßig ja doch nicht in das Spiel gepresst kriegen und schreibt was zum Thema, der im Threadtitel steht. Ich meine: Habt ihr echt nix Besseres zu tun, als einen Troll hier zu füttern oder wollt ihr euch jetzt echt noch überzeugen lassen? Mittlerweile sind manche so besessen davon, dass sie das Hauptthema verfehlen, um sich mit einem Troller anzulegen. ô0
--
So, ich für meinen Teil habe einzig allein 120€ für ein Grafiktablett mit Photoshop Elements 8 ausgegeben. Zwar nicht allein für dem RPGMaker, aber er war doch einer der Hauptgründe.
--٩( ᐛ )و
Ist doch wurscht, obs ein Fake ist. Ich finde das Thema nämlich dennoch sehr interessant. Es würde mich auch interessieren, was die Leute ihr Hobby kosten lassen.
Ich habe mein Hobby so aufgewertet, dass ich mir extra nur fürs Makern
ein Notebook, eine Mappe für Konzepte und soweiter zugelegt habe.
Von anderen weiß ich, dass sie sich ein Drawpad gekauft haben um besser Artworks zeichnen zu können.
Diese Dinge lassen sich ja nicht nur fürs Makern verwenden, daher ist die investition nicht so tragisch.
edit: Außerdem gibt es einige Beispiele, wo Leute aus der Szene Geld für Sprites und Artworks bezahlt haben, ich weiß auch nicht, was daran schlimm sein soll, wenn man denn keine andere Lösung sieht.
Vorraussetzung ist halt, dass das Spiel den VV-Status erreicht, damit die Kosten und Mühen nicht vergebens waren.
Geändert von Mnemonik (20.02.2011 um 10:42 Uhr)
Hier noch mal für alle die Hauptcharaktere Jackie und Joe.
Die natürlich an Steven Seagal und Jackie Chan orientiert sind.
Und ein Artwork zu einem Barbaren auf Stufe drei (orientiert an Son Goku offensichtlicherweise)
Barbaren bekommen erst ab Stufe fünf ein Hemd deshalb ist er fast nackt. Conan-style
Da merkt man wieder: Chinesen haben keine Fantasie :P
Nunja, gegen das Ausgeben von Geld für ein Maker-Spiel kann man nicht viel sagen. Die einen machen es, weil sie halt was besonderes wollen und die anderen wollen einfach nur ein Spiel basteln. Es ist letztlich ein Hobby, egal ob nun mit, oder ohne Ausgaben.
Was mich im Moment aber eher an dem Spiel interessieren würde, ist nicht die Bebilderung, sondern überhaupt das Konzept, das hinter diesem steckt.