Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Wieviele Kosten nehmt ihr auf euch für euer Game?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Brumack:

Dein größtes Problem wird trotzdem bleiben, egal wieviel du ausgibst, bei dem Angebot was es an kostenlosen Maker-Game's gibt würde dein Spiel denk ich mal vorrausichtlich trotzdem floppen mMn. ,
    allein schon wegen der technisch begrenzten Möglichkeit des RM2k.

Du könntest uns wenigsten den Titel deines Spiel's veraten, den wird schon keiner klauen .

@sorata08
    In andere Hobbys werden noch weit mehr als 800€ gesteckt, z. B. in ein Motorrad, die Modelleisenbahn usw. Ich denke nicht, dass sich Spaß und Geld investieren ausschließen. Und wenn jemand ein künstlerisches Hobby hat (sind Spiele im weitesten Sinne ja auch), kann er trotzdem die Hoffnung haben, davon irgendwann mal zu leben.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @sorata08
    In andere Hobbys werden noch weit mehr als 800 € gesteckt, z. B. in ein Motorrad, die Modelleisenbahn usw. Ich denke nicht, dass sich Spaß und Geld investieren ausschließen. Und wenn jemand ein künstlerisches Hobby hat (sind Spiele im weitesten Sinne ja auch), kann er trotzdem die Hoffnung haben, davon irgendwann mal zu leben.
    Ja, in anderen Hobbys.
    Aber in diesem hier, ist es für den Sinn und Zweck eigentlich nicht unbedingt notwendig, endlos viel Geld hineinzupumpen, da man auch mit weitaus weniger finanziellen Aufwand die gewünschten Ergebnisse erzielen kann. ^^

MfG Sorata

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Du könntest uns wenigsten den Titel deines Spiel's veraten, den wird schon keiner klauen .
    Ich würde es tun. Schon aus Prinzip.

Is' doch ein Fake... Aber total sicher. Darauf kann man doch nicht reinfallen.

Mike

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich würde es tun. Schon aus Prinzip.
    Du Monster.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du Monster.
    Du würdest es doch auch tun Karlchen.

Stichworte