Die ganze Sache erinnert mich an diesen Thread, in dem sich folgendes abspielte: Dass der Threadersteller für seine selbstkomponierte Musik Geld verlangte und daraufhin von der Community mit tollen Bemerkungen und Äußerungen von wegen "Ist zu teuer!" vergrault wurde.

Schon damals habe ich gesagt, dass Makern zum Hobby gehört und egal was ihr nun als Hobby habt: Zeichnen, Sport, Tanzen, Musik machen, Fotos machen oder sogar Rauchen: Alles kostet Geld!
Wer sein Hobby intensiv ausleben will, greift auch gerne zum Geldbeutel. Wer Artworks für sein Spiel haben will, kann Comissions bei einem Zeichner kaufen. Wer Musik für sein Spiel haben will, lässt sich was komponieren. Was ist daran so verkehrt, etwas Geld in sein Hobby reinzustecken? Wie gesagt, andere Hobbys kosten auch Geld.
Ich selbst hab für mein Spiel Musikstücke bei einer Freundin angefragt und hab ihr dafür insgesamt 23 Euro gezahlt. OmG! o.o XD
Aber ich würde es jederzeit wieder machen. Das Projekt liegt mir am Herzen und möchte einfach, dass es beim Spieler einen guten Eindruck hinterlässt. Eine persönliche Note von wegen eigene Musik oder Artworks schadet nie.

Hiermit habe ich mich ans Thema gehalten

- Das Inno -