Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Wieviele Kosten nehmt ihr auf euch für euer Game?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Mordechaj:
    Ich hab in keinem Wort irgendeine Rentablität gewertet, noch hab ich ausgedrückt, was ich von der Investition halte. Ich wollte lediglich anmerken, dass der Betrag als Lohn für professionelle grafische Dienstleistungen nicht unverhältnismässig ist.

    Die Reaktion der Community lässt drauf deuten, dass man davon ausgeht, für einen deartigen Preis wahrhaftig Unglaubliches zu bekommen. Ich denke, wenn man sich sein eigenes RTP pixeln lässt kommt man auch nicht günstiger weg. Dienstleistungen sind teuer, wenn man nicht grad 3 Kiddies fürn Taschengeld pixeln lässt, aber er sagte ja "professionell zeichnen lassen".

    Wer daraus "der OP ist genau wie Squaresoft" oder irgendwas in der Art rausliest ...naja~ du weisst was ich mein.
    Über die Qualität der Grafiken hat ja auch überhaupt niemand etwas gesagt, gegeben dass wir gar nicht wissen, wie sie eigentlich aussehen; folglich und richtigerweise hat sich auch niemand dazu geäußerst, wie angebracht die Summe ist, die er da ausgegeben hat. Es wird lediglich die Tatsache bemängelt, dass er es überhaupt getan hat, denn es ist (vor allem in der Höhe und mit der Plattform im Hinterkopf) relativ unnütz für Maker-Grafiken zu blechen. Sorata hat sehr schön ausgeführt, warum das unnütz ist. Freilich sind Dienstleistungen teuer und ich glaub dem Herrn OP sehr gern, dass er mit den 800 Euro noch ein Schnäppchen gemacht hat, aber das ändert eben nichts an der Tatsache, dass es schweinisch viel Geld ist, das man weitaus besser hätte investieren können. Und darüber wird gesprochen, nicht etwa darüber, was er tatsächlich für den Preis bekommen hat.

    Geändert von Mordechaj (19.02.2011 um 19:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •