Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Downloads?

  1. #1

    Downloads?

    wo sind den alle Downloads aus der Hauptseite von rpg-atelier.net verschwunden ich wollte mal wieder die Alte Macht Teile daddeln und da ging der Download nicht wisst ihr wo ich die sonst noch herbekomme?? wäre dankbar

  2. #2
    Ihr bringt noch Davy Jones ins Grab, wo er doch alles so gut organisierst hat.

    Hier hat du die Liste mit sehr vielen RPG Spielen: >> Klick mich <<
    In der "Adventure-Datenbank" findest du die Alte Macht Reihe.

  3. #3
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ihr bringt noch Davy Jones ins Grab, wo er doch alles so gut organisierst hat.
    Als Neuling wüsste ich nicht so schnell, dass es hier eine Sammlung von RPGMakerspielen gibt. Ehrlich gesagt ist der Thread ziemlich unscheinbar und wird erst auffallend, wenn man ihn gefunden hat.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Als Neuling wüsste ich nicht so schnell, dass es hier eine Sammlung von RPGMakerspielen gibt. Ehrlich gesagt ist der Thread ziemlich unscheinbar und wird erst auffallend, wenn man ihn gefunden hat.
    Darum habe ich wie zu oft davor, darauf gepocht, die Community-Datenbank zu den Unterforen zu pinnen. Dort würde jeder Neuling es sehen und uns wären sinnlose Threads wie dieser erspart.

  5. #5
    Danke euch danke @ Ligiiihh Da hast du allerdings Recht Vielen dank dir auch

  6. #6
    Zitat Zitat
    Dort würde jeder Neuling es sehen und uns wären sinnlose Threads wie dieser erspart.
    Nicht, jeder der keine Ahnung hat guckt erstmal auf die Seite und ärgert sich.
    Was macht man? Nicht im Board suchen, sondern Fragethread machen.

    Da ist doch nichts ungewöhnlich dran. Und solange das bleibt werden auch
    diese Threads regelmäßig wiederkommen, wollen wir das eigentlich?

  7. #7
    Warum verlinkt man die DL-Links nicht einfach in den entsprechenden Forenthread - also die Com-Datenbank?

  8. #8
    Zitat Zitat
    ich wollte mal wieder die Alte Macht Teile daddeln
    Es gibt tatsächlich Menschen, die einen (oder gar mehrere) Teil(e) der Alte Macht Reihe freiwillig mehrmals spielen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Menschen, die einen (oder gar mehrere) Teil(e) der Alte Macht Reihe freiwillig mehrmals spielen?
    Wundert's dich wirklich? Es gibt schließlich auch Menschen die sich freiwiliig schneiden und so herumlaufen.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Es gibt tatsächlich Menschen, die einen (oder gar mehrere) Teil(e) der Alte Macht Reihe freiwillig mehrmals spielen?
    Na Klar warum denn nicht^^ Es ist halt für mich persönlich Cool zu sehen wie der Entwickler von der Reihe sich Verbessert hat

  11. #11
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wundert's dich wirklich? Es gibt schließlich auch Menschen die sich freiwiliig schneiden und so herumlaufen.
    Ohne selbst ein Emo zu sein: Siehst du so viel besser aus, dass du dich über solche Menschen lustig machen kannst?

  12. #12
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Ohne selbst ein Emo zu sein: Siehst du so viel besser aus, dass du dich über solche Menschen lustig machen kannst?
    Da ich dieses Off-Topic angefangen habe, bringe ich es jetzt auch zu Ende!
    Und mir geht es nur um den Style, bei einem Mädchen sieht sowas sicher okay aus, sag ich nichts dazu, aber für einen Jungen? Bäh. Aber okay, vielleicht bin ich auch nur konservativ.

    EDIT:
    Ich habe mich bereits dazu bekannt, dass das Off-Topic also Spam ist, dafür mich zu entschuldigen geht zu weit. Okay, ich sag das es mir Leid tut, aber ich werde mich nicht entschuldigen! Niemals, hört ihr?; NIEMAS!! Eher mach ich mir einen Emo-Hawk und spiel die gesamte Alte Macht Reihe durch!

    Geändert von Mivey (19.02.2011 um 22:35 Uhr)

  13. #13
    Was hat das mit emo zu tun oder nicht ich darf ya mal 1. daddeln was ich will und 2. finde ich es einfach mal gar nicht in ordnung wenn man im allem ernst eine frage stellt und dann i welche dumme äußerungen zurückbekommt. Ehrlich des ist eine Frage von benehmen wenn man auf eine normale frage eine normal antowrt bekommt mfg Mivey und Liferipper

  14. #14
    Satzzeichen sind im Übrigen auch eine Form von Anstand.
    AVſZERVIRGEHNGANZVEITZVRIVKVNDϚREIBENVIDILIVTEINDERFRIUHANTIQEALESKOMIϚVNDZVSAMEN - denn nur das wäre konsequent.


    Für alles weitere: Wäre schön, wenn du die Leute machen ließest, was sie wollen, Mivey. Solange sie dir dabei nichts tun, ist doch alles okay. Wir sprechen uns wieder, wenn man dir gegen deinen Willen einen Emo-Haarschnitt verpasst hat, aber bis dahin lass ihnen doch den Spaß. Gibt auch Leute mit Mullet.

    Edit: Ist schonmal wem aufgefallen, dass Großbuchstaben in Druckschrift keine Cauda bekommen? Ich weiß auch nicht, warum mir das neu ist, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr frage ich mich, warum das so ist.

    Geändert von Mordechaj (19.02.2011 um 23:00 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Für alles weitere: Wäre schön, wenn du die Leute machen ließest, was sie wollen, Mivey. Solange sie dir dabei nichts tun, ist doch alles okay. Wir sprechen uns wieder, wenn man dir gegen deinen Willen einen Emo-Haarschnitt verpasst hat, aber bis dahin lass ihnen doch den Spaß. Gibt auch Leute mit Mullet.
    Ich stimme nicht mit dem überrein was sie mit ihren Haaren machen, aber ich werde bis zum Tod ihr Recht verteidigen es zu machen. Und was hast du gegen Vokuhila?

  16. #16
    Leute, was ist eigentlich die Tage mit euch los?
    Zurück zum Thema, bitte..


    Im Übrigen habe ich im internen mal eine Diskussion angestoßen, das ursprüngliche Thema behandelnd.

  17. #17
    Mir ist aufgefallen, dass die Dateien mit 7z nicht öffnen. Alle Spieledateien die mit 7z enden, kann ich nicht entpacken. Ich bekomme dann die Nachricht, Datei ist entweder beschädigt oder gelöscht. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Was heißt das 7z?

  18. #18
    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Was heißt das 7z?
    Dateiformat von 7zip. Sollte sich mir winrar aber auch problemlos öffnen lassen.

  19. #19
    Ich habe mir den 7zip herunter geladen und es noch mal versucht. Keine Chance. Geht nix. Ich verstehe das nicht.

  20. #20
    Versuchs mal mit SimpleZip, öffnet die fast alle Formate auch 7zip.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •