Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Downloads?

  1. #21
    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den 7zip herunter geladen und es noch mal versucht. Keine Chance. Geht nix. Ich verstehe das nicht.
    Es muss auf jedem Fall jedes Dekomprimierungstool funktionieren, das 7z anbietet. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, liegt das im Normalfall an der Datei selber. (also nochmal neu laden) Bei wiederholtem Versagen, ist entweder die Datei auf dem Server beschädigt, dein PC Schrott, oder das Tool beschädigt (evtl. Tool neu laden). Ich würde da aber eher schätzen, dass es an der Datei liegt.

  2. #22
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es muss auf jedem Fall jedes Dekomprimierungstool funktionieren, das 7z anbietet. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, liegt das im Normalfall an der Datei selber. (also nochmal neu laden) Bei wiederholtem Versagen, ist entweder die Datei auf dem Server beschädigt, dein PC Schrott, oder das Tool beschädigt (evtl. Tool neu laden). Ich würde da aber eher schätzen, dass es an der Datei liegt.
    Ich glaub einfach, dass Nadja nur nicht weiß, wie man 7zip zu benutzen hat.

    Lad dir doch einfach die kostenlose Version von WinRAR; dann musst du nach der Installation einfach Rechtsklick auf den .7z-Ordner und auf Entpacken klicken.
    Oder du schaust dir das hier mal an oder wendest einen von R.F.s Vorschlägen an.

  3. #23
    Ich habe mir jetzt noch mal WinRAR geladen, Registriert und es finktioniert jetzt. Der alte WinRAR wollte nicht mehr. Es lag am WinRAR.
    Zitat Zitat
    Ich glaub einfach, dass Nadja nur nicht weiß, wie man 7zip zu benutzen hat.
    Doch weiß ich. Aber es lag an WinRAR selber.

    Geändert von Nadja (04.03.2011 um 11:02 Uhr) Grund: Zitat hinzugefügt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •