Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
Sehr cool, vielen Dank, Kael!

Wie du sehen kannst, gibt es 49 Waffen und 51 Rüstungen. Wieder eine gute Bestätigung. Ich gehe davon aus, dass sich die Werte der anderen Charaktere alle angleichen würden, wenn man deutlich mehr Tests macht.

Mir wäre es natürlich lieb, wenn du das noch ein- bis zweimal wiederholst, aber fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Wie lange hat es insgesamt gedauert?
Kein Ding.
Ich habe insgesamt etwa 5-6 Stunden dafür gebraucht (ich könnte es theoretisch ausrechnen, da ich den Privaten spielstand habe und müsste nur die spielzeit des vorherigen Spielstandes von dem des Tests abziehen). Ich kann es noch nacheditieren.^^[/QUOTE]

Falls euch aber der Schwarze Yojinbo und seine Drops interessieren, habe ich das ja schon mal getestet und aufgeschrieben.
27 Ausrüstungen hatten 3 Felder, 73 davon hatten 4 Felder. Insgesamt waren bei 27 Ausrüstungen 1 Feld, bei 73 davon 2 Felder belegt. Deutliche Tendenzen sind also zu sehen. Verhältnis jeweils ~1:3.

Waffen: 25x Hit-Expander, 23x Konter, 28x Zauberkonter, 13x Ekstasewandler
Rüstungen: 33x HP-Expander, 36x Fluch-Wall, 15x Schleife
Eventuell könnte ich diese Daten auch noch für den Preterix bekanntgeben. Aufgeschriben habe ich mir sie nicht, aber ich habe die komplette Ausrüstung von den Tests noch.^^
Ich habe auch die Attacken von Schw. Yojinbo notiert, die er bei Kampfbeginn macht. Es soll allgemein zeigen, mit welcher Wahrscheinlichkeit er welche Attacke im Kampf benutzt. Von 100 Angriffen waren 40x Daigoro, 35x Kozuka und 25x Wakizashi.
Was ist mit Zanmatou? Fällt das unter Wakizashi?