Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Platz auf den zitternden Inseln

  1. #1

    Suche Platz auf den zitternden Inseln

    Servus

    Also wie der Titel schon sagt bin ich in Moment auf den Zitternden Inseln unterwegs.
    Da ich aber gerne und viel sammle ist mein Inventar aber schon nach dem ersten Tag so überladen das ich mich nur noch mit 2-3 verschiedenen Feder zaubern fortbewegen kann. Das ist auf Dauer natürlich ziemlich nervig.
    Da man sich in der Stadt kein Haus kaufen kann hatte ich die Idee mein Hab und gut in einem der Häuser
    ab zu laden welche einem der verstorbenen Quest Charakteren gehörte.
    Meine Frage ist also: Sind Truhen und Schränke in fremden Häusern davor bewahrt nach einiger Zeit gelehrt und zufällig neu gefüllt zu werden?



    Ich hab irgendwie das Gefühl das hätte man auch kürzer formulieren können...

  2. #2
    Also ich gehe einfach mal davon aus, dass die respawnen, also nicht sicher sind. Du kannst aber doch (zumindest bis zur Mitte der Questline oder so) jederzeit wieder zurück nach Cyrodiil, durch die Tore kannst du ja jetzt ganz normal ins Randland und dann durch das Tor zurück auf die Insel im Niben, um deine Sachen zwischenzulagern. Retour genauso.

  3. #3
    Ich rate dir in diesem Moment die Truhe2go. Kleiner nützlicher Zauber, wo man eine Truhe beschwört und seine Sachen aufbewahren kann.

  4. #4
    So, ich hab jetzt mal nachgeguckt, bin selbst auch grad auf den Inseln. Also, zumindest die Quartiere des Herzogs und der Herzogin sind sicher. Und davon gehört einem mindestens das eine ja recht bald

  5. #5
    Okay dann mach ich schnellstmöglich die Haubtquest weiter.
    auch danke zu den anderen Vorschläge. Aber ich spiele Oblivion vanilla und da ich die schnell reise Funktion in oblivion ziemlich bescheuert finde, benutze ich sie nicht
    und das macht die Reise zurück zu meine nächsten Behausung ziemlich lang.

  6. #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •