Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich geb ala noch ein paar Monate und dann quite ich...
    Dann bist du geduldiger als ich. Ich geb ihnen noch zwei Wochen, weil ich (äußerst, äußerst schwach) hoffe, dass sie ein zweites Sommerevent mit Perma-AP-Items für Exp nachschieben, aber dann bin ich raus.

Und wo bleibt eigentlich mein einwöchiges Sommerset? Die sollten doch heute kommen...

Geändert von Liferipper (29.06.2011 um 11:38 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dann bist du geduldiger als ich. Ich geb ihnen noch zwei Wochen, weil ich (äußerst, äußerst schwach) hoffe, dass sie ein zweites Sommerevent mit Perma-AP-Items für Exp nachschieben, aber dann bin ich raus.

Und wo bleibt eigentlich mein einwöchiges Sommerset? Die sollten doch heute kommen...
    Die Sets werden innerhalb des Tages verteilt, Uhrzeit wurde keine angegeben. Ich schätze mal so 2-3 Stunden nach dem ersten Login.

Zitat Zitat
    For starters, the room lobby has been completely scratched. You will no longer be able to move around and visually see other players in the room. The screen will now be remotely similar to most FPS games (such as GunZ) where names will be shown in a box, and provide what team the individual is on.
    Okay, kein Grund mehr zu spielen

stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Okay, kein Grund mehr zu spielen
    Ich hab echt keine Ahnung was sie sich dabei denken. S4 wird immer mehr zu einem 0815 Shooter.

stars5

Ab 3:40 - Sieht so aus als dürfte man auf der Map herumlaufen bis alle Spieler geladen haben.

Ganz toll das mit der gestrichenen Lobby. Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviele Räume ich gleich nach dem Betreten wieder verlassen habe, weil ich gesehen habe, dass alle außer mir mit 3 FP-Waffen rumgerannt sind, oder Team AP versus Team Pen Einteilungen vorgenommen wurden...

Edit: http://www.petitiononline.com/summer78/petition.html

Geändert von Liferipper (30.06.2011 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Grafik wurde noch mehr heruntergesetzt, nicht nur im Spiel selber sondern auch Details der Klamotten wurden entfernt, wie z.B. die Handschellen bei Liliths Outfit.

Geändert von Liferipper (01.07.2011 um 20:27 Uhr)

Vielleicht kommt ja der Matrix Regen wieder

Zitat Zitat
    Vielleicht kommt ja der Matrix Regen wieder
    Och, ein Spiel in dieser Grafik wäre doch mal ganz interessant...

Wenn sie das grün durch blau ersetzen würden, würde es sogar zum DL-Thema passen...

Geändert von Liferipper (01.07.2011 um 22:10 Uhr)

Sagt mal, vllt ist das etwas OT, aber: Warum kommt man nicht mehr auf den TS-Server rauf? Bzw. ich nicht?

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, vllt ist das etwas OT, aber: Warum kommt man nicht mehr auf den TS-Server rauf? Bzw. ich nicht?
    Ich glaub der alte ist down. Frag mal Tako nach dem neuen. (Der sollte die Daten haben, denke ich)

Anscheinend ist das einzige permanente Accessoire für Exp+10% (Master-Helm) seit dem neuesten Patch in Korea NICHT MEHR permanent erhältlich (andere Master-Klamotten sind nicht betroffen).

Geändert von Liferipper (04.07.2011 um 21:00 Uhr)

Stichworte