Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nur mal interessenhalber: Von welchem Spiel sprichst du?

Wie wär's damit, Geld für Dinge zu verlangen, die keine spielbaren Vorteile bringen? Streich sämtliche Klamotten bis auf die Standardvariante aus dem Shop, und mach sie (mit normalen Stats) ausschließlich im AP-Shop kaufbar. Wer nach was aussehen will, zahlt, wer nur Spielen will, sieht eben nicht so toll aus. Oder solche Gegenstände, die es bereits gibt, wie Pen- oder Exp-Bonus. (Oder verlang für das erstellen einer Station 2 Map 10 AP .) Oder es lässt sich über Werbung finanzieren. Ich glaube kaum, dass es Schaden würde, auf dem Lagerhaus in Neden-1 ein Coca-Cola-Logo zu platzieren. Oder was weiß ich. Andere Spiele schaffen es doch auch, sich zu finanzieren, ohne das Balancing in die Tonne zu kippen.

Oder zumindest sollte alles, was man über AP kaufen kann, auch über Pen erhältlich sein (keiner sagt, dass es schnell gehen muss). Die zusätzlichen I-Kapseln sind da schonmal ein guter Anfang.

Ach, wenn man nach der Reichweite geht, passt das schon .

Nebenbei, aktuelle Meldung: Anscheinend wurde die Performance von S4 verbessert. Indem man die Grafikqualität runtergeschraubt hat. Von einstellbarer Grafikqualität hat bei denen wohl noch keiner was gehört...
    Side 3: Werbung für Biohazard/Resident Evil...um nur ein Beispiel zu nennen, gibt bestimmt mehr.
    Performance: Joa war schonmal der Fall, die User regen sich auf...kA warum.

Zitat Zitat
    Wie euch bereits aufgefallen ist, ist die Grafikqualität in S4 League mit den letzten Patches rückläufig gewesen. Ursprünglich wollten wir damit versuchen Client-Lags (FPS Lags usw.) zu beseitigen. Pentavision ist dabei etwas übers Ziel hinaus geschossen und wir hoffen dies bald wieder (zumindest teilweise) rückgängig machen zu können bzw. die Grafik Optionen in S4 League zu erweitern.

stars5

Discuss, bitches.

Ich hab keine Ahnung inwiefern das mit Dark Lightning zusammenhängen soll...

Zitat Zitat
    Discuss, bitches.
    Brüfte!

*verschwindet wieder aus dem Thread*

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Brüfte!

*verschwindet wieder aus dem Thread*
    So ziemlich der produktivste Beitrag in diesem Thread bisher ^^

Achja, falls überhaupt noch wer die S4 Sigs. trägt (Renegade? XD) hab hier ne viel coolere gefunden.

Nachteil: man muss sich bei der Website registrieren (bzw. den Clan)
    Vorteil: Die sehen awesome aus und man sieht sogar die Exp außerdem kann man eigene Bilder hochladen um die als Signaturimage zu benutzen (ein MMX Clan Logo wäre kewl)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    So ziemlich der produktivste Beitrag in diesem Thread bisher ^^

Achja, falls überhaupt noch wer die S4 Sigs. trägt (Renegade? XD) hab hier ne viel coolere gefunden.

Nachteil: man muss sich bei der Website registrieren (bzw. den Clan)
    Vorteil: Die sehen awesome aus und man sieht sogar die Exp außerdem kann man eigene Bilder hochladen um die als Signaturimage zu benutzen (ein MMX Clan Logo wäre kewl)
    Dafür sind sie fürs MMX zu groß. Zumindest soweit ich seh....

Zitat Zitat
    Tritt mal kürzer, wenn ich das richtig sehe, hast du mich levelmäßig fast eingeholt (eventuell fehlen noch ein paar tausend Exp).

Edit: Jepp, ungefähr 14.000 fehlen noch.

Geändert von Liferipper (21.05.2011 um 17:16 Uhr)

stars5
    Tritt mal kürzer, wenn ich das richtig sehe, hast du mich levelmäßig fast eingeholt (eventuell fehlen noch ein paar tausend Exp).

Edit: Jepp, ungefähr 14.000 fehlen noch.
    @Kael
    Es gibt eine kleinere Version davon die sieht so aus:

@Life:
    Tja

Zitat Zitat
    Der zweite Teil von Dark Lightning 1.5. bringt nicht nur neue Waffen sondern auch einen Wahnsinns-PEN-Event. Außerdem geht die Story von Dark Lightning weiter nur soviel sei vorab gesagt: es ist eine Menge los in Dark Lightning - Ihr könnt die Story hier lesen.

Shockwave Gun

Seit langem erwartet, ist sie nun endlich da: Die Shockwave Gun ist ab heute in S4 verfügbar. Sie setzt Gegner mit einem mächtigen, kreisförmigen Blitz außer Gefecht (und sieht, nebenbei gesagt, auch noch verdammt cool wie ein Regenschirm aus)! Wir hoffen, ihr habt viel Freude damit und testet sie ausgiebig,

ihr bekommt sie nämlich alle für einen Zeitraum von 7 Tagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Sobald ihr euch das nächste Mal einloggt, erreicht euch die Shockwave Gun spätestens 24 Stunden nach dem Login.

Zögert nicht, uns von euren Erfahrungen mit der Shockwave Gun zu berichten!

Event: PEN Spender Discount

Neben den neuen Waffen hat das S4 Update natürlich auch ein Event im Gepäck: Das PEN Spender Discount Event! Hier kommen alle PEN Spieler auf ihre Kosten, denn je mehr PEN ihr ausgebt, desto mehr PEN bekommt ihr dafür.

Über den gesamten Eventzeitraum von 25. Mai bis 14. Juni gibt es jedes Mal etwas oben drauf, wenn ihr mehr als 10.000 PEN am Tag ausgebt. Und so funktioniert’s:

Gebt mehr als 10.000 PEN an einem Tag aus und bekomme am Ende des Events 1.000 PEN dafür, das sind 10% Rabatt.
    Wenn ihr an 5 Tagen jeweils mehr als 10.000 PEN ausgebt, bekomm ihr 1.500 PEN für jeden Tag zurück, also 7.500 PEN oder 15%.
    Gebt an zehn Tagen jeweils mehr als 10.000 PEN aus und bekommt satte 25.000 PEN zurück, also 25 %.
    Wenn ihr an 20 der 21 Eventtage mehr als 10.000 PEN täglich ausgebt, gibt es dafür 5.000 PEN pro Tag zurück, das sind am Ende unfassbare 50.000 PEN!
    50% Rabatt fürs shoppen. Ist das was?

Denkt daran, dass ihr alle Bonus-PEN nach Ablauf des Events am Stück bekommt, also am 15. Juni.
    Also, wer vorhat, in den nächsten drei Wochen jede Menge Zeug mit Pen zu kaufen (z.B. Is Kapseln), sollte das auf möglichst viele Tage verteilen...

Und jetzt knuddeln wir alle mal Ophelia ganz doll:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Kael
    Es gibt eine kleinere Version davon die sieht so aus:

Die sieht stylish aus. Ich glaub, ich hol mir auch so eine.^^

@LR: Wer das macht, muss ja unglaublich viel Geld haben. xD

Patchnote:

Zitat Zitat
    Lilith Chaser

Der Chaser wurde ein wenig verändert. Seine jetzigen Effekte sind zum einen mehr Bewegungsgeschwindigkeit und zum anderen Resistenz gegenüber Stuns.
    Macht mehr Sinn als eine 1:1-Ophelia-Kopie. (Auch wenn es die Effekte, glaube ich, schon vorher hatte, und nur die Beschreibung falsch war).

stars5
    Patchnote:

Macht mehr Sinn als eine 1:1-Ophelia-Kopie. (Auch wenn es die Effekte, glaube ich, schon vorher hatte, und nur die Beschreibung falsch war).
    Ja, die Effekte hatte der Lilithchaser bereits nur waren sie nicht angezeigt im Inventar. (Es haben sich Leute beschwert über den Effekt...)

Das PEN-Event ist auch für APler gedacht die aus ihren G's-Capsules 6483246374682364 PEN bekommen haben um diese noch mal zu erhöhen. Ich hab heute 10k ausgegeben und durch mein Level-Up nochmal 10k bekommen, ansonsten könnt ichs mir wahrscheinlich garnicht leisten...

Zitat Zitat
    Das PEN-Event ist auch für APler gedacht die aus ihren G's-Capsules 6483246374682364 PEN bekommen haben um diese noch mal zu erhöhen. Ich hab heute 10k ausgegeben und durch mein Level-Up nochmal 10k bekommen, ansonsten könnt ichs mir wahrscheinlich garnicht leisten...
    Ich freu mich einfach darüber, dass ich am Ende des Events vermutlich ein paar meiner inzwischen ausgegebenen Pen zurückbekomme und werd's ansonsten wohl ziemlich ignorieren.

stars5
    Die neuen Sommersets wurden bekannt gegeben.

Weiblich:

Männlich:

Das weibliche ist wiedermal besser. Beim männlichen verkrafte ich die Hose ja noch aber das Jäckchen geht mal überhaupt nicht...

Die Sets kann man entweder für AP kaufen oder in einem gewissen Zeitraum eine bestimmte Anzahl EXP sammeln (100k - 150k schätze ich)

Zitat Zitat
    Die Sets kann man entweder für AP kaufen oder in einem gewissen Zeitraum eine bestimmte Anzahl EXP sammeln (100k - 150k schätze ich)
    Warten wir's mal ab. Anscheinend war es letztes Jahr so, dass man erst nur das Oberteil + Accessoire mit AP-Stats für 100.000 Exp bekommen konnte, und dann etwas später alle Teile mit Pen-Stats für 150.000 Exp...

stars5
    Warten wir's mal ab. Anscheinend war es letztes Jahr so, dass man erst nur das Oberteil + Accessoire mit AP-Stats für 100.000 Exp bekommen konnte, und dann etwas später alle Teile mit Pen-Stats für 150.000 Exp...
    20k -> Set mit AP Stats - 7 Tage
    30k -> Set mit AP Stats - 30 Tage
    150k -> Set mit AP Stats - Perm

Zwei Wochen für 150k? Ist machbar sofern man mit Combi, Face +10% EXP und Accessoire +10% EXP spielt...

Edit: So wie ich das sehe hat man damals nur 50k gebraucht. Haben sie anscheinend erhöht weil sonst zuviele das Set haben. - 100k fände ich in Ordnung aber 150k erfarm ich mir dann...Liiiife möchtest du vielleicht mit mir jumpen?

Geändert von Ave (03.06.2011 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat
    20k -> Set mit AP Stats - 7 Tage
    30k -> Set mit AP Stats - 30 Tage
    150k -> Set mit AP Stats - Perm
    Anscheinend haben sie es zwischendrin geändert:

Zitat Zitat
    •The Summer Set permanent obtained by 150.000 Experience gives you:
    Shirt - All weapons +3
    Shorts - All weapons defend +4
    Gloves - HP +4
    Shoes - HP +4

•The Summer Set for 7 days obtained by 20.000 Experience gives you:
    Shirt - All weapons +6
    Shorts - All weapons defend +7
    Gloves - HP +6
    Shoes - HP +6

•The Summer Set for 30 days obtained by 30.000 Experience gives you:
    Shirt - All weapons +6
    Shorts - All weapons defend +7
    Gloves - HP +6
    Shoes - HP +6
    Ursprünglich sollten es auch nur 50.000 Exp sein, aber da waren die APler anscheinend nicht glücklich darüber. Shitstorm ensued... natürlich ohne das Geringste zu ändern .

stars5
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht... Was ich aber enttäuschend finde ist die Tatsache dass das Perm Outfit abgeschwächt ist. Ich mein wenn ich schon meine kostbare Zeit opfere möchte ich wenigstens +6 (AP Stats) haben! :0 Und ich brauch eh nur das Shirt und die Hose, Schuhe und Handschuhe hab ich ja bereits...

Edit: Man muss ungefähr 10 30 minütige Spiele spielen pro Tag das ganze Event über um es zu schaffen. (ohne Face, Acc.; EXP+) Ich glaub ich werd wirklich farmen xD

Geändert von Ave (03.06.2011 um 16:37 Uhr)

Ok, anscheinend hat irgendwo einer der Mods gesagt, dass das permanente Exp-Item doch AP-Stats hat, Bestätigung von einem, der das Set bekommen hat, ist allerdings nirgends zu finden... Oh, alaplaya...

Zitat Zitat
    Edit: Man muss ungefähr 10 30 minütige Spiele spielen pro Tag das ganze Event über um es zu schaffen. (ohne Face, Acc.; EXP+) Ich glaub ich werd wirklich farmen xD
    Können wir dann ja zusammen machen. Passwort-DM/TD-Raum, jeder macht einen Punkt, 29 Minuten Rechner laufen lassen...

stars5
    Ok, anscheinend hat irgendwo einer der Mods gesagt, dass das permanente Exp-Item doch AP-Stats hat, Bestätigung von einem, der das Set bekommen hat, ist allerdings nirgends zu finden... Oh, alaplaya...

Können wir dann ja zusammen machen. Passwort-DM/TD-Raum, jeder macht einen Punkt, 29 Minuten Rechner laufen lassen...
    Mister Floppy? Ich glaub's ehrlich gesagt nicht aber so wie ich ihn kenne lügt er nicht...
    Joa TD -> 1230 EXP

Edit: Mit Acc u. Face kriegt man zusätzlich 246 Exp. Jetzt noch 300 durch Lucky Shots und 30% von EXP+ = 1230 + 246 + 300 + 369 + 36,9 (von Combi mit einer Person) = 2181,9 Exp. Korrigier mich falls ich falsch liege...

Geändert von Ave (03.06.2011 um 17:24 Uhr)

Stichworte