Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, der türkische Server dürfte den englischen etwas entlasten, aber Italiener sind mit in S4 eigentlich noch nicht viele aufgefallen...
    Mir schon. 3 von 4 waren Hacker...

stars5
    Der kommende Patch

Der Hammer den die Hacker benutzt haben wird kommen. Er heißt Breaker. Ist eine Kombination aus Bat und Twins.
    Eine neue Map - Holiday. Ein Gefängnis mit einer Halle die mich selbst an das Lagerhaus aus Neden 1 erinnert.
    Lilith kommt als Virus.

Zwei neue Sets - Ein schwules männliches und das Lilith Set.

Zitat Zitat
    Zwei neue Sets - Ein schwules männliches und das Lilith Set.
    Irgendwie fühle ich mich als Spieler eines männlichen Charakters so langsam diskriminiert. Warum kriegen immer nur die Frauen gutaussehende Sets? Andererseits - als OP-Spieler kriege ich ja eh keins ab .

Naja ich hab auch nen männlichen Charakter, aber ich renn eh immer so rum wie Gott (ich) mich schuf daher kümmert mich das recht wenig, da die männlichen Sets eh ALLE schwul oder scheiße aussehen.

Patchnotes lassen zwar noch auf sich warten, aber es gibt 4 neue I's Capsules: Burst Shotgun (gähn), Rail Gun (als ob die ganzen Sniper nicht schon ohne FP schlimm genug wären), Submachine Gun (nett) und Semi-Rifle (haben will!).

Edit: Anscheinend waren die I's Kapseln auch schon das interesaanteste an Events (zumindest für OPler):

Zitat Zitat
    Neue Waffe: Lightning Bomber

Die Testphase für den Lightning Bomber ist beendet und nun ist diese Waffe auch regulär in allen Shops erhältlich (Premium/AP/PEN/Fumbi). Er feuert Granaten aus konzentrierter Energie, die beim Aufprall in einer mächtigen Explosion untergehen. Jeder, der sich bei der Detonation im Explosionsradius befindet, bekommt Schaden ab. Wirklich jeder – also auch eure Verbündeten. Sie erfordert also schon ein gewisses taktisches Geschick. Probier den Lightning Bomber doch gleich mal aus!

Neue I’s Capsules!

Darauf haben sicher schon viele Spieler gewartet und endlich ist es so weit. Mit dem Season 1.4. Update kommen diese neuen I’s Capsules in den Shop:

I’s Burst Shotgun Black Capsule
    I’s Signal Rail Gun Capsule
    I’s Semi Rifle Gold Capsule
    I’s Submachine Gun White Capsule

I’s Capsules bieten den gleichen Inhalt wie ihre Zwillinge im AP Shop, also völlig gleiche Chancen auf einzigartige und permanente Waffen, Coupons, eSper Chips, PEN.

Mission Rewardsx2

Damit genügend PEN für die neuen I’s Capsules gesammelt werden können, haben wir die Gewinne für alle erfolgreich abgeschlossenen Missionen verdoppelt! Es lohnt sich also jetzt doppelt, alle Wochen-Missionen abzuschließen und den PEN-Gewinn abzustauben.

Geändert von Liferipper (27.04.2011 um 13:18 Uhr)

stars5
    OMG OMG OMG SUBMACHINE GUN FP! Muss Geld sparen sofort!!!111!!1!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG SUBMACHINE GUN FP! Muss Geld sparen sofort!!!111!!1!
    Ich will 'ne Dagger-Capule. Schusswaffen sind ja sowas von für den Arsch.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich will 'ne Dagger-Capule. Schusswaffen sind ja sowas von für den Arsch.
    Da musst du dich noch etwas gedulden. Wie ich schonmal gesagt hab wird Korea S4 und EU S4 ja gleichgestellt, also kommt der auch noch.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Da musst du dich noch etwas gedulden. Wie ich schonmal gesagt hab wird Korea S4 und EU S4 ja gleichgestellt, also kommt der auch noch.
    Unglaublich. DAS hätte ich jetzt nicht gedacht.

Zitat Zitat
    Keine Lust mehr, auf das nächste Dark Lightning Update zu warten? Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Patch diesmal aufgeteilt und präsentieren jetzt schon den ersten Teil…und der hat es in sich!

Neue Waffe: Breaker

Dieser mächtige Hammer besteht aus purer Dark Lightning-Energie. Er ist zwar wegen seiner Größe etwas träge, aber wer von ihm getroffen wird, der erholt sich nicht mehr so schnell davon. Unterschätzt nicht die Macht des Breakers! Diese Waffe ist derzeit noch in der Testphase und wird daher für 7 Tage an jeden vergeben, der sich in S4 einloggt (Vergabe erfolgt jeweils am nächsten Tag). Also, probiere dieses coole Nahkampf-Gerät gleich mal aus.

Neue Map: HoliDay

Der Name täuscht, denn diese Map hat so überhaupt nichts mit Urlaub zu tun. Ein verlassenes Gefängnis ist der neueste Schauplatz packender Kämpfe in der Welt von Dark Lightning. Wer war wohl früher hier eingesperrt? Diese Map steht exklusiv für den Death Match Mode zur Verfügung.

50% Skill Discount

Die PEN-Preise für alle Skills sind während dem Event-Zeitraum um 50% reduziert. Das ist nicht nur die Gelegenheit um kräftig PEN zu sparen, sondern auch endlich mal neue Skills auszuprobieren um mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen.
    Für die APler gibt's zusätzlich neue Sets und den Lilith-Chaser, also im Grunde derselbe Patch, den die Koreaner schon vor 2 Wochen hatten.

Derweil in Korea:

Sieht aus wie der sekundäre Schussmodus der Shock Rifle bei UT. Der Name würde auch dazu passen...

Geändert von Liferipper (11.05.2011 um 12:20 Uhr)

stars5
    @Life
    Außerdem kommt morgen der Breaker ins Inventar sofern man sich heute einloggt. Hab außerdem die neue Map getestet. Auf den ersten Blick cool doch für Schussgefechte absolut ungeeignet (mMn) eine reine OS Map.

Nachtrag zum Patch:

Zitat Zitat
    3. Neue durch den Patch entstandene Bugs:

Die HP Bars der Teammember sind im Touchdown Mode, Team Deathmatch Mode und Captain Mode nicht mehr sichtbar. Dies wurde bereits mit entsprechenden Screenshots an die Entwickler weitergeleitet. Wir hoffen, dass sie es schnell fixen werden.

4. Der Spacebunny sollte nun wieder den 20% EXP Bonus geben
    Und wenn ich eh schon hier bin:

Geändert von Liferipper (11.05.2011 um 20:49 Uhr)

Stichworte