Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Für eine Level 4 Mission wäre das aber nichts besonderes .
    Und für eine lvl 3 mission?

Zitat Zitat
    Und für eine lvl 3 mission?
    Da schon eher...

Was soll eigentlich der Sinn des Lightning Bombers sein? Ein Earth Bomber (inklusive einem Schuss pro Respawn) mit deutlich reduziertem Schaden... Kann mir mal einer eine Situation nennen, wo der dem EB vorzuziehen wäre?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da schon eher...

Was soll eigentlich der Sinn des Lightning Bombers sein? Ein Earth Bomber (inklusive einem Schuss pro Respawn) mit deutlich reduziertem Schaden... Kann mir mal einer eine Situation nennen, wo der dem EB vorzuziehen wäre?
    Ich hab keine Ahnung. Hab aber ordentlich Kills gemacht mit dem Teil.

Btw: Ihr müsst ein Match von Anfang an spielen sonst gilt es nicht für den Pen Charge

Zitat Zitat
    Es tut uns leid, Leute!

Was können wir noch sagen? Es tut uns leid, S4 war gestern eine relativ lange Zeit down. Das lag an einem Live Patch, der euch nur Gutes bringen sollte, nämlich diverse Lag–Probleme beheben, darunter Client Lags (verursacht durch eine unnatürliche, zu starke Beanspruchung der PC-Ressourcen) und Server Lags, die ein Bug verursacht hatte.

Alles schön und gut, der Livepatch brachte allerdings einen komplizierten Fehler auf – diesen zu beheben hat unerwartet lange gedauert, deshalb wart Ihr gestern für geraume Zeit von eurem Lieblingsspiel abgeschnitten. Wir bitten, das zu entschuldigen!

Um euch dafür zu entschädigen und euch das „S4 ist wieder live!“ noch zu versüßen, haben wir etwas für euch: Im Laufe des morgigen Vormittags bekommt jeder (!) von euch 10.000 PEN, einfach so! Ihr könnt mit diesen PEN machen, was immer ihr möchtet, Hauptsache ihr genießt sie.

Daily PEN-Charge Event, das im Moment läuft und bei dem so viele mitmachen, ist davon jedoch nicht betroffen: Wir haben es so angepasst, dass alle, die gestern wegen der Downtime nicht spielen konnten, trotzdem am Ende ihre Belohnung bekommen, also keine Sorge!

Fair?
    euer alaplaya Team
    Was immer das mit dem angepassten Event auch heißen mag... Ich hab gestern jedenfalls meine zwei Spiele zusammenbekommen...

stars5
    Was immer das mit dem angepassten Event auch heißen mag... Ich hab gestern jedenfalls meine zwei Spiele zusammenbekommen...
    Es ist so: Der Patch sollte ja wie da steht die Laggs beheben. Das Patchen dauerte schon ewig lang aber es gab Server Breakdowns. Mitten im Spiel hat dich der Relay Server einfach getrennt. Du konntest so deine zwei Spiele (mit großer Wahrscheinlichkeit) nicht erfüllen. Darum wurde das Event für gestern ''deaktiviert'' Btw: Anscheinend werden auch AP-Capsules verschenkt :0 und Missionen haben x2...

Zitat Zitat
    Neben den neuen Kostümen gibt es auch zwei neue Hairstyles: Den Double Tail – fast schon klassisch anmutend und bisher nur in Korea erhältlich, und den Long Double Tail - bisher nur aus dem Arcade Mode bekannt und jetzt endlich auch zum selber tragen. Zugreifen!

Osterspecial "Easter Egg Hunt!"
    Ostern ist ja schön und gut, aber aus dem Alter für Ostereier-Suchen sind wir schon eine Weile raus, nicht wahr? Dafür gibt es ein Ostereier-Suchen ganz im Stil von S4League:

Für jeden Kill in jedem Game Mode (außer Arcade) hab ihr die Chance, per Zufall eine Easter Egg Capsule zu bekommen. Die Easter Egg Capsule enthält eines der folgenden Items:

Easter Egg Accessoire mit SP+6 als entweder 1-, 7-, 30-tägiges oder unendliches Item
    Unique Skill HP & Metallic für einen Tag
    Unique Skill SP & Metallich für einen Tag
    Unique Skill Beides & Metallic für einen Tag

Und das Beste: Jeder der am Ostersonntag, den 24. April mal in S4 vorbeischaut, bekommt noch eine Easter Egg Capsule obendrauf – umsonst! Das Event geht von 13. bis 26. April 2011.

Bitte beachtet, dass es den Unique Skill nur während des Events gibt (danach ist er ein normaler Metallic Skill) und dass es bis zu 24 Stunden dauert, bis eure Bonussachen eintreffen.

Wie erwähnt gibt es als Teil des "Easter Egg Hunt!"-Special auch ein Easter Egg als Accessoire, ihr seht es auf dem Bild rechts. Das Easter Egg ist nicht nur schick und osterlich, es kommt auch mit SP+6 als Stats, unterstützt euch also in euren Matches (und beim Kills erzielen).

Chance x3 Event

Für alle Freunde der Chance x3 Events, und für alle, die es noch nicht kennen: es ist wieder soweit, es findet wieder ein Chancex3 statt: Während des gesamten Eventzeitraums von 13. bis 26. April ist die Wahrscheinlichkeit, Einzigartige, Permanente Items aus den Capsules zu bekommen dreimal so hoch. Dreifache Chance auf fette Items aus allen G’s Weapon Capsules, allen G’s Costume Capsules und allen I’s Weapon Capsules zu bekommen. Schlagt zu!

Fumbi Chance x2 Event
    Bei allen G’s und I’s Capsule Boni darf natürlich auch Fumbi nicht zu kurz kommen: Im gleichen Zeitraum haben wir die Wahrscheinlichkeit, von Fumbi permanente Items zu bekommen, verdoppelt. Also, lasst Fumbi tanzen spart nicht am Trinkgeld!

Frohe Ostern!
    Euer alaplayaTeam

Laaaaangweilig... für das Osterei hab ich keine Verwendung und bei dem 3x Event hab ich schon letztes Mal nichts gewonnen... Da ist die Kitsch-Frisur noch das Interessanteste...

Und wieso hab ich plötzlich eine dieser hässlichen +8SP-Brillen im Inventar?

(Sowohl in männlicher als auch weiblicher Version, nebenbei bemerkt.)

Geändert von Liferipper (13.04.2011 um 11:40 Uhr)

Und wieso hab ich plötzlich eine dieser hässlichen +8SP-Brillen im Inventar?
    Ist doch cool.

Du hast anscheinend jeden Tag während des letzten Events gespielt ^^

Zitat Zitat
    Du hast anscheinend jeden Tag während des letzten Events gespielt ^^
    Ach, das habe ich ja ganz übersehen gehabt...
    Damit habe ich jetzt je ein permanentes SP+6 und SP+8 Item, das ich sowohl mit männlichem als auch weiblichem Charakter benutzen kann, sowie jeweils ein permanentes männliches und weibliches SP+8 Item. Und ich trage immer noch bevorzugt meine temporäre Exp+10% Sonnenbrille...

Zitat Zitat
    S4League: Neue Server!

Gute Neuigkeiten: Für alle Italiener und alle Türken unter euch gibt es nun eigene Server in S4League, die komplett euch vorbehalten sind. Hier könnt ihr euch in eurer Landessprache unterhalten, den neuesten Klatsch austauschen und zusammen zocken.

Der italienische Server ist bereits zugänglich und der Türkische folgt innerhalb der nächsten 24 Stunden (voraussichtlich Freitag früh).

Viel Spaß,
    euer alaplaya Team
    Hm, der türkische Server dürfte den englischen etwas entlasten, aber Italiener sind mit in S4 eigentlich noch nicht viele aufgefallen...

stars5
    Hm, der türkische Server dürfte den englischen etwas entlasten, aber Italiener sind mit in S4 eigentlich noch nicht viele aufgefallen...
    Mir schon. 3 von 4 waren Hacker...

stars5
    Der kommende Patch

Der Hammer den die Hacker benutzt haben wird kommen. Er heißt Breaker. Ist eine Kombination aus Bat und Twins.
    Eine neue Map - Holiday. Ein Gefängnis mit einer Halle die mich selbst an das Lagerhaus aus Neden 1 erinnert.
    Lilith kommt als Virus.

Zwei neue Sets - Ein schwules männliches und das Lilith Set.

Stichworte