Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Btw: Korean S4 League und Europe S4 League werden im Laufe des Jahres auf den gleichen Stand gebracht! Sprich alles was die Koreaner bereits haben oder haben werden, werden wir zur gleichen Zeit bekommen! Freut euch drauf :3
    Das hieße unter anderem, sämtliche G's Capsules gäbe es auch als I's Capsules... Und das hieße FP-Waffen für jedermann... Und das hieße... OMG, FLAMEWAR INCOMING!

Ansonsten:

Zitat Zitat
    S4 1 Weapon Only Event

Rühmt ihr euch mit Teamwork und eurer Effektivität mit einer bestimmten Waffe oder einem bestimmten Skill? Falls ihr mit "JA, JA!" geantwortet habt, dann haben wir genau das richtige Event für euch!
    Bei diesem Event ist für euch und jedes Mitglied eures Teams nur EINE Waffe und EIN Skill pro Person erlaubt.
    Und um es noch interessanter zu machen, müssen alle Spieler eures Teams unterschiedliche Waffen und Skills haben - Doppelungen sind nicht erlaubt.
    Falls ihr und euer Team denkt, dass ihr über die nötige Teamfähigkeit und Koordination verfügt, dann scrollt nach unten für mehr Details!

Das S4L One Weapon Only Team Event findet am Montag, dem 28. März, ab 19:00 (MESZ) statt.

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 40 Teams (plus ein paar Ersatzteams). Falls wir mehr Anmeldungen bekommen, werden die Teilnehmer per Los entschieden. Anmelden könnt ihr euch bis Freitag, den 25. März, 23:59 (MEZ).

Details:

* Touchdown Mode
    * Ihr meldet euch als Team aus 5 Spielern an.
    * Alle Spieler eines Teams müssen mit unterschiedlichen Waffen (nur EINE) und unterschiedlichen Skills ausgerüstet sein.
    * Während des Events können Waffen und Skills nicht verändert werden. (Überlegt euch also eine gute Kombination für 5 Spieler für alle Maps.)
    * Level 25+
    * Channel: Europe EU Pro
    * Email-Adresse

Bitte schickt ein Ticket mit folgenden Informationen an die VERSUS-Abteilung unserer Support Suite:

* S4 One Wep Only
    * Euer Ingame-Name UND die Ingame-Namen eurer VIER Mitspieler
    * Euer Ingame-Level UND die Ingame-Level eurer VIER Mitspieler
    * Eure Email-Adresse für die Raumdaten (NUR EINE)
    Sucht hier jemand noch einen Smash-Rifler für sein Team ?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Sucht hier jemand noch einen Smash-Rifler für sein Team
    Gut dass du es angesprochen hast. Im TS hab ich mit Renegade und Poeds darüber gesprochen. Dumm nur dass man mindestens Level 25 sein muss (Renegade ist schon mal draußen). Gäbe es überhaupt genug potentielle Spieler bei uns die Lust hätten, bei sowas mit zu machen? (Ich schon)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    (Renegade ist schon mal draußen)
    Ach was ich bin fast 24 und das nächste level können zusammen hochfarmen
    Vorrausgesetzt es kommen genug zum farmen ^^

Achja wir haben gestern übrigens ausgemacht, dass der nächste Montag zum Missionsfarmen genutzt wird, da dann noch das PenX2 Event noch gilt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Habt ihr mich eigtl mittlerweile im verdammten Clan aufgenommen?
    Gut, dass du es erwähnst. Dem einen oder anderen mag es vielleicht aufgefallen sein, dass ich kaum noch in S4 bin und selten im TS. Von daher werde ich voraussichtlich den Clan (also bitte nicht leaven) an Aventor weitergeben. Wieso nun ausgerechnet Aventor, möchtet ihr nun sicher wissen. Es ist so, von den Leuten, die ich so halbwegs kenne, ist Aventor am häufigsten on. Lolo hat auch kaum noch Lust und der Rest....tja.

Von daher: Mache deine Sache gut, Ave!

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gut, dass du es erwähnst. Dem einen oder anderen mag es vielleicht aufgefallen sein, dass ich kaum noch in S4 bin und selten im TS. Von daher werde ich voraussichtlich den Clan (also bitte nicht leaven) an Aventor weitergeben. Wieso nun ausgerechnet Aventor, möchtet ihr nun sicher wissen. Es ist so, von den Leuten, die ich so halbwegs kenne, ist Aventor am häufigsten on. Lolo hat auch kaum noch Lust und der Rest....tja.

Von daher: Mache deine Sache gut, Ave!
    Wie darf ich das verstehen? Kann man die Rechte für einen Clan übertragen? Oder müssen wir jetzt noch einen Clan eröffnen?

Zitat Zitat
    Wie darf ich das verstehen? Kann man die Rechte für einen Clan übertragen? Oder müssen wir jetzt noch einen Clan eröffnen?
    Ich denke, wenn der Clanleiter geht, wird ein neurer Oberhäuptling bestimmt... Oder vielleicht hat der Anführer auch standardmäßig eine entsprechende Funktion.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann dir die Rechte für den Clan geben. Ich mache es am Freitag, wenn du nichts dagegen hast. Im Moment hab ich zu viel zu tun.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn der Clanleiter geht, wird ein neurer Oberhäuptling bestimmt... Oder vielleicht hat der Anführer auch standardmäßig eine entsprechende Funktion.
    Letzteres, ich kann ihn einfach zum Anführer ernennen.

Zitat Zitat
    Neue Waffe

Lightning Bomber
    Für alle Freunde von großen Knalleffekten kommt nun die Megawumme „Lightning Bomber“ in einem ersten Test. Sie feuert Granaten aus konzentrierter Energie, die beim Aufprall in einer mächtigen Explosion untergehen. Jeder, der sich bei der Detonation im Explosionsradius befindet, bekommt Schaden ab. Wirklich jeder – also auch eure Verbündeten. Sie erfordert also schon ein gewisses taktisches Geschick.

Lightning Bomber für alle: Die Waffe erhält jeder, der sich bis 12. April einloggt, für sieben Tage zur Verfügung gestellt – testet Sie ausgiebig, und zögert nicht, uns von euren Erfahrungen zu berichten!

Spark Rifle
    Nun zur lang ersehnten Spark Rifle – sie ist offiziell erhältlich! Die Spark Rifle verteilt massive Energiestöße, und das sogar im Dauerfeuer wenn ihr wollt. Zusätzlich hat sie eine Aiming-Unterstützung eingebaut. Allerdings lässt die Zielgenauigkeit, bedingt durch die Feuerkraft, auf längere Distanzen nach. Die Spark Rifle ist ab sofort in allen Shops (AP, Premium, PEN und Fumbi) erhältlich.

Daily PEN Charge!

Natürlich hat der Patch auch etwas für alle PEN Liebhaber im Gepäck: Das Daily PEN Charge Event. Für jeden Tag, den ihr euch im Zeitraum von 30. März bis 12. April in S4 einloggt und zwei Matches absolviert, bekommt ihr am Ende des Events satte 5.000 PEN! Das heisst, ihr könnt mit etwas Fleiß insgesamt 70.000 PEN sammeln, also dranbleiben! Zusätzlich zu den PEN bekommt Ihr die funky Brillen, die Sweet Candy Glasses und die Mint Candy Glasses mit SP +8 Stats, wenn ihr jeden Tag dabei wart. Haut rein!
    Na toll, nicht genug damit, dass diese Vollidioten ihre neuen Karten so gestalten, dass längeres Betrachten wohl zu ernsthaften Augenschädigungen führt, jetzt verhunzen sie auch noch ihre alten Karten, die bisher völlig in Ordnung waren, mit diesem "Dunkel ist cool, also ist es am allerobercoolsten, wenn man überhaupt nichts mehr erkennen kann"-Feature. Drecksverein!

Geändert von Liferipper (30.03.2011 um 14:38 Uhr)

Ich will nur mal eben erwähnen, dass man trotz des Patches immer noch das doppelte an PEN für die Missionen bekommt

Auch neue, oder nur solche, die du bereits angeonmmen hast? Die Belohnung wird nämlich beim Annehmen der Mission festgelegt (Deswegen gab es beim Start des Events auch keine doppelten Belohnungen für Missionen, die man bereits angenommen hatte) .

Nene auch für neue, ich habe nämlich eben eine Mission angenommen, die mir 2200 PEN als Belohnung bietet

Zitat Zitat
    Nene auch für neue, ich habe nämlich eben eine Mission angenommen, die mir 2200 PEN als Belohnung bietet
    Für eine Level 4 Mission wäre das aber nichts besonderes .

stars5
    Dark Lightning 1.3 - The next Gen S4...kinda...

Zitat Zitat
    Es ist wieder soweit: Die Zeit für einen neuen Patch in S4 ist gekommen - Dark Lightning Season 1.3. Diesmal sind neben Oster Special und Events zwei neue Waffen am Start, darunter die sehnsüchtig erwartete Spark Rifle! Ausserdem gibt es funky Brillen, die Candy Glasses für Jungs und Mädels – diese spielen in zwei der drei Events eine Rolle! Das ist alles drin:

Neue Waffen

Lightning Bomber
    Für alle Freunde von großen Knalleffekten kommt nun die Megawumme „Lightning Bomber“ in einem ersten Test. Sie feuert Granaten aus konzentrierter Energie, die beim Aufprall in einer mächtigen Explosion untergehen. Jeder, der sich bei der Detonation im Explosionsradius befindet, bekommt Schaden ab. Wirklich jeder – also auch eure Verbündeten. Sie erfordert also schon ein gewisses taktisches Geschick.

Lightning Bomber für alle: Die Waffe erhält jeder, der sich bis 12. April einloggt, für sieben Tage zur Verfügung gestellt (am nächsten Tag nach dem Login) – testet Sie ausgiebig, und zögert nicht, uns von euren Erfahrungen zu berichten!

Spark Rifle
    Nun zur lang ersehnten Spark Rifle – sie ist offiziell erhältlich! Die Spark Rifle verteilt massive Energiestöße, und das sogar im Dauerfeuer wenn ihr wollt. Zusätzlich hat sie eine Aiming-Unterstützung eingebaut. Allerdings lässt die Zielgenauigkeit, bedingt durch die Feuerkraft, auf längere Distanzen nach. Die Spark Rifle ist ab sofort in allen Shops (AP, Premium, PEN und Fumbi) erhältlich.

Osterspecial: Pets

Happy Rabbit & Lucky Rabbit
    stern ist nicht mehr weit – dafür haben wir in S4 auch eine Kleinigkeit für euch: Ab sofort könnt Ihr im Shop die zwei Hasen „Happy Rabbit“ und „Lucky Rabbit“ als Pets erstehen, die ihr hier an den Seiten seht. Nicht nur, dass sie gut aussehen, sie haben auch noch SP+8 Stats im Gepäck und sind im Coupon Shop erhältlich.

Neue Accessoires
    Wie bereits angesprochen gibt es auch neue Accessoires, die Candy Glasses. Zwei Varianten sind erhältlich: Die Sweet Candy Glasses für Mädels und die Mint Candy Glasses für Jungs. Beide kommen mit SP+8 Stats und sind bei zwei der drei Events erhältlich, die ab heute in S4 laufen:

Events

Frühlingsspecial: Complete your G's Weapon Collection
    Von 30. März bis 12. April habt ihr die Möglichkeit, euch für ausgedehnte Shoppingtouren fürstlich belohnen zu lassen: Jeder, der in diesem Zeitraum 40k AP oder mehr ausgibt, bekommt 2 G's Capsules von jeder Waffencapsule, die es überhaupt gibt. Das sind satte 66 G's Capsules als Belohnung! Dies entspricht einem Gegenwert von über 59.000 (in Worten: Neunundfünzigtausend) AP. Aber denkt dran: Ihr müsst die 40.000 bis 12. April 23:59 knacken - haut rein!

Get your accessory
    Die funky Brillen, die ihr hier sehen könnt, gibt es den ganzen Eventzeitraum lang automatisch für 7/30 Tage/permanent dazu, wenn ihr im Shop 7/15/30 G's Costume Capsules auf einmal kauft. Anlässlich des "Get your accessory" - Events sind die Capsules vom Dark Lightning Saisonstart nochmals erhältlich, das Rocaille Set, das Gentle Heart Set, das Underway Set und das besonders prominente Ophelia Set! Die Accessoires werden jeweils am nächsten Tag vergeben.

Daily PEN Charge!
    Von 30. März bis 12. April findet ausserdem für alle PEN-süchtigen das Get your PEN Charge! Event statt: Für jeden Tag, an dem ihr euch während des Eventzeitraums in S4 einloggt und zwei Matches absolviert, bekommt ihr nach dem Event 5.000 PEN! Das sind insgesamt 70.000 PEN, also dranbleiben! Und obendrauf gibt es am Ende des Events auch noch die funky Brillen mit SP+8 Stats für alle, die jeden Tag ihre zwei Matches absolviert haben. Wenn das kein Grund ist, in S4 abzurocken.

Wir sehen uns in S4,
    euer alaplayaTeam

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Für eine Level 4 Mission wäre das aber nichts besonderes .
    Und für eine lvl 3 mission?

Stichworte