Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Zitat Zitat
    Und Karl sollte mal was beim Clan verändern oder, wenn das geht, die Rechte jemand anders geben, da er es eh nicht spielt ^^
    Ist ja nicht so, als ob wir mit dem Clan bis heute irgendwas angefangen hätten...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als ob wir mit dem Clan bis heute irgendwas angefangen hätten...
    Ach was, gestern haben wir uns in einem Public-Raum gegenseitig als totale noobs bezeichnet und dann alle unser Clan Mark gezeigt ^^
    Außerdem können wir momentan nichts mit dem Clan anfangen, weil es Karl nicht auf die Reihe bekommt die Bewerber anzunehmen

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ach was, gestern haben wir uns in einem Public-Raum gegenseitig als totale noobs bezeichnet und dann alle unser Clan Mark gezeigt ^^
    Außerdem können wir momentan nichts mit dem Clan anfangen, weil es Karl nicht auf die Reihe bekommt die Bewerber anzunehmen
    Ja aber ernsthaft Karl Nimm mich an du Stück!

Hab eben aus Langeweile und beinahe im Alleingang nen Rookie-Server mitsamt Teilnehmern aufs Übelste zerlegt im Team-Deathmatch Bin grad ein bisschen stolz auf mich ^^

Hey, gerade festgestellt, dass sie mit dem neuesten Patch anscheinend den Fehler, dass Bonus-Kill-Points im Chaser zusätzlich noch als normale Kill-Points angezeigt wurden, korrigiert haben.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja aber ernsthaft Karl Nimm mich an du Stück!

Hab eben aus Langeweile und beinahe im Alleingang nen Rookie-Server mitsamt Teilnehmern aufs Übelste zerlegt im Team-Deathmatch Bin grad ein bisschen stolz auf mich ^^
    Ist doch spitze!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es wird ein neuer Clan eröffnet der ''TheTrueMMX'' heißen wird. Karl's Inaktivität hat uns zu diesem Entschluss gebracht. (Kael wird womöglich morgen den Clan eröffnen)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Es wird ein neuer Clan eröffnet der ''TheTrueMMX'' heißen wird. Karl's Inaktivität hat uns zu diesem Entschluss gebracht. (Kael wird womöglich morgen den Clan eröffnen)
    Nun lässt du mich doch? xD

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nun lässt du mich doch? xD
    Du wolltest doch unbedingt also lass(en) ich/wir dich. Also Leute alle dem neuen Clan beitreten!

Du wolltest doch unbedingt also lass(en) ich/wir dich. Also Leute alle dem neuen Clan beitreten!
    Dann ist ja gut. Ich seh mal, was ich tun kann und so......

Sorry, wegen meiner Inaktivität, aber ihr habt das ja schon fein geklärt.
    Achtet bitte auch auf den Titel dieses Threads~

stars5
    Neue Waffe: Lightning Bomber

Wann sie kommt steht noch in den Sternen...nächster Patch *hust...

Edit:
    Zitat Zitat von Karlito
    Der Thread hat 31 Posts mit meinem also bitte...

Zitat Zitat
    Neue Waffe: Lightning Bomber
    Wahnsinn, ein FP-EB, der mit 99,9% Sicherheit nur über AP erhältlich sein wird... Ich bin unterwältigt...

Zitat Zitat
    Erst Nummer 7?! Leute, da geht doch noch mehr!

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, ein FP-EB, der mit 99,9% Sicherheit nur über AP erhältlich sein wird... Ich bin unterwältigt...

Erst Nummer 7?! Leute, da geht doch noch mehr!
    Natürlich über AP erhältlich aber mittlerweile haben wir ja auch einen AP User Poeds...*hust btw. ''The True MMX'' ist offen.

Natürlich über AP erhältlich aber mittlerweile haben wir ja auch einen AP User Poeds...*hust btw. ''The True MMX'' ist offen.
    Auch so mit den Leerzeichen geschrieben?

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Auch so mit den Leerzeichen geschrieben?
    Ja genau so wie es oben steht nur halt ohne '' :3

Habt ihr mich eigtl mittlerweile im verdammten Clan aufgenommen?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was sehen wir "nicht" als Spam?
    Nicht als Spam eingestuft, werden Beiträge die Neuigkeiten bezüglich [insert Game here] enthalten.
    Sinnlos rumspammen, über das Pwnen von newbies und die Schreibung des Clans diskutieren, könnt ihr hier tun. Euch zum Spielen verabreden tut ihr hier. Haltet euch bitte daran, bevor dieser Thread noch geschlossen wird und Gendrek euch aufn Popo gibt.

Geändert von Icetongue (21.03.2011 um 11:09 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sinnlos rumspammen, über das Pwnen von newbies und die Schreibung des Clans diskutieren, könnt ihr hier tun. Euch zum Spielen verabreden tut ihr hier. Haltet euch bitte daran, bevor dieser Thread noch geschlossen wird und Gendrek euch aufn Popo gibt.
    Es hält sich in Grenzen aber der ein oder andere Post kann nunmal nicht verhindert werden o.o

Btw: Korean S4 League und Europe S4 League werden im Laufe des Jahres auf den gleichen Stand gebracht! Sprich alles was die Koreaner bereits haben oder haben werden, werden wir zur gleichen Zeit bekommen! Freut euch drauf :3

Zitat Zitat
    Btw: Korean S4 League und Europe S4 League werden im Laufe des Jahres auf den gleichen Stand gebracht! Sprich alles was die Koreaner bereits haben oder haben werden, werden wir zur gleichen Zeit bekommen! Freut euch drauf :3
    Das hieße unter anderem, sämtliche G's Capsules gäbe es auch als I's Capsules... Und das hieße FP-Waffen für jedermann... Und das hieße... OMG, FLAMEWAR INCOMING!

Ansonsten:

Zitat Zitat
    S4 1 Weapon Only Event

Rühmt ihr euch mit Teamwork und eurer Effektivität mit einer bestimmten Waffe oder einem bestimmten Skill? Falls ihr mit "JA, JA!" geantwortet habt, dann haben wir genau das richtige Event für euch!
    Bei diesem Event ist für euch und jedes Mitglied eures Teams nur EINE Waffe und EIN Skill pro Person erlaubt.
    Und um es noch interessanter zu machen, müssen alle Spieler eures Teams unterschiedliche Waffen und Skills haben - Doppelungen sind nicht erlaubt.
    Falls ihr und euer Team denkt, dass ihr über die nötige Teamfähigkeit und Koordination verfügt, dann scrollt nach unten für mehr Details!

Das S4L One Weapon Only Team Event findet am Montag, dem 28. März, ab 19:00 (MESZ) statt.

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 40 Teams (plus ein paar Ersatzteams). Falls wir mehr Anmeldungen bekommen, werden die Teilnehmer per Los entschieden. Anmelden könnt ihr euch bis Freitag, den 25. März, 23:59 (MEZ).

Details:

* Touchdown Mode
    * Ihr meldet euch als Team aus 5 Spielern an.
    * Alle Spieler eines Teams müssen mit unterschiedlichen Waffen (nur EINE) und unterschiedlichen Skills ausgerüstet sein.
    * Während des Events können Waffen und Skills nicht verändert werden. (Überlegt euch also eine gute Kombination für 5 Spieler für alle Maps.)
    * Level 25+
    * Channel: Europe EU Pro
    * Email-Adresse

Bitte schickt ein Ticket mit folgenden Informationen an die VERSUS-Abteilung unserer Support Suite:

* S4 One Wep Only
    * Euer Ingame-Name UND die Ingame-Namen eurer VIER Mitspieler
    * Euer Ingame-Level UND die Ingame-Level eurer VIER Mitspieler
    * Eure Email-Adresse für die Raumdaten (NUR EINE)
    Sucht hier jemand noch einen Smash-Rifler für sein Team ?

stars5
    Zitat Zitat
    Sucht hier jemand noch einen Smash-Rifler für sein Team
    Gut dass du es angesprochen hast. Im TS hab ich mit Renegade und Poeds darüber gesprochen. Dumm nur dass man mindestens Level 25 sein muss (Renegade ist schon mal draußen). Gäbe es überhaupt genug potentielle Spieler bei uns die Lust hätten, bei sowas mit zu machen? (Ich schon)

Stichworte