Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Thema: S4 League #7 - Ab in die Interessengemeinschaft

Zitat Zitat
    Edit: Mit Acc u. Face kriegt man zusätzlich 246 Exp. Jetzt noch 300 durch Lucky Shots und 30% von EXP+ = 1230 + 246 + 300 + 369 + 36,9 (von Combi mit einer Person) = 2181,9 Exp. Korrigier mich falls ich falsch liege...
    Äh, was?
    Du bekommst normale Exp (ich glaub dir einfach mal das mit den 1230, auch wenn ich nicht weiß, wo du die Zahl herhast) + 20% Bonus durch Fesicht/Accessoire + 3% Combi Bonus -> 1230 + 246 + 36 = 1512
    Und meinetwegen auch noch +300 von 10 Lucky Shots, aber wie kommst du auf die 369? Das +30% Exp Item aus dem Coupon-Shop?

Edit: Wusste bisher gar nicht, dass es ein Maximum für Coin-Buffs gibt. Gibt's die Lucky Shots eigentlich auch für Sent(r)y? Dann müsste man die 10 Kills ja mit einer einzigen Münze (oder waren's zwei für Exp+?) zusammenkriegen.

Geändert von Liferipper (03.06.2011 um 18:17 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kapital 0 = 1230 (Maximum was man kriegen kann an normalen EXP laut Forum etc.)
    10% Face
    10% Acc.
    3% Combi
    30% EXP+ Aus CPS-Shop
    10 Lucky Shots

1230 + 123 + 123 + 36,9 + 369 + 300 = 2181,9

Ich denke meine Rechnung stimmt so...

Edit: Es gibt zudem +5% Exp Chips für Schuhe. Von denen hab ich einen für momentan 6 Stunden. den mit einberechnet kriegt man: 2243,4 ungefähr. (variiert natürlich immer)

Geändert von Ave (03.06.2011 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: Es gibt zudem +5% Exp Chips für Schuhe. Von denen hab ich einen für momentan 6 Stunden. den mit einberechnet kriegt man: 2243,4 ungefähr. (variiert natürlich immer)
    Jepp, die hab ich auch noch.

Aber das Exp+30% würde ich mir nur kaufen, wenn ich sonst gar keine Möglichkeit mehr sähe, die Exp zusammenzubekommen. Das Teil kostet 30 Cp, also umgerechnet 118.500 Pen (7.900 x 15) und hält dann gerade mal für 10 Stunden...
    Aber dafür hab ich noch die beiden einwöchigen Sets mit +5% auf jedes Teil .

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jepp, die hab ich auch noch.

Aber das Exp+30% würde ich mir nur kaufen, wenn ich sonst gar keine Möglichkeit mehr sähe, die Exp zusammenzubekommen. Das Teil kostet 30 Cp, also umgerechnet 118.500 Pen (7.900 x 15) und hält dann gerade mal für 10 Stunden...
    Aber dafür hab ich noch die beiden einwöchigen Sets mit +5% auf jedes Teil .
    Ich denke, selbst ohne speziellen Schnickschnack könnten wir es schaffen, da 10 Spiele nicht wirklich viel sind und so wie ich uns kenne es locker 15 werden

Breaker ist im Shop und es gibt mal wieder ein Missionx2 Event. alaplaya wird auch immer einfallsreicher...

Bei alaplaya gibt es jetzt eine Funktion, eine Signatur für eines der Spiele dort zu erstellen. Die Bilderauswahl für S4 enthält unter anderem solche Berühmtheiten wie Mr. Monk, Kitsch und <3Taejo<3.

Monolog...

Was in den S4-Foren schon eine Weile vermutet wurde, hat sich jetzt anscheinend bestätigt: Keyblade ist der FP-Breaker.

Dürfte mit dem nächsten oder übernächsten Patch kommen...

stars5
    Es war ja sooooo offensichtlich!

stars5
    http://de.alaplaya.net/forum/generel...49626-s80.html

Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen. Wir werden mit News zugemüllt aber gepatched wird nichts..

EDIT:

EDIT²:
    Die Season begann am 26. 1. 2011, die neue Map sieht ''Anti-Dark Lightning'' aus und es wird am 26. 6. 2011 gepatched. I see something coming...

Geändert von Ave (26.06.2011 um 22:43 Uhr)

Die Standardklamotten werden durch einen hässlichen weißen Trainingsanzug ersetzt und Sommerset nur für APler? Ich glaube, so langsam wäre es an der Zeit, es dem Rest unseres Clans gleichzutun...

Zitat Zitat
    There are also a few other key features that have been altered, to support easier access for newcomers and faster gameplay. Note that these changes may appear over time and not all in one patch.

For starters, the room lobby has been completely scratched. You will no longer be able to move around and visually see other players in the room. The screen will now be remotely similar to most FPS games (such as GunZ) where names will be shown in a box, and provide what team the individual is on. On the same note the Fumbii Shop, Club System, and Combii System will be altered to suit the style and for easier access. Normal AP items (anything before premium items) have been entirely removed from the shop. An interview with Pentavision revealed that we will see many changes in the old and in the new, but most weapons will remain unchanged.

They realize not all changes will help older players as much as they help "noobs" and vice versa, but they realize the life of S4 is in competition and will do more to make it attractive for both. Don't hesitate to show your local publishers support for ideas you like to improve on these changes!

Edit: Nachdem ich gelesen habe, dass sie den Fumbi-Shop überarbeiten wollen, hab ich beschlossen, mir zumindest meine Lieblingsfrisur dauerhaft zu holen. Ich denke, mit rund 40.000 bin ich ganz gut weggekommen...

Geändert von Liferipper (28.06.2011 um 11:30 Uhr)

stars5

Edit: Nachdem ich gelesen habe, dass sie den Fumbi-Shop überarbeiten wollen, hab ich beschlossen, mir zumindest meine Lieblingsfrisur dauerhaft zu holen. Ich denke, mit rund 40.000 bin ich ganz gut weggekommen...
    Das mit der Lobby find ich nicht so cool...da weiß ich ja dann nie ob wer afk ist oder nicht (wenn er sich lange nicht bewegt oder der Char hockt ist das ein Anzeichen) der Rest ist mir eher wumpe und wie darf ich das jetzt verstehen? Du hast mit 40k PEN Haare perm bekommen?

Zitat Zitat
    Du hast mit 40k PEN Haare perm bekommen?
    Jepp.

Zitat Zitat
    Ihr könnt euch die beiden Sets auch sichern, indem ihr im Eventzeitraum jede Menge EXP einfahrt:

Erringt ihr 30K EXP, erhaltet ihr die Sets für 30 Tage mit PEN Stats,
    erspielt ihr 60K EXP, bekommt ihr die Sets für 30 Tage mit Normalen AP Stats,
    und schafft ihr in der Zeit 100K EXP, gehören euch die Sets mit Premium AP Stats 30 Tage lang.
    Fuck you, alapaya!

stars5
    Fuck you, alapaya!
    Jetzt mal ohne Scheiß, ich hab keine Lust mehr mir den Arsch aufzureißen und gegen Full Prem. Spastis zu spielen weil sie glauben dass sie toll sind wenn sie mich besiegen (wenn ich naked bin). Ich geb ala noch ein paar Monate und dann quite ich... Aber wenigstens ein gutes hat das Event:

Klick mich mal!

Zitat Zitat
    Ich geb ala noch ein paar Monate und dann quite ich...
    Dann bist du geduldiger als ich. Ich geb ihnen noch zwei Wochen, weil ich (äußerst, äußerst schwach) hoffe, dass sie ein zweites Sommerevent mit Perma-AP-Items für Exp nachschieben, aber dann bin ich raus.

Und wo bleibt eigentlich mein einwöchiges Sommerset? Die sollten doch heute kommen...

Geändert von Liferipper (29.06.2011 um 11:38 Uhr)

stars5
    Dann bist du geduldiger als ich. Ich geb ihnen noch zwei Wochen, weil ich (äußerst, äußerst schwach) hoffe, dass sie ein zweites Sommerevent mit Perma-AP-Items für Exp nachschieben, aber dann bin ich raus.

Und wo bleibt eigentlich mein einwöchiges Sommerset? Die sollten doch heute kommen...
    Die Sets werden innerhalb des Tages verteilt, Uhrzeit wurde keine angegeben. Ich schätze mal so 2-3 Stunden nach dem ersten Login.

Zitat Zitat
    For starters, the room lobby has been completely scratched. You will no longer be able to move around and visually see other players in the room. The screen will now be remotely similar to most FPS games (such as GunZ) where names will be shown in a box, and provide what team the individual is on.
    Okay, kein Grund mehr zu spielen

stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Okay, kein Grund mehr zu spielen
    Ich hab echt keine Ahnung was sie sich dabei denken. S4 wird immer mehr zu einem 0815 Shooter.

stars5

Ab 3:40 - Sieht so aus als dürfte man auf der Map herumlaufen bis alle Spieler geladen haben.

Stichworte