Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
Ich bin bisher etwas zwiegespalten. Bin gerade bei der Mordkommission angekommen und bisher ist das Spiel insgesamt irgendwie recht lahm. Die Fälle fand ich bislang überhaupt nicht spannend und zu den Hauptfiguren (Phelps & Co.) habe ich irgendwie garkeine Bindung, da man ja irgendwie auch fast nichts über sie erfährt. Dazu finde ich nur 3 Antwortmöglichkeiten bei den Zeugenaussagen einfach zu wenig für ein Spiel das seinen Fokus auf genau diesen Teil legt. Ein paar Extrabefehle wie "Einschüchtern", die einen ehrlichen Zeugen auch zum Lügen animieren könnten, hätten das Spiel mMn interessanter gemacht.
Also gibts es doch jemanden, der mich versteht. So richtig vom Hocker gerissen hat mich bisher auch kein Fall, gut, bin bisher auch nur bei the fallen Ido angekommen, weil im Moment real life bisschen zu stressig verläuft ^^

Aber die Straßenverbrechen nebenbei machen mir eigentlich mehr Spaß als die Hauptfälle. Einfach durch die Stadt cruisen, Sehenswürdigkeiten abklappern und goldene Filmrollen sammeln, genau mein Ding. Die Hälfte von den Kackdingern hab ich bereits, find die nicht so schlimm versteckt. Bin gespannt wanns die ersten Guides dazu gibt ^^
Was die Wertungen am Ende eines Falls betrifft, so werden die dank meinen unglaublich schönen Bußgeldern ordentlich nach unten geschraubt xD