Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
Muss aber auch sagen das ich bisher Probleme habe wirklich mit Phelps warm zu werden. Da man ihn wirklich nur während der Fälle erlebt und hin und wieder mal in kurzen Flashbacks, bleibt der Charakter für mich ein bisschen flach. War schockiert als man in einem Gespräch zwischen Galloway (Homicide Partner) und ihm erfährt das Phelps wohl Kinder hat. Fand aber Bekowsky (Traffic Partner) unheimlich sympatisch und ziemlich schade, als man den zurücklassen musste. ;___;
Mit Phelps verhält es sich bei mir wie mit einem guten bekannten; man kennt sich irgendwie, hat aber nicht viel miteinander zu tun.
Die Rückblenden auf seine viel gelobte Zeit bei der Armee waren zu Beginn noch recht zusammenhängend, haben aber ihren roten Pfaden mit der Zeit verloren. Ansonsten erfährt man eigentlich nur etwas durch seine Kommentare zu den Fällen etwas (zum Beispiel mit Galloway). Das hat mich übrigens auch sehr gewundert, als er davon anfing, er habe Frau und Kinder.
Und Bekowsky fand ich ebenfalls extrem sympatisch und war schon traurig, dass man danach nichts mehr mit ihm zu tun hatte (wie mit jedem anderen Nebencharakter bisher).

Hab in jedem Fall 5 Sterne bis jetzt bekommen ... liegt aber auch daran das ich es partout nicht haben kann, in den Verhören nicht alle korrekten Antworten zu erhalten. Dann wird halt neugeladen und solange rumprobiert bis ich alles richtig hab. Ist auch recht wichtig, da ich wie eine besengte Sau durch L.A. flitze und am Ende eines Falls immer die halbe Stadt demoliert hab ... vom Auto mal ganz zu schweigen.
Okay, ich bin da ein wening kompromissloser; ich habe die Fälle einfach stringent durchgespielt und habe sogar am Ende von 2 Fällen vom Captian ordentlich eins auf den Sack bekommen (in dem Zusammenhang fand ich es schade, dass man nicht zumindest ein paar Missionen aus dieser "Strafversetzung" spielen konnte). Entsprechend halten sich meine 5 Sterne-Bewertungen in einem übersichtlichen Rahmen
Dafür habe ich es gestern Abend endlich geschafft und wurde zur Sitte versetzt - bin mal gespannt, wie das mit dem neuen Partner wird (der zumindest ne geile Karre hat ).

Und bisher hab ich nicht eine einzige goldene Filmrolle gefunden. X__x Heb ich mir aber dann für später auf, wenn ich Roaming Sessions mache.
Dito