Mit Phelps verhält es sich bei mir wie mit einem guten bekannten; man kennt sich irgendwie, hat aber nicht viel miteinander zu tun.
Die Rückblenden auf seine viel gelobte Zeit bei der Armee waren zu Beginn noch recht zusammenhängend, haben aber ihren roten Pfaden mit der Zeit verloren. Ansonsten erfährt man eigentlich nur etwas durch seine Kommentare zu den Fällen etwas (zum Beispiel mit Galloway). Das hat mich übrigens auch sehr gewundert, als er davon anfing, er habe Frau und Kinder.
Und Bekowsky fand ich ebenfalls extrem sympatisch und war schon traurig, dass man danach nichts mehr mit ihm zu tun hatte (wie mit jedem anderen Nebencharakter bisher).
Okay, ich bin da ein wening kompromissloser; ich habe die Fälle einfach stringent durchgespielt und habe sogar am Ende von 2 Fällen vom Captian ordentlich eins auf den Sack bekommen (in dem Zusammenhang fand ich es schade, dass man nicht zumindest ein paar Missionen aus dieser "Strafversetzung" spielen konnte). Entsprechend halten sich meine 5 Sterne-Bewertungen in einem übersichtlichen Rahmen
Dafür habe ich es gestern Abend endlich geschafft und wurde zur Sitte versetzt - bin mal gespannt, wie das mit dem neuen Partner wird (der zumindest ne geile Karre hat).
Dito![]()