Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: L.A. fucking NOIRE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war ne lange Zeit hin und her gerissen zwischen Brink,LA Noire und The Witcher 2...Im Endeffekt werdens wohl LA Noire u. The Witcher 2

An LA Noire fasziniert mich momentan die Idee ansich > Mehr wirklich nicht.Die Gesichter waren schon in Heavy Rain oder sonst jedem PS3 Spiel besser von daher nicht wirklich was bahnbrechendes dort zu sehen.
    Die einzigen Befürchtungen die ich wirklich hab ist die Dauer des Spiels u. der Fälle..Sie sind sicherlich gut in Szene gesetzt,aber wie unterschiedlich,fordernd etc sie sind kann man momentan noch nirgends wirklich raus lesen.
    Immerhin bekommt die PS3 Version ja nen extra Fall und möchte man der Dauer glauben sollte das wohl 30-45 Minuten mehr Spielzeit bringen.

Edit : 17.5.2011

Mittlerweile das Spiel erhalten und auch schon 3 Stunden gespielt gehabt.
    Bisher sehr geniales Spiel und nachwievor das einzige was mir Bedenken macht ist die kurze Spielzeit und die Abwechslung die bisher überall kritisiert wird.
    Wenigstens ist die Performance und alles sonstige auf der PS3 auf einem sehr gutem Niveau.Wie erwartet die mit Abstand bessere Version was in mehreren Tests auch schon erwähnt/bestätigt wurde.

Geändert von SubSenix (17.05.2011 um 17:27 Uhr)