Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: L.A. fucking NOIRE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe das auch wie Mio Raem: Von dem Spiel gab's bisher kein Ingame Footage, oder zumindest habe ich keines zu sehen bekommen. Und alleine an diesen Gameplay Gimmicks ein Spiel dermaßen zu Hypen ist ziemlich leichtsinnig. Momentan traue ich dem Spiel noch alles zu, aber realistische Gestiken und Gameplay Versprechen alleine sind nicht hinreichend. Abgesehen davon dass es nicht die Innovation schlechthin, sondern eine Weiterentwicklung von bereits vorhandenen Konzepten ist. (Siehe Ace Attorney Investigations bpws)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schon scheiße, wenn man weder den Titel richtig schreiben kann (will) und im Thread selbst dann auch nichts brauchbares postet (z.B. hätte man das Video DIREKT posten können).
    Ganz Easy man, ganz Easy

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ganz Easy man, ganz Easy
    Aber hey, er hat doch recht, sowas darf nur Waku

Zum Thema: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, auch wenn ich gerne schon etwas ausgiebigeres Gameplay gesehen hätte. Ich sehe dem Ganzen aber recht optimistisch entgegen, da mich Rockstar mit GTA IV und Red Dead Redemption alles andere als enttäuscht hat, hoffentlich kriegen sie es auch diesmal hin, so ein großartiges Spiel zu erschaffen. Sicherlich ist das jetzt nicht die übelste Innovation, aber mir gefällt der Grundgedanke doch sehr gut. Ich lass mich einfach mal überraschen, was sie draus machen, im Endeffekt wird ja sowieso niemand dazu gezwungen, es zu kaufen. :P

Ich muss ja gestehen das ich L.A. Noire bis gestern eigentlich keinerlei Beachtung geschenkt hab. Aber jetzt ist genau dasselbe eingetreten wie damals bei RDR. Rockstar, Open World, Kriminalinvestigatives Vorgehen in einem "historischen" Setting das mich marginal interessiert. Schon wieder so ein Mix, wo alles dafür spricht, dass es mir nicht gefallen dürfte. Aber das tut es. Sehr sogar. Hab gestern den Abend mit Interviews, Gameplay Footage und Trailern verbracht und fest gestellt: Damn, ich will das spielen. Und als absolutes Schmankerl obendrauf: John Noble spielt mit. Gawd, ich bin so ein Fangirl. T^T

Mir gefällt irgendwie alles daran. Setting top, Spielmechanik -> es ist Rockstar Games, Grafik -> stimmig, Ideen -> sehr interessant.

Meiner Meinung nach sehr gelungen.

Der erste Trailer hat mich auch nicht wirklich von den Socken gehauen..aber auf Game One haben sie einen ziemlich geilen, 40 minütigen Bericht, dem ich jeden nur ans Herz legen kann.
    Ich bin jedenfalls begeistert von dem Spiel und freu mich schon darauf. Ist echt mal was neues, ich hoffe der Mut wird auch entsprechend belohnt, hinsichtlich Verkaufszahlen ^^

Drei DVDs. Wow. Naja, kein Geld ums zum Release zu holen :/

Kann man aktuell für 50,08€ bei Amazon.de vorbestellen. Der Preis ist IMO ganz cool.

wow, sieht das uninteressant aus...
    Und Waku hat schon recht, warum machen die das nicht wie in Uncharted? Die haben auch keinen coolen Kellerraum wo sie nur Gesichter nach machen, trotzdem find ichs da besser... Vor allem aber die bewegungen sehen bei Noire echt wie bei FF 10 damals aus^^

Ich war ne lange Zeit hin und her gerissen zwischen Brink,LA Noire und The Witcher 2...Im Endeffekt werdens wohl LA Noire u. The Witcher 2

An LA Noire fasziniert mich momentan die Idee ansich > Mehr wirklich nicht.Die Gesichter waren schon in Heavy Rain oder sonst jedem PS3 Spiel besser von daher nicht wirklich was bahnbrechendes dort zu sehen.
    Die einzigen Befürchtungen die ich wirklich hab ist die Dauer des Spiels u. der Fälle..Sie sind sicherlich gut in Szene gesetzt,aber wie unterschiedlich,fordernd etc sie sind kann man momentan noch nirgends wirklich raus lesen.
    Immerhin bekommt die PS3 Version ja nen extra Fall und möchte man der Dauer glauben sollte das wohl 30-45 Minuten mehr Spielzeit bringen.

Edit : 17.5.2011

Mittlerweile das Spiel erhalten und auch schon 3 Stunden gespielt gehabt.
    Bisher sehr geniales Spiel und nachwievor das einzige was mir Bedenken macht ist die kurze Spielzeit und die Abwechslung die bisher überall kritisiert wird.
    Wenigstens ist die Performance und alles sonstige auf der PS3 auf einem sehr gutem Niveau.Wie erwartet die mit Abstand bessere Version was in mehreren Tests auch schon erwähnt/bestätigt wurde.

Geändert von SubSenix (17.05.2011 um 18:27 Uhr)

hab das spiel gestern ausgeliehen und inzwischen 3-4 stunden gespielt. bin schon recht enttäuscht. die missionen und cutscenes sind zwar toll - rockstar halt und das neue face motion capture ist schon genial, aber ansonsten... du kennst fast bei jedem sofort sehen, wenn er lügt und allgemein ist das alles viel zu leicht. fehler werden im grunde nicht bestraft, du kommst so oder so zur lösung. die große welt mag toll sein, aber wenn man letztlich nix weiter darin machen kann, bringts auch nicht viel. bislang auch eher wenig abwechslung und die charaktere find ich persönlich stink langweilig (wobei das sicher noch wird, wenn die hauptstory richtig in fahrt kommt).
    naja, nur mein ersteindruck, vielleicht wirds noch besser.

Ich muss ja sagen, das Bewegungen und Gesichtsanimationen lange nicht so überzeugen wie bei Enslaved: Odysee to the West.
    Zumindestens nach dem, was ich von L.A. Noire zu gesicht bekommen habe.

Aber das Seeting alleine, ist schon ein Grund für das Spiel.
    Auch wenn es derzeit nicht ganz oben auf meiner Liste steht. Naja zum ende des Jahres wirds ehe billiger, dann kann man sich das ja mal anschauen

Habe gestern mit L.A. Noire begonnen und bin hellauf begeistert. Dazu muss man sagen ich kann GTA nicht leiden und war etwas in Sorge wie mir dies gefallen wird. Aber Setting, Storydichte und das Auftreten insgesamt sind einfach perfekt abgestimmt.
    Absolute Empfehlung von mir.