Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Es ist im Prinzip ein GTA im Jahr 1947, nur eben, dass man einen Cop statt nen Gangster spielt, und dementsprechend kommen andere Aufgaben auf einen zu.
Für mich sieht es mehr aus, wie eine Mischung aus GTA und Mafia.
Das HUD ähnelt doch sehr das von GTA.

Ich finde, das einzig interessante an diesem Spiel sind die Mimiken und Gestiken der NPCs.
Das sieht schon recht gut aus.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Allerdings stimmt es auch hier, dass es in Condemned bereits die Möglichkeit gab, Beweise am Tatort zu suchen. Anders als ich es mir in LA Noire vorstelle, MUSSTE man die Beweise in Condemned allerdings finden, um im Spiel weiter zu kommen. LA Noire sieht mir dagegen viel mehr nach Open World aus. Man kann Fehler machen und ich wette, diese Fehler werden sich entsprechend auf die weiterführende Story auswirken, sodass man evtl. nicht alle Fälle lösen kann oder vielleicht sogar den falschen Typen festnimmt. Das behaupte ich zumindest mal.
Sieht zumindest so aus und ich würde es sehr begrüßen. Das wäre für mich ein Kaufgrund.
Allerdings denke ich nicht, dass es sich großartig auf die Story auswirken wird. Ich denke, dass einfach einige belanglose Cutszenes im verborgenen bleiben werden und mehr nicht.