Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verbessertes Greifen Mod

  1. #1

    Verbessertes Greifen Mod

    wie der name schon sagt, suche ich einen mod bei dem das greifen (also z. B. Leichen weg bewegen) besser ist.

  2. #2
    Gehört, denke ich, in die PlugIn-Sektion. Da kann man dir wahrscheinlich besser helfen. Ich hab aber zumindest von einer Mod gehört, die das Platzieren von Büchern einfacher gestaltet, das geht in die ungefähre Richtung. Was genau meinst du denn?

  3. #3
    das mit dem platzieren der bücher wär auch gut , aber ich meinte ein plugin, mit dem ich leichen besser verstecken/beseitigen kann. ist nämlich manchmal ein bisschen blöd wenn wachen die leiche finden und auf einen losgehen^^

  4. #4
    Ich bin mir nicht sicher, ob das einen Effekt hat. Ich glaube, entweder, sie erwischen dich direkt bei dem Verbrechen oder gar nicht.

  5. #5
    doch das hat schon einen effekt ^^ die sagen dann meistens : "Hm, die leiche ist noch warm, der Täter muss ganz in der Nähe sein." und dann gehen sie, wenn sie einen denn sehen, auf einen los^^

  6. #6
    Bei Oblivion Improved 1.41 gibt er den Zauber „Leiche beseitigen“
    Bei Mena zu kaufen.
    Online Readme: http://forum.elderscrollsgames.de/oblivion_improved/
    Geändert von Randulf (16.02.2011 um 21:12 Uhr)

  7. #7
    Nein, das sagen die nur, weil's sich gut anhört. Die Wachen sagen das auch, wenn sie die Person selber umgebracht haben.. Ansonsten einfach Konsole öffnen, Leiche anklicken und "disable" eingeben, Enter, fertig.

  8. #8
    Dass die Wachen auf dich losgehen, hat wirklich nichts mit der Leiche zu tun. Das heißt nur, dass du beobachtet wurdest, als du die Person umgebracht hast (evtl sogar einfach von der Person selbst...) - und dann ist eben die KI der Wachen ein bisschen seltsam, so dass vielleicht das Leiche checken Priorität vor der Festnahme hat.
    Wie Faegan schon sagte, die sagen das nur, weil es sich irgendwie realistisch anhören soll.

  9. #9
    ach na dann^^ sieht nämlich meistens stark danach aus^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •