PS3,PC u. Handhelds
PS3 : Ganz klar - Wieder mehr als massig Exklusivtitel dieses Jahr und das vor allem aus verschiedenen Genres.Dazu mittlerweile auch die besseren Mutliplats bzw gleichwertig(ausgenommen Unreal Engine kram aber sowas kauf ich sowieso nich und wenn doch falls möglich am PC) sofern es die Spiele nicht auf dem PC geben sollte.
PC : Sofern Multiplatspiele wie Crysis 2,Portal 2,Skyrim usw auch auf dem PC erscheinen werden sie hierfür geholt...Lieber die Max Details Version von Crysis 2 als diesen LowResi Kram auf der Konsole und dafür anständig mit Maus+Tastatur zocken.
Handhelds : Ja relativ viele RPGs,Puzzlezeug und sonstiges.Dazu Ende des Jahres hoffentlich noch die "NGP"
Die Wii u. die 360 teilen sich klar den letzten Platz bei mir.
Wobei ich zumindest sicher bin das ich mir da ne Handvoll Spiele kaufen und zocken werde wie z.B das neue Zelda.
Die 360 hat dieses Jahr noch weniger für meinen Geschmack zu bieten als letztes Jahr...Weder CoD Mappacks,Gears of War 3(werd ich wohl ausleihen) noch das angekündigte Halo milking interessieren mich sonderlich.
Dazu natürlich der verstärkte Kinect Support....Ich bin nicht wirklich scharf drauf Sesamstraße u. Schwimmen üben mit Michael Phelps zu zocken...Steh da doch etwas mehr auf Uncharted 3 und sonstiges und Forza 4 stell ich mir nachwievor nicht richtig spielbar vor(nicht so wie mit nem Rennsessel+LogitechG25 oder so).Mass Effect 3,DA2,Skyrim und was sonst noch an W-RPGs kommt wird sowieso fürn PC geholt.
Vielleicht kommt ja noch was zu E3,aber momentan ist da wirklich tote Hose und Online spielen interessiert mich genau null...Dazu hab ich meinen PC und WoW.