Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zeichnungen

Zeichnungen

Hey Leude,
    bewertet mal meine Zeichnung.
    Dat is en SonGoku von Dragonball. Kennt ihr das?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken songoku.PNG  

Gut genug um einen großen Fankreis auf Elfwood und Animexx zu gewinnen, würde ich sagen. Braucht allerdings mehr Lensflares.

Nich schlecht für en Anfänger, aber es bestet immer noch Verbesserungsräume. Ich finds zB immer geil wenn die Augen voll fies aussehen und so. Da könntest noch versuchen nen Adern reinzumachen oder so. Goku ist ja ein mechtiger Kämpfer

Zitat Zitat von SuperSayan Beitrag anzeigen
    Nich schlecht für en Anfänger, aber es bestet immer noch Verbesserungsräume. Ich finds zB immer geil wenn die Augen voll fies aussehen und so. Da könntest noch versuchen nen Adern reinzumachen oder so. Goku ist ja ein mechtiger Kämpfer
    Ok. Moment ich mach das schnell.
    @Janus
    Ok lens flares kommen auch.

Ok so ich hab jetzt Adern gemacht und ihn wütender schaun lassen.
    Echt ein ziemlich guter Effekt wobei ich halt nich so der agressive bin sondern eher so ein chiller.
    Ich glaube Son Goku ist IRL auch eher ein chiller löl
    Das mit dem Lensflare hat nich so ganz hingehaut, gibt es da Tuts wie man sowas verbessern kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken songoku.PNG  

ja also sorry aber jetzt isses schlimmer... also das iseht man doch. die adern sind voll peinlich. Ich meinte jetzt ja auch nur so die augen. und ohne Tuts die Lensflers..... naaajaaa sach ich da mal, also ne... nix für ungut

Wieso rieche ich nach Samefag?

Zitat Zitat von SuperSayan Beitrag anzeigen
    ja also sorry aber jetzt isses schlimmer... also das iseht man doch. die adern sind voll peinlich. Ich meinte jetzt ja auch nur so die augen. und ohne Tuts die Lensflers..... naaajaaa sach ich da mal, also ne... nix für ungut
    Ja ne geht klar. Kannst du's besser machen?

@janus wer riecht nach Samen?