FF I:
Da mag ich den Ritter am liebsten. Ist stark, sieht gut aus und hat eine schöne Rüstung
FF II:
Da mag ich Leon und Maria. Maria ist sehr hübsch und Leon ist stark und sieht auch gut aus.
FF III:
Hab ich nicht.
FF IV:
Edge, weil ich allgemein Ninjas cool finden. Er sieht auch gut aus. Cain und Cecil, beide starke Ritter und cool sind sie auch. Ich finde den Kamof Cecils gegen seine böse Seite interessant.
FF V:
Da mochte ich keinen Charakter, weder gut noch böse
FF VI:
Shadow, geheimnisvoll und stark, bei FF IV steht auch, dass ich Ninjas allgemein mag. Terra, auch geheimnisvoll, dazu noch schön.
FF VII:
Vincent, ist cool, ungewöhnliches Outfit und schöne, wenn auch traurige Hintergrundgeschichte. Rufus, perfekt böse (Sephiroth natürlich noch etwas perfekter) und gleichzeitig auch mutig. Cloud, weil er eine lange interessante Entwicklung durchmacht, bis er zu sich selbst findet. Sephiroth, weil er eben der perfekte Bösewicht ist. Warum ich ihn dafür halte, habe ich im Thread "Faszination Sephiroth" geschrieben. Tifa, sie ist süß und eine beistehende Person, was man während Clouds Mako-Vergiftung besonders gut merkt. Aeris, auch süß, sie hat das gewisse etwas, kann's gerade nicht erklären.
FF VIII: Xell, cooler Typ mit coolen Sprüchen. Cifer, stark, erhaben und mit 'ner coolen Gunblade.
FF IX: Kuja, war zwar schwul angezogen, hat aber auch so eine Sicherheit und Erhabenheit wie Sephiroth. Er ist mächtig und die Geschichte seiner Schöpfung und seiner persönlichen Rebellion gegen Garlant ist interessant. Mahagon, einfach nur cool und stark.
Vivi, niedlich und gleichzeitig auch mächtig. Quina, toller Humor.
FF X: Seymour, wirkt zwar auch schwul und ist auch sicher nicht der beste FF-Bösewicht, aber er hat auch was cooles und besonderes.

Reeve