mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ich finde Wakka am coolsten da er diese art hatt das alles wieder Gut wird udn außerdem kann er gut BB spielen!

Mein Lieblingschara ist Terra, ihre ruhige Art und ihre Geschichte gefallen mir gut.
    Danach kommt gleich Celes, eigentlich aus den gleichen Gründen.
    Um Platz 3 streiten sich gerade Auron, Lulu, Locke und Red XIII... aber ich glaube Red gewinnt, auch wieder wegen seiner Art und seiner Geschichte (und weil er ein Tier ist ^^).

Ist zwar kein vollwertiger Charakter (man kann ihn nur an 1 Stelle spielen), aber ich finde Sephiroth am besten. Er ist cool, stark, hat ein aussergewöhnliches Aussehen und ein echt langes Schwert(ziemlich klischeehaft, aber was solls ) um Platz 2 und 3 streiten sich bei mir Vincent und Auron

Also mein absoluter Favorit ist Setzer aus FFVI.
    Begründung:
    -Seine Frisur (soviel ich weiss ist er abgesehen von ein paar Bösewichten der einzige mit langen grauen haaren!)
    -Seine Einstellung (Whats the most important thing in live...)
    -Sein Kampfstil (Während sich andere mit den Schwertern abrackern zersäbelt er kurz ein paar Feinde mit Karten oder gambelt mit den Würfeln)
    -Seine Klamotten und sein Aussehen (hat echt Stil)
    -und noch jede Menge kleiner Dinge, z.B. dass er ein Luftschiff besitzt, ein geniales Theme hat usw.
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

mein lieblings chara ist cifer...
    ich finde ihn halt total geil! er ist ehrgeizig hitzig und spart nicht an sprüchen einfach top der kerl!

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Meine lieblings Charas sind Sephiroth und Auron. Sie sehen cool aus, haben geile Schwerter und haben eigentlich immer einen coolen auftritt