Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Elsword #1 - Unterschätz mich nicht, nur weil ich jung bin!

Elsword #1 - Unterschätz mich nicht, nur weil ich jung bin!

Da wir schon die ganze Zeit den S4 Thread verwenden um über Elsword zu reden, wird es nun Zeit füe einen eigenen Thread um die Ordnung in den Threads zu waren, was natürlich ganz allein meine Idee war
    Momentan sind wir erst 4 Leute, die Elsword spielen aber wir hoffen natürlich das noch einige dazu kommen werden ^^
    Was unbedingt zu erwähnen ist, ist die Tatsache, dass man an einem Tag nicht so lange spielen kann wie man vielleicht will, da man eine Wille anzeige hat, die, sobald sie auf null ist, dafür sorgt, dass man keine Dungeons mehr betreten kann. Spielt man jedoch in einer Gruppe, dann leert sich diese langsamer.

Server: Ruben2
    Uhrzeit: Ca. 19:00 (momentan jeden Abend)
    TS3 Server
    IP: minecraft.helios42.de:9987
    Wir sind dort im Elsword Raum, allerdings z.T. auch im S4 Raum.

Wie erreiche ich den Teamspeak Server?

Elsword Hauptseite

MMX-Mitglieder in Elsword (und ihre Charakter wahlen)

Aventor - MMXAve (Spielt als Elsword)
    Renegade 92 - FrankJaeger (Spielt als Elsword)
    Kael - Doria (Spielt als Rena)
    Karl - Treffer (Spielt als Rena)
    Poeds - SonyEricsson (Spielt als Aisha)

Den Aufbau des Anfangspostes habe ich von Karl aus dem S4 Thread "geklaut" ^^

Geändert von Renegade 92 (26.02.2011 um 11:17 Uhr)

Poeds spiel als Ei-Cha, soweit ich weiß. 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Poeds spiel als Ei-Cha, soweit ich weiß. 8D
    Wer ist Ei-Cha? xD

Aisha halt^^
    Das war ein Seitenhieb auf Vampires Dawn.
    In einer Parodie davon heiß Aisha auch Ei-Cha.^^

Aisha halt^^
    Das war ein Seitenhieb auf Vampires Dawn.
    In einer Parodie davon heiß Aisha auch Ei-Cha.^^
    Ah jaaa, stimmt das kenn ich auch noch ^^
    Das war doch in Vampires Deaf oder? ^^

*Aisha editieren geht*

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ah jaaa, stimmt das kenn ich auch noch ^^
    Das war doch in Vampires Deaf oder? ^^

*Aisha editieren geht*
    Haargenau.^^
    Und du, komm mal on. Ich habe 4 Lv + 1 Klasse dazugewonnen. Wir können jetzt auch in das nächste Dorf.^^

Haargenau.^^
    Und du, komm mal on. Ich habe 4 Lv + 1 Klasse dazugewonnen. Wir können jetzt auch in das nächste Dorf.^^
    Dann komm ins TS oder?
    Der Poeds ist da auch ^^
    Sagt aber nichts xD

@Gala oben: Alles klar, aber für sowas wie Treffpunkte können wir den Thread nutzen oder?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bomando hat den TS-Server für uns zur Verfügung gestellt oder? Wenn ja, sollten wir ihn mal fragen ob er uns nen Elswordraum eröffnet.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bomando hat den TS-Server für uns zur Verfügung gestellt oder? Wenn ja, sollten wir ihn mal fragen ob er uns nen Elswordraum eröffnet.
    Der macht das sicherlich. Ansonsten gehen wir halt in einen Raum, der sonst immer unbenutzt ist.^^

Hab davon gehört: Einmal durch euch, weil ihr es immer im TeamSpeak erwähnt habt und einmal, weil ein Klassenkamerad das mal angetestet hatte und meinte, es sei sowas von langweilig und schlecht, dass man dieses Spiel meiden soll. Aber es sieht gar nicht so schlecht aus, zumal mich das bestimmt von osu! etwas wegbringen könnte, aber macht es auch wirklich soviel spaß (also wie S4!)

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    aber macht es auch wirklich soviel spaß (also wie S4!)
    Da S4 in letzter zeit etwas langweilig geworden ist: ja
    Aber es ist auch so ziemlich cool, wenn man es mit anderen spielt.
    Alleine ist das bestimmt irgendwie lahm.

Da S4 in letzter zeit etwas langweilig geworden ist: ja
    Aber es ist auch so ziemlich cool, wenn man es mit anderen spielt.
    Alleine ist das bestimmt irgendwie lahm.
    *Hust* ... ein Grund mehr, warum ich seid einigen Jahren in diesem Forum aktiv bin.
    Nee, aber wenn niemand was dagegen hat, würd ich gerne mal mitspielen. Werds mir mal morgen besorgen!^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    *Hust* ... ein Grund mehr, warum ich seid einigen Jahren in diesem Forum aktiv bin.
    Nee, aber wenn niemand was dagegen hat, würd ich gerne mal mitspielen. Werds mir mal morgen besorgen!^^
    Du bist herzlich eingeladen! Vorallem da Kael seine Willensleiste schon vor 12 Uhr wegzockt xD

Einspruch!
    Nee, Quark, willokmmen.
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du bist herzlich eingeladen! Vorallem da Kael seine Willensleiste schon vor 12 Uhr wegzockt xD
    Korrigiere: Die Halbwertszeit meiner Willensleiste betrug etwa 2 Stunden. Um 12 Uhr war etwa noch die Hälfte da. ^^

Den Aufbau des Anfangspostes habe ich von Karl aus dem S4 Thread "geklaut" ^^
    Ich zeig dich an, du Sau!
    Ansonsten habe ich nur zu sagen: "tze, tze, tze! Wie strubelig du aussiehst!"
    Treffer zu euren Diensten!

Yay, ich spiele Mehrspielerspiele allein. Yaaaay

@Renegade und Ave: Wann wollt ihr denn heute Dungeons machen? Mein Wille geht schon wieder gegen 0.......

@Karl: Gutes Ding!

Mir ist eigentlich egal wann wir spielen, da ich momentan Zeit habe...

@Karl Habe ich dich richtig verstanden, dass du jetzt mitspielst und einen Charakter namens Treffer hast?
    Wenn ja, welchen Charakter hast du genommen? Elsword, Rena oder Aisha?

@Karl Habe ich dich richtig verstanden, dass du jetzt mitspielst und einen Charakter namens Treffer hast?
    Wenn ja, welchen Charakter hast du genommen? Elsword, Rena oder Aisha?
    Ganz Recht! Ich habe dieses Spiel durch diesen Thread hier entdeckt und es funktioniert doch tatsächlich ohne abzuschmieren! (Leck mir die Eier, alayplaya!) Ansonsten habe ich mit meinem Beitrag auch auf Rena hingewiesen. Ich bin die kickende Bogenschützin, yay!

Wenn ich mit euch spielen möchte, muss ich dann noch weiter leveln? Ich häng noch in Eldar auf Level 14 rum.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ganz Recht! Ich habe dieses Spiel durch diesen Thread hier entdeckt und es funktioniert doch tatsächlich ohne abzuschmieren! (Leck mir die Eier, alayplaya!) Ansonsten habe ich mit meinem Beitrag auch auf Rena hingewiesen. Ich bin die kickende Bogenschützin, yay!

Wenn ich mit euch spielen möchte, muss ich dann noch weiter leveln? Ich häng noch in Eldar auf Level 14 rum.
    Naja mit Rena kenn ich mich nicht aus, dass hätte mir dann Kael sagen müssen ^^
    Elsword sagt nämlich immer den Spruch der im Threadtitel steht ^^

So jetzt geh ich dich erstmal editieren

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Moment. bist du auf Ruben1, 2 oder sonst irgendwas? Ich habe dich nämlich nicht gefunden.
    Ich kann dann mit dir ein paar Dungeons machen, also warte auf mich, bevor du den nächsten Dungeon machst.