Elsword #1 - Unterschätz mich nicht, nur weil ich jung bin!
Da wir schon die ganze Zeit den S4 Thread verwenden um über Elsword zu reden, wird es nun Zeit füe einen eigenen Thread um die Ordnung in den Threads zu waren, was natürlich ganz allein meine Idee war
Momentan sind wir erst 4 Leute, die Elsword spielen aber wir hoffen natürlich das noch einige dazu kommen werden ^^
Was unbedingt zu erwähnen ist, ist die Tatsache, dass man an einem Tag nicht so lange spielen kann wie man vielleicht will, da man eine Wille anzeige hat, die, sobald sie auf null ist, dafür sorgt, dass man keine Dungeons mehr betreten kann. Spielt man jedoch in einer Gruppe, dann leert sich diese langsamer.
Server: Ruben2
Uhrzeit: Ca. 19:00 (momentan jeden Abend)
TS3 Server
IP: minecraft.helios42.de:9987
Wir sind dort im Elsword Raum, allerdings z.T. auch im S4 Raum.
Hab davon gehört: Einmal durch euch, weil ihr es immer im TeamSpeak erwähnt habt und einmal, weil ein Klassenkamerad das mal angetestet hatte und meinte, es sei sowas von langweilig und schlecht, dass man dieses Spiel meiden soll. Aber es sieht gar nicht so schlecht aus, zumal mich das bestimmt von osu! etwas wegbringen könnte, aber macht es auch wirklich soviel spaß (also wie S4!)
aber macht es auch wirklich soviel spaß (also wie S4!)
...
Da S4 in letzter zeit etwas langweilig geworden ist: ja
Aber es ist auch so ziemlich cool, wenn man es mit anderen spielt.
Alleine ist das bestimmt irgendwie lahm.
Da S4 in letzter zeit etwas langweilig geworden ist: ja
Aber es ist auch so ziemlich cool, wenn man es mit anderen spielt.
Alleine ist das bestimmt irgendwie lahm.
...
*Hust* ... ein Grund mehr, warum ich seid einigen Jahren in diesem Forum aktiv bin.
Nee, aber wenn niemand was dagegen hat, würd ich gerne mal mitspielen. Werds mir mal morgen besorgen!^^
*Hust* ... ein Grund mehr, warum ich seid einigen Jahren in diesem Forum aktiv bin.
Nee, aber wenn niemand was dagegen hat, würd ich gerne mal mitspielen. Werds mir mal morgen besorgen!^^
...
Du bist herzlich eingeladen! Vorallem da Kael seine Willensleiste schon vor 12 Uhr wegzockt xD
Mir ist eigentlich egal wann wir spielen, da ich momentan Zeit habe...
@Karl Habe ich dich richtig verstanden, dass du jetzt mitspielst und einen Charakter namens Treffer hast?
Wenn ja, welchen Charakter hast du genommen? Elsword, Rena oder Aisha?
@Karl Habe ich dich richtig verstanden, dass du jetzt mitspielst und einen Charakter namens Treffer hast?
Wenn ja, welchen Charakter hast du genommen? Elsword, Rena oder Aisha?
...
Ganz Recht! Ich habe dieses Spiel durch diesen Thread hier entdeckt und es funktioniert doch tatsächlich ohne abzuschmieren! (Leck mir die Eier, alayplaya!) Ansonsten habe ich mit meinem Beitrag auch auf Rena hingewiesen. Ich bin die kickende Bogenschützin, yay!
Wenn ich mit euch spielen möchte, muss ich dann noch weiter leveln? Ich häng noch in Eldar auf Level 14 rum.
Ganz Recht! Ich habe dieses Spiel durch diesen Thread hier entdeckt und es funktioniert doch tatsächlich ohne abzuschmieren! (Leck mir die Eier, alayplaya!) Ansonsten habe ich mit meinem Beitrag auch auf Rena hingewiesen. Ich bin die kickende Bogenschützin, yay!
Wenn ich mit euch spielen möchte, muss ich dann noch weiter leveln? Ich häng noch in Eldar auf Level 14 rum.
...
Naja mit Rena kenn ich mich nicht aus, dass hätte mir dann Kael sagen müssen ^^
Elsword sagt nämlich immer den Spruch der im Threadtitel steht ^^
...
Moment. bist du auf Ruben1, 2 oder sonst irgendwas? Ich habe dich nämlich nicht gefunden.
Ich kann dann mit dir ein paar Dungeons machen, also warte auf mich, bevor du den nächsten Dungeon machst.