mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1

    Jetzt eintragen! - Die Community Map

    Der Dortmund-CT-Thread und die Signatur von Rick Jones (hey, poste doch mal was mit sig!) hat mir nochmal vor Augen geführt, um wie viel einfacher so eine Planung wäre, wenn die Community-Map auch nur halbwegs komplett wäre.

    Dieses geniale Projekt, von dem sicher viele gar nicht wissen (weil's schon etwas älter ist), ist zum Glück nicht tot, aber könnte mal wieder aktualisiert werden.

    Auch haben viele User ihren Namen gewechselt (gell BattleWizz und Violator81)
    Also schaut halt mal vorbei
    (Sorry Chocwise, ich will nicht zusätzlich Stress machen, aber ich schaue gerne ab und an mal auf so'ne Karte, ist nämlich viel aussagekräftiger als nur ein Städtename, und bin dann enttäuscht, daß fast niemand drin steht) und lasst euch eintragen, hauptsächlich die, die schon länger dabei sind oder zum Comtreffen gehen.

    Klickt hier für die Seite der Commap und die Infos zum eintragen!
    Geändert von Hiryuu (10.03.2004 um 16:48 Uhr)
    Haha!

  2. #2
    Hey Hiryuu. ^^ das eine sehr gute idee das mal wieder ans Tageslicht zu bringen ^_-

    WER will wer will er hat noch net immer rein spaziert hier ..

    wolle mal Soheil was zu tun geben er arbeitet ja auch an der MAP ^_-

    LOS leute traut euch


  3. #3

    chinmoku Gast
    Wie funktioniert das denn genau ??
    Ich wohn ja auch in Münster (wie Soheil), da müsste ich aber
    die Koordinaten wissen ...

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Wie funktioniert das denn genau ??
    Ich wohn ja auch in Münster (wie Soheil), da müsste ich aber
    die Koordinaten wissen ...

    Nenene, wenn schon eine Stadt da ist, in die ihr auch gehört, braucht ihr selbverständlich keine Koordinaten eingeben!!!!
    Einfach die Stadt und/oder einen der User dort angeben (kann man dann schön über die Liest am linken Rand suchen)


    @ Rick:
    Dankeschön

  5. #5
    @ Hiryuu

    Habe jetzt die Daten (Nick, Wohnort und Koordinaten) an sncommunity@web.de geschickt, hoffe die sind angekommen... Wann wird den das nächste update gemacht? Es stand ja da nur einaml die Woche... oder wartet ihr jetzt ein bisschen, bis sich ein paar gemeldet haben?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  6. #6
    Argh!
    Ich könnte euch würgen!

    Hmm...naja, ok...eigentlich hatte ich vor, nächste Woche selber einen entsprechnenden Thread aufzumachen...
    Naja, derzeit blicke ich aber noch nicht so wirklich durch, wie man die Punkte und die User einträgt....puh ist wirklich kompliziert und Chocwise ein unglaubliches Genie, weil er das programmiert hat!


    Naja, Leute,
    seid also bitte nicht sauer, wenn es etwa noch eine Woche dauert, bis ihr eingetraen seid.

    nächste Update:
    Spätestens Montag

  7. #7
    Sagt mal mach ich was falsch?

    Wenn ich auf diesen Link klickt sollte doch die Com Map kommmen?

    Jedoch sehe ich nur einen weisen Bildschirm mit diesem ">" Zeichen, und das wars.

  8. #8
    Soweit ich mich erinner ist die Map mit Javascript programmiert.
    Das musst du aktiviert haben sonzt funzt es net ^_-


  9. #9
    Aha
    Nur hab ich mein Java eigeschaltet.
    Kann es vielleicht daran liegen das ich Opera benutze?

  10. #10
    Hmm kann sein , ich kenne mich leider nicht mit Opera aus O_o
    Frag mal im PC forum nach.

    Und es geht hier nicht um JAVA sondern Javascript ^_-
    hat unterschiede.


  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Sagt mal mach ich was falsch?

    Wenn ich auf diesen Link klickt sollte doch die Com Map kommmen?

    Jedoch sehe ich nur einen weisen Bildschirm mit diesem ">" Zeichen, und das wars.
    Ich hab die Commap nur für InternetExplorer und theoretisch auch für Netscape programmiert (letzteres hab ich aber nie selbst getestet).
    Wenn du also einen anderen Browser benutzt wird es bei dir nicht funktionieren.
    Ich hab selbst leider zu wenig Ahnung von JavaScript als dass ich es noch für andere Browser anpassen könnte, ich war froh das ich es für den IE zum Laufen gebracht hab.

    Wenn sich jemand zutraut die Commap auch für andere Browser lauffähig zu machen, hat Soheil evtl. ein offenes Ohr.
    Ich hab jedenfalls keine Einwände wenn jemand mein altes Script aufmöbelt.

  12. #12
    Aha, also sollte ich es mit IE anschauen können, jedoch spinnt mein IE und ich bin dazu gezwungen Opera zu nutzen (Naja was heist gezwungen ich find Opera eh besser)

    Naja trozdem danke

  13. #13
    Ich habs auch gesendet. Ich hoffe, dass es alles richtig ist.

  14. #14
    soll man jetzt hier posten oder eine email versenden?

    ich wohne in Hasbergen (es reicht, wenn man als hauptord Osnabrück angibt ) in Niedersachsen. ok so?
    Show me the season.

  15. #15

    Amaurosis fugax Gast
    Ich habe Chocwise kürzlich eine PM zu dem Thema geschrieben, und zwar weil in der Commap die Schweiz und Österreich fehlen - dass es funktioniert (und auch das Eintragen einfacher geht) ist hier zu sehen.
    Nicht, dass ihr jetzt alles von Grund auf neu programmieren sollt, aber vielleicht kann ja mal ein Verantwortlicher ganz lieb bei dem Erschaffer anfragen.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    soll man jetzt hier posten oder eine email versenden?

    ich wohne in Hasbergen (es reicht, wenn man als hauptord Osnabrück angibt ) in Niedersachsen. ok so?
    Nein, ihr müsst an die angegebene Emailadresse eine Email schicken.
    Es ist auch völlig unnötig hier zu posten, dass ihr es abgesendet habt oder zu fragen, obh ihr es richtig gemacht habt.
    Ich schau mir das sowieso erst am Montag an.


    Btw:Oh Gott...diese verdammten Italiener haben gerade das 2:0 gegen Deutschland geschossen. -___-
    *schaltab*

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Nein, ihr müsst an die angegebene Emailadresse eine Email schicken.
    Es ist auch völlig unnötig hier zu posten, dass ihr es abgesendet habt oder zu fragen, obh ihr es richtig gemacht habt.
    Ich schau mir das sowieso erst am Montag an.


    Btw:Oh Gott...diese verdammten Italiener haben gerade das 2:0 gegen Deutschland geschossen. -___-
    *schaltab*
    ok, dann mach ich halt das

    btw es steht immer noch 1:0
    Show me the season.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Ich hab die Commap nur für InternetExplorer und theoretisch auch für Netscape programmiert
    *räusper* "er wirkt gegen die aktion tötet den IE! Packt ihn!"



    Java scheint fast nie mit dem Opera Browser zu funktionieren.
    Geh mal auf 4players.de und versuch mal zu irgendwelchen spielenews die bilder anzugucken.die befehle sind auch in java geschrieben und man kann die gallerie nicht öffnen

    Weil so ziemlich alles im net für den mackenhaften IE gemacht wurde (genau wie die smileyliste links von dem beitrag den ich gerade verfasse! da könnte ich doch das ko**en kriegen)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    btw es steht immer noch 1:0
    Ja...aber warum?
    Ich habe vorhin ein zweites Tor gesehen.
    Wurde das aberkannt oder war das ne Wiederholung?

  20. #20
    Zitat Zitat
    -by Soheil -
    Ja...aber warum?
    Ich habe vorhin ein zweites Tor gesehen.
    Wurde das aberkannt oder war das ne Wiederholung?
    weil das nur ein Abseits war...leider >_<

    sorry for §spam

    alles nur wegen Soehil :P
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •