Sry Glann aber das kann nicht ganz stimmen weil dieser Fehler ist mir nur zu gut bekannt. Ich war schon zimlich oft in Bruma unterwegs und es ist jedes mal das gleiche wenn ich an die Stelle mit den beiden komme. Sie Prügeln sich (Sprich beschissen sich gegenseitig mir ihren Bögen) Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit sie prügeln sich jedes mal ausnahmslos. Auch wenn der eine den anderen tötet und der nach n paar tagen wieder gespawnt ist dann geht der Kack von vorne los und die fangen wieder an sich zu prügeln.
Also kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das einer von beiden jedesmal so Blöd sein sollte und den anderen beim Schiessen trifft.Es ist wie mit Maiq dem Lügner wenn du sofort nachdem du aus den Kaiserlichen Abwasserkanälen kommst nach Leyyawiin oder Anvil reist ist der erste NPC den du siehst Maiq der Lügner. Wenn ich da am anfang rauskomme und reise nach Bruma an die Stelle mit den zweien ist das erste was ich sehe das die zwei sich Prügeln. Also sag mir doch jetzt bitte nochmal das die zwei sich gegenseitig beschiessen
![]()