mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 321
  1. #261
    Wisst ihr was wirklich gut ist? Schwedisches Frühstück.


  2. #262
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Franc Tausch meinte, der Film sei nicht so gut. =/

    Aber gut. Franc Tausch meinte auch, Justin Biebers "Never gonna give you up" sei ein guter Film.
    Franc Tausch ist auch ein Vollidiot mit kreisrundem Haarausfall, der lustig sein Fähnchen in den Hollywood-Snob-Wind hält.

    Drive Angry ist halt 'n Exploitationfilm. Ich steh auf Exploitationfilme. Und wenn's sein muss, guck ich den halt alleine. Mit Blackjack und Prostituierten

  3. #263
    Wahnsinn im Gehirrrrrrrrrn. Elendige Lernerei lässt die grauen Zellen zu sehr rauchen, aber am Montag ist endlich alles vorbei! In meinem Kopf geht es zu wie in diesem Track und das nicht förderlich: http://www.youtube.com/watch?v=QTI8Ec77RBE
    Show me the season.

  4. #264
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Wahnsinn im Gehirrrrrrrrrn. Elendige Lernerei lässt die grauen Zellen zu sehr rauchen, aber am Montag ist endlich alles vorbei! In meinem Kopf geht es zu wie in diesem Track und das nicht förderlich: http://www.youtube.com/watch?v=QTI8Ec77RBE
    Alter, du lebst ja!! ;___;

  5. #265

  6. #266
    Die Zeit dehnt sich wie Kaugummi... Immer noch eine Dreiviertelstunde bis Wochenende Ich krepier' gleich

  7. #267
    triumph!
    radiosender umgestellt und pötzlich ist die welt in ordnung.
    keine kopfschmerzen, keine dämlichen moderatoren, keine
    selten dämlichen umfragen... boah, das leben kann sooooo
    herrlich sein! */dance*

  8. #268
    Okay... da ich nicht weiß, ob es in die Wutschachtel oder in die Happybox gehört, poste ich es hier hin.

    Folgendes hat sich vor einigen Minuten genau so zugetragen:
    Ich komme von der Arbeit nach Hause, gehe an den Briefkasten und hole neben einem Päckchen einen Zettel heraus. Dieser besagt Folgendes:
    "Objekt: [Adresse] Keller 125" - neue Zeile
    "Sehr geehrter Herr H."
    Kästen vor "Setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung" angekreuzt
    Unter Sonstige Bemerkungen ist zu lesen: "Ihr Keller wurde aufgebrochen".

    Meine Laune: angepisst. Aber total.

    Ich also runter in den Keller, Kellertür aufgeschlossen und zu meinem Kellerraum gegangen. Das Erste, das mir auffällt: Mein Vorhängeschloss ist unbeschädigt.
    Mein spontaner Gedanke: "Puh, wenigstens muss ich kein neues Schloss kaufen."
    Denn anstatt das Schlos mit einem Bolzenschneider zu öffnen waren die "Einbrecher" echt clever: die haben einfach Stumpf die Metallhalterung aus dem (morschen, beschissen morschen) Holzrahmen rausgebogen und *tada*: der Keller ist offen.

    Der Blick in den Keller, auf den ich eigentlich keinen Bock hatte:
    Es... fehlt... NIX. Alles da, komplett.
    Alle Kartons stehen noch so, wie ich sie hingestellt hatte.
    Meine Koffer befinden sich ebenfalls an ihren Plätzen
    Sogar mein (zugegeben überholungsbedürftiges und mit 2 platten Reifen ausgestattetes) Fahrrad ist noch da.
    Meine spontane Reaktion:

    Wenn ich jetzt allerdings bedenke, was das wieder für einen ellenlangen bürokratischen Aufwand nach sich ziehen wird, will ich am liebsten die Wand hochrennen.

    Ach ja: in dem Päckchen, das ebenfalls in meinem Briefkasten lag, befinden sich "Borderlands", "Bulletstorm" und "Dragon Age 2"

  9. #269
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    "Dragon Age 2"
    Was? Wo? Wie?!
    Wieso jetzt schon? Wieso du und nicht ich? T__T

  10. #270
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Was? Wo? Wie?!
    Wieso jetzt schon? Wieso du und nicht ich? T__T
    Ich sollte zuerst das Päckchen öffnen, bevor ich Behauptungen aufstelle - "Dragon Age 2" wird bei Veröffentlichung nachgeliefert :-/

  11. #271
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Alter, du lebst ja!! ;___;
    Ja, noch aktuell Ist zwischen Juli und September etwas in hamburg geplant? Ich bin dann wohl eine zeitlang wegen praktikum in Osnabrück und könnte da mal wieder anreisen und erreicht man Herrn Viddy hier? Ich müsste mit dem auch mal was ausmachen, aber er weigert sich ständig, der olle Banause
    Show me the season.

  12. #272
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Ja, noch aktuell Ist zwischen Juli und September etwas in hamburg geplant? Ich bin dann wohl eine zeitlang wegen praktikum in Osnabrück und könnte da mal wieder anreisen und erreicht man Herrn Viddy hier? Ich müsste mit dem auch mal was ausmachen, aber er weigert sich ständig, der olle Banause
    Noch nicht, aber Stammtische sollten ja regelmäßig stattfinden Da lässt sich auf jeden Fall etwas machen.

  13. #273
    Cool cool! Wenns sich dann dem ganzen Spektakel nähert,w erde ich dann mal regelmäßiger einen Blick in den zugehörigen Thread werfen

    Jetzt aber mal schlafen. Morgen zwischen 9 und 10 aufstehen, noch etwas Bulimie-Wissen reinprügeln, arbeiten und dann mal die WOhnung wieder etwas in Schuss bringen. Irgendwie behaupten alle, ihre Wohnungen sehen so sauber aus, wenn sie lernen müssen. Bei mir ist das leider nicht so

    Und warum kann ich bei magierspiele.de nur maximal vier Cardsleeves Packungen kaufen? dabei brauche ich ca 10 - 12... hmpf... DJ n, hast du morgen langeweile und nichts zu tun, um den Laden mal ordentlich aufzumischen? Darfst auch gerne steel mitnehmen

    Gute nacht!
    Show me the season.

  14. #274
    Übel. Ich habe gestern "Sport ist Mord" mal wieder am eigenen Leibe erlebt.
    Obwohl, eher passen würde : "Sport tut weh und schmerzt."

    19 Uhr: Tennistraining. Volleys. Mein Tennislehrer spielt zu mir - ich verfehle den Ball, welcher daraufhin mir direkt ins rechte Auge fliegt. Volltreffer.
    Heute habe ich ein blaues Auge.

  15. #275
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    19 Uhr: Tennistraining. Volleys. Mein Tennislehrer spielt zu mir - ich verfehle den Ball, welcher daraufhin mir direkt ins rechte Auge fliegt. Volltreffer.
    Heute habe ich ein blaues Auge.
    Ich bin viel bunter! Ich habe ne blaue und ne rote Zehe.

  16. #276
    Okay, ich bin ja eigentlich voll der Karnevalsmuffel und ich schätze, ich werde - sobald ich in Essen bin - nicht unbedingt sehr viel anders dazu eignestellt sein wie jetzt.

    ABER sollte ich jemals auf Karneval gehen, dann wüsste ich genau, als wen ich mich verkleiden würde:

    Frank aus Lammbock Bräuchte dann nur noch nen Freiwilligen, der Schöngeist verkörpert

    In diesem Sinne...

    LIMBO! SCHEISSE!

  17. #277
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin viel bunter! Ich habe ne blaue und ne rote Zehe.
    Was hat sie/er/es denn mit dir angestellt? =(

  18. #278
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    19 Uhr: Tennistraining. Volleys. Mein Tennislehrer spielt zu mir - ich verfehle den Ball, welcher daraufhin mir direkt ins rechte Auge fliegt. Volltreffer.
    Heute habe ich ein blaues Auge.
    Wie lange spielst du schon?

  19. #279
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hat sie/er/es denn mit dir angestellt? =(
    Ein 100 Kilo Sri Lanker, eine aufgezogene Tür, eine Scherenspitze und ein Tritt. Alles einzeln.

  20. #280
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein 100 Kilo Sri Lanker, eine aufgezogene Tür, eine Scherenspitze und ein Tritt. Alles einzeln.
    Und wer hatte angefangen mit der Prügelei?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •