mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 321
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg bei dem Date. Dabei kann es auch durchaus erfolgreich sein, ohne dass du sie "fettich machen" musst.
    Wieso? Dem See Mädel ist das doch egal!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    5 Flaschen V+ Energy nennst du ein Besäufnis?
    Naja, ich sage auch immer, dass ich mich täglich mit massig E's besaufe *siehe avatar*. Ich hab auch schon 12 von den V+ Energys getrunken und war immer noch nüchtern. Aber ich bin immer ziemlich drauf von dem ganzen Koffein Sucht ist ne teure Angelegenheit
    Und naja manchmal gibtz auch normales Bier. Aber wenn ich z.b. den ganzen Tag net zum essen komme, bin ich nach nem Six Pack Bier schon angetrunken.
    Ich bin alt Leute. Die Zeiten, in denen ich mich mit Russen und Polen mit Wodka pur besaufe und dann nach 2 Flaschen knülle bin, sind vorbei. Got sei Dank Und ich muss auch sagen, ich bin echt froh, dass meine Pubertät nicht in der "Kommasaufen" Zeit lag. Das wär wohl echt übel gewesen. o.O'''

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In jedem Fall: Mach sie fettich
    Genau! Nimm Baby Penatenöl. Damit kannst du sie nicht nur feddich, sondern auch echt fettich machen. Kommt gut Muaha.
    Geändert von Yuna (01.03.2011 um 13:13 Uhr)

Wenn es um Frauenprobleme geht:

Das sind Männerprobleme.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das sind Männerprobleme.
    Nene, es geht ja um folgendes:
    Als Mann darf man nicht zu aufdringlich oder aggressiv rüberkommen, weil man Frauen sonst verschreckt oder man als Chauvinist aufgefasst werden könnte. Einer Frau zu zeigen, dass man durch Knutschen in irgendwelcher Weise erregt wird, könnte das gesamte nice-guy-Image innerhalb eines Augenblickes zerstören und im schlimmsten Fall wird man in die friend-zone gesperrt. Der kluge Verfasser dieses Posts wusste natürlich worauf es ankommt, denn: Was mögen alle Frauen unabhängig ihres Alters? Knuffige Sachen. Was ist knuffig? Eine Katze! Durch das geschickte Verbinden eines intimen Momentes mit den Gebärden einer Katze macht er einen gehörigen Eindruck und entzückt ihr Frauenherz ohne irgendwelchen aggressiven Unterton.
    Mit solchen Ratschlägen und Weisheiten aus dem Leben sollte jedes Problem welches ein Mann mit Frauen haben könnte, gelöst werden.

Gestatten, ein Typ der meint er sei ein Fuchs.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der kluge Verfasser dieses Posts wusste natürlich worauf es ankommt, denn: Was mögen alle Frauen unabhängig ihres Alters? Knuffige Sachen.
    Der Mann weiß wovon er spricht. Also der Verfasser. Der Fuchs manchmal auch.
    Aber den Affen hätte ich zugegebenermaßen merkwürdig gefunden.

Knuffige Sachen. Was ist knuffig? Eine Katze! Durch das geschickte Verbinden eines intimen Momentes mit den Gebärden einer Katze macht er einen gehörigen Eindruck und entzückt ihr Frauenherz ohne irgendwelchen aggressiven Unterton.
    Erfolgschance unglücklicherweise nur 50%. Wenn du Pech hast, hat sie eine Allergie gegen Felltiere.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Erfolgschance unglücklicherweise nur 50%. Wenn du Pech hast, hat sie eine Allergie gegen Felltiere.
    Aha, ich sehe, du hast Erfahrung. Glückwunsch, du hast mir was voraus
    (Wuhu, das will ja mal was heißen!!!)

Ich lese gerade ein Buch, dass die Nachkriegszeit in Korea als Vorkriegszeit des Koreakrieges interpretiert. So much fail, so much fail auf allen Fronten. Graust mich davor daran zu denken, wie unsere Länder dagestanden wäre wenn sie keine Vorerfahrung in Sachen Demokratie und vernünftiges Personal besessen hätten und die Entnazifizierung nicht durchgeführt worden wäre.

Wizards and machineguns!!!

Wizradical

Einige haben es tatsächlich geschafft, bei mir eine Tür zu öffnen, die besser hätte verschlossen bleiben sollen. DANKE!!!

Das Date kann aber auch nicht richtig der Bringer sein (oder die Frau ist nicht wirklich ein Gewinn), wenn man eine Katze imitieren muss, um schnell verschwinden zu können - und das, wo man grade mit der körperlichen Interaktion angefangen hat.
    Fail. Aber sowas von fail.

Wizradical
    You would not shoot Trolls in the Soviet Union...

boah..
    wenn ich nocheinmal dieses scheiss "lied" "grenade" hören muss, laufe ich amok.
    diese vergewaltigung aller menschenwürde und existenzbegründung von massenvernichtungswaffen
    hat mein hasslied nr. 1 "i got a feeling" im sturm vom thron geschossen.
    wer hätte jemals gedacht, dass sich das tor zur hölle nicht wieder schließen lässt?
    verdammt, ich opfere ganze schafsherden wenn ich damit dieses monster von wahnsinn besänftigen kann, das
    dämonen und ungeheuer wie "dsds", "topmodel", "scripted reality" oder eben diesen mist "grenade" geradezu ausspeit
    und die biblischen plagen wie eine willkommene, ja, herbeigesehnte befreiung wirken lässt.

gehts nur mir so, oder war früher wirklich alles besser? >_>

Fernsehen abschalten, Radio auf Kultursender umstellen - Problem gelöst.

fernsehen, ja.
    radio: kollegen blockieren, finden den sender toll - problem noch da

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    fernsehen, ja.
    radio: kollegen blockieren, finden den sender toll - problem noch da
    War früher bei mir auch, aber in der neuen Firma hören die Leute ungefähr das gleiche wie ich und da wir unter unserem Tisch ein altes Autoradio verbaut haben können wa nun schön MP3s mitbringen und den ganzen Tag hören

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Einige haben es tatsächlich geschafft, bei mir eine Tür zu öffnen, die besser hätte verschlossen bleiben sollen. DANKE!!!
    Heyhey - nun beschewere dich doch mal nicht und sei dankbar.
    Geändert von Kael (02.03.2011 um 17:49 Uhr) Grund: -1 Flüchtigkeitsfehler!

Hey, passend zum Thema.
    War grad 30-40 Minuten joggen und irgendwie gehts mir... seltsam. Nicht positiv seltsam, wie als wenn man verliebt ist, aber so... das komplette Gegenteil. Fuck. xD

Außerdem glaube ich, mich nicht warm genug angezogen zu haben. Erkältung ahoi!
    Zumindest frier ich extrem.

Und gleich gehts mit Hanteltraining weiter.
    Geändert von Byder (02.03.2011 um 17:51 Uhr)

den Konsumenten hab ich ja auch schon ne Weile nimmer gesehen...
    Liegt aber wohl eher an der eigenen Abwesenheit

Stichworte