mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 321
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das gute an der Uni ist, dass man sich nur mit Leuten abgeben muss, die man mag.
    Inwiefern? Läuft man sich denn da nicht über den Weg?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    *Seufz* Ich habe Glück, dass in meiner Jahrgangsstufe nur 20 Schüler sind, denen ich zutrauen würde, dass sie so blöd sind. Aber bis zum Abitur sind es noch zwei Jahre, also mal sehen, ob die noch da sind.
    Ich könnte fast wetten, dass du weitaus mehr negative Kommentare erhalten wirst als diese 20. Vielleicht mag ich mich auch irren und es liegt todsicher nicht an dir, aber ich kenne wirklich viele, die in der Abizeitung ihr wahres Gesicht zeigen und einem dann dementsprechende Kommentare reinhauen. Einfach nur, damit es in der Abizeitung drinsteht.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sonst ist Hickhack in den Abizeitungen doch recht verbreitet. Das kommt davon, wenn man vier Jahre lang jeden Tag mit demselben Personal zusammen ist und sich nicht aus dem Weg gehen kann.
    Allerdings. Wieso wundern mich deratige Kommentare eigentlich? Es war doch eh von vornerein klar......
    Geändert von Kael (27.02.2011 um 07:54 Uhr)

Freitag war so richtig geil. Aber auf einen brutalen Freitagabend folgt ein noch viel brutalerer Samstagtag.

Keine Minute Schlaf, wenn ich ganz ehrlich bin. Selbst die anderthalb Stunden, in denen ich so tat, als hätte ich die Augen geschlossen, waren nix weiter als Placebos. Ein Schlaf-Imitat, wenn es sowas überhaupt gibt.

48 Stunden WACH. Meine Augen tränen, ich hab tierischen Bierschiss und drei Nummern klargemacht - kein Plan, wie. Aber egal! Top! Die ruhmreiche (*hüstel*) Bilanz ders Abends/der Nacht/des Morgens sieht wie folgt aus:
    -> 70 Euro auf den Kopf gehauen
    -> eine Flasche Wodka mit vier Dosen Red Bull vernichtet
    -> eine Bigbox Kippen geraucht
    -> zwischendrin eine Dolormin eingeschmissen weil ich Kopfschmerzen hatte
    -> auf Bier umgestiegen (5-6 Stück), um später eher gelangweilt auf Captain Morgan-Cola umzusatteln (3 oder 4 oder 5 0,4-Gläser)
    -> drei oder vier Mädels keck an den Arsch gelangt und KEINE Ohrfeige eingefangen (ich weiß. Ich bin cool und so.)
    -> Später mit einem meiner besten Kumpels eine schwer emotionale Unterhaltung über ein "SOOOOOOOOOOOOOO GROOOOOSSEEEEES ZELT FÜRS HURRICANE FÜR ZEHN PERSONEN ODER SO" geführt und die Hälfte der Gäste mit in die Diskussion einbezogen
    -> Sternhagelvoll meinen anderen Kumpel nach Hause gebracht und ihn ins Bett gelegt
    -> um halb acht Uhr morgens zuhause gewesen
    -> "pennen" gegangen
    -> "aufgewacht"
    -> Rotzevoll Auto gefahren und fast zwei Unfälle gebaut
    -> im Callcenter angekommen und die Kunden, sobald sie ansatzweise nervig wurden, anfangs übelst bepöbelt. Später einfach stumpf die Leute dichtgeschwallt mit Scheiß, der sie nicht interessierte.
    -> eine Fahne gehabt wie sonstwas
    -> Und wisst ihr, was das Geislte war? Die Hälfte der Belegschaft im Center war anscheinend gestern noch gut unterwegs gewesen (war ja LiLaBe - Faschingsfete) und sah mindestens so fertig aus wie ich

So. Jetzt geh ich heulen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Läuft man sich denn da nicht über den Weg?
    Es gibt da sehr viele Leute und man kann mit denen zusammensitzen, die man sympathisch findet. Aber im Leben ist es sowieso am wichtigsten auch mit Leuten auszukommen, die man nicht super sympathisch findet. Ich bin da recht gut gelaunt und komme mit fast jedem klar. In seltenen Ausnahmefällen kann sich aber schön aus dem Weg gehen.

Und, Steel, wie gehts dir jetzt?

Ich persönlich kann über mein Wochenende nicht klagen.
    Ist nur etwas öde, da ich nur minimal länger wach bin, als ich schlafe und somit mal keine Zeit hab, Filme zu schauen oder mal was zu zocken, aber dafür war ich gestern bei nem Kumpel und haben uns Silent Hill: Shattered Memories für die Wii ausgeliehen und durchgezockt. Und heute muss ich für meine Wirtschaftsklausur lernen (Thema Arbeitsschutz, Arbeitsvertrag, Mutterschutz und Kündigungen), was ja fast banal einfach ist.

Achja, und sehr cool. Am Donnerstag erfahren, dass ich zu meiner Spanischkorrespondenzprüfung ein Wörterbuch habe, wenn zwar nur Spanisch-Deutsch, aber wenn man sich darauf einstellt, kann man das echt wunderbar zu seinem Vorteil nutzen. Gott, das wird alles so einfach. xD
    Geändert von Byder (27.02.2011 um 11:14 Uhr)

Meh, geile Nacht. Um sechs haben mich Kopfschmerzen geweckt und bis vor ein paar Minuten gepennt. Mein Schlafrythmus ist ATM total im Eimer, sage ich euch.

Meh, geile Nacht. Um sechs haben mich Kopfschmerzen geweckt und bis vor ein paar Minuten gepennt. Mein Schlafrythmus ist ATM total im Eimer, sage ich euch.
    Das sind bloß die nagenden Schuldgefühle, weil du nicht am Stammtisch warst!

Nach elf Stunden Schlaf und einem echt coolen Telefongespräch musste ich einfach spontan durchs Zimmer tanzen:

"Alle gehen heut zur Disco - UND WIR AUCH!!!"

Geil!

War bei mir vor einiger Zeit auch so. Nicht mehr: Ich wache jetzt automatisch früh auf und um gehe rechtzeitig ins Bett. Am Anfang war die Umstellung sehr schwer. Als ich mich zwang,um 8-9 Uhr morgens aufzustehen, hatte ich um 18 Uhr einen Müdigkeitsflash. Doch nach 2 Wochen fühlt man sich wie neugeboren.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das sind bloß die nagenden Schuldgefühle, weil du nicht am Stammtisch warst!
    Bin mir sicher, das waren deine bösen Strahlen und nicht meine Schuldgefühle! Werde mir einen Traumfänger aufhängen und Jesus Christus-Öl verdampfen lassen!!!

Und Kuchen essen. Mein Kuchen ist in ein paar Minuten fertig.

Bin mir sicher, das waren deine bösen Strahlen und nicht meine Schuldgefühle! Werde mir einen Traumfänger aufhängen und Jesus Christus-Öl verdampfen lassen!!!

Und Kuchen essen. Mein Kuchen ist in ein paar Minuten fertig.
    Hör nicht auf ihn, er war ja dann selber ziemlich früh weg.

Das war sicher nicht das letzte Mal dass ich zum 666 in die Ottakringerbrauerei geh.
    4 Sääle mit fast überall durchgehend guter Musik, gute Getränke und ein Haufen kostümierter Leute.
    Damen in Korsetts, hautengem Latex und eine war noch freizügiger, die hatte ein Korsett bis zu den Brüsten und von dort an nur die Nippel überklebt.
    Und da war ein Jack Sparrow. Und ein paar Cyberpunk/Raver. Und ein echter Goffik, und der war kein Bonzn, weil der hatte Tonnenweise Eyeliner über seinem aschfahlen Gesicht. Vielleicht war er auch ein Vampir.

Das Bier war mit 3,50 auch billiger, als ich dachte. Irgendwo haben wir dann auch eine fast volle Flasche Met gefunden. Und ein paar Mädels haben Zuckerln und Kondome verteilt.
    Kann übrigens sehr lustig werden, wenn man Amor spielt und letztere dann an nichtsahnende Leute weiterverteilt, die zufällig grad nebeneinander stehen. Besonders wenn die dann ganz zufällig dem gleichen Geschlecht angehören.

So, jetzt noch die leicht angeschlagene Stimme für My Immortal wiederaufbauen.
    Smoke.
    And drink beer.

Sein Böser Blick hat meinen Kuchen vernichtet! Lag garantiert nicht daran, dass ich einen Nicht-Blechkuchen als Blechkuchen gemacht habe und am Ende alles in der eigenen Soße schwamm.

Fuck.

Sein Böser Blick hat meinen Kuchen vernichtet! Lag garantiert nicht daran, dass ich einen Nicht-Blechkuchen als Blechkuchen gemacht habe und am Ende alles in der eigenen Soße schwamm.

Fuck.
    War es schade um den Kuchen?

Wenn meine Kuchen Fleisch wären, würden die Hindus meine Steaks, die Muslime meine Schweinekottlets und die Juden meine Meeresfrüchte essen. Wenn ich älter wäre, hätte man meine Kuchen an die Voyager-Sonde geklebt um Aliens gütig zu stimmen.

Das ist nur wenig übertrieben.

Wenn meine Kuchen Fleisch wären, würden die Hindus meine Steaks, die Muslime meine Schweinekottlets und die Juden meine Meeresfrüchte essen. Wenn ich älter wäre, hätte man meine Kuchen an die Voyager-Sonde geklebt um Aliens gütig zu stimmen.

Das ist nur wenig übertrieben.
    So, das ist es – beim nächsten Wördern-CT wirst du zum Kuchenbacken verdonnert!

Sofern es sich zeitlich/finanziell ausgeht, gerne.

Deutsche Kochbücher überfordern mich. Ist "Schmand" genau dasselbe wie Sauerrahm, oder irgendwas Spezielles? :enton:

Laut Wiki ist es äquivalent zu Sauerrahm oder Creme Fraiche. Die Dr. Öetker-Bücher erwähnen, dass man Schmand durch diese ersetzen kann, um eine zweite Quelle zu nennen.

Wie geil sich das anhört. Schmand is äquivalent zu Sauerrahm
    Wenn du das einem erzählst, der Ed Hardy trägt, guckt er dich wahrscheinlich blöd an und fragt ob du seine Mudda anmachst XD

Wisst ihr was immo genial ist? Immer wenn mein bester Freund Partys bei sich am We feiert, lassen die Leute ihre vollen Bierflaschen bei ihm zurück. Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ). Tja und weil ich sozial bin, helfe ich ihm jetzt immer das Bier wieder zu vernichten. Ich liebe V+ Enery, er das normale....und in wenigen Tagen mache ich mich wieder als Vernichtungskommando auf den Weg whooohooo. Letzte Woche waren es 5 Flaschen für lau. muaha

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ).
    Oder kurz: Limo.

Juhu, gleich ist Feierabend und wenn alles gut gelaufen ist, kann ich mein Päckchen von der Post abholen

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was immo genial ist? Immer wenn mein bester Freund Partys bei sich am We feiert, lassen die Leute ihre vollen Bierflaschen bei ihm zurück. Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ). Tja und weil ich sozial bin, helfe ich ihm jetzt immer das Bier wieder zu vernichten. Ich liebe V+ Enery, er das normale....und in wenigen Tagen mache ich mich wieder als Vernichtungskommando auf den Weg whooohooo. Letzte Woche waren es 5 Flaschen für lau. muaha
    Immerhin hat dein Freund in dir eine sehr gute Freundin gefunden, wenn du ihm beim Aufräumen der Bierflaschen hilfst. Und ein kostenloses Besäufnis bekommst du bei der Gelegenheit auch noch.^^

Stichworte